luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Werbung:
Mir ist egal, ob @Retsieg Geschichten oder Wahrheit erzählt. Ich finde immer für mich "inneres" Wahres darin, wie z. B dies hier

Mich mit dem einen Selbst in allen Dingen zu verbinden, ist mir momentan Weg und Ziel.

Und da ist es mir auch egal, ob @Retsieg das erlebt oder nie erlebt hätte. Ich werde auf etwas mir Wichtiges hingewiesen, das zählt für mich.
Das könnte von mir aus auch ein Lügner sein, der das tut.
Na ja, also Lügen sollten schon aufgedeckt werden und auch das Aufdecken ist wichtig. Weil ansonsten kann auch eher schwerer zwischen tieferer erfahrener Wirklichkeit und oberflächliches falsches Schauspiel nicht unterschieden werden.

Ich vertrete zur Luzidität gehört Authentiät, Ehrlichkeit und Klarheit.

Spekulieren und vermuten hingegen darf jeder.

Die tiefere Wahrheit ist stets eine individuelle und die kann man gegenüber Dritten respektieren und achten. Man muss es nur nicht.

Na ja, also Lügen sollten schon aufgedeckt werden und auch das Aufdecken ist wichtig. Weil ansonsten kann auch eher schwerer zwischen tieferer erfahrener Wirklichkeit und oberflächliches falsches Schauspiel nicht unterschieden werden.

Ich vertrete zur Luzidität gehört Authentiät, Ehrlichkeit und Klarheit.

Spekulieren und vermuten hingegen darf jeder.

Die tiefere Wahrheit ist stets eine individuelle und die kann man gegenüber Dritten respektieren und achten. Man muss es nur nicht.

Bei aller (G) Klauberei mal ein versuchter Joke:

Gesucht unter Anwendung.
Man konnte es trotz Gerätschaft und bestem Auge nicht wirklich gut erkennen. Daher vergrößerte man es tausendfach auch unter Einsatz von Hochrechnern und Druckte es mit einem 3D Drucker aus. Das Ergebnis war verblüffend.

:morgen:

In meinen Beiträgen in Sachen Träume habe ich ja schon mehrfach von den Schatten der Persönlichkeit geschrieben. So also von den Schatten, wie man sein möchte und jene, die man lieber verdrängt.

Das Produkt daraus ist dann daraus, wie ich von anderen gerne gesehen werden möchte (Persona). So frage ich mich bei manchen Usern, von welchem Aspekt sie wohl gerade schreiben mögen. Sind es die Schatten oder ihr Wesen, die hier in die Tasten greifen?

Dazu könnte man auch einmal die luziden Träume fragen? Ist also das Szenenbild von einer paradiesischen Landschaft das Spiegelbild der Seelenwelt oder ist es eher eine Sehnsucht nach dieser?

Eventuell würde damit auch eine Persona im Hintergrund erkennbar? Rein spekulativ könnte also hinter einer Bergtour auch das Streben nach Erkenntnis, Freiheit und Anerkennung umschrieben werden.

Träume finden also nicht nur im Schlafe statt, sondern können auch zu einer Wirklichkeit werden.

Merlin

PS:
41966148du.jpg

(Merlin, gemeinfrei)
.​

@Retsieg,

was für eine Botschaft enthält nun dieses KI Wecker-Bild oder welche Botschaft könnte dieses Bild für Dich, enthalten???? Was wäre wenn dieses KI-Bild eine Antwort, eine Aufforderung an Dich von der Schöpfung ist???? Dies ist der Schöpfung nicht möglich und wenn es ihr möglich wäre würde sie dir natürlich eine völlig andere, dir angemessene Bildbotschaft schicken????

@Retsieg,

was für eine Botschaft enthält nun dieses KI Wecker-Bild oder welche Botschaft könnte dieses Bild für Dich, enthalten???? Was wäre wenn dieses KI-Bild eine Antwort, eine Aufforderung an Dich von der Schöpfung ist???? Dies ist der Schöpfung nicht möglich und wenn es ihr möglich wäre würde sie dir natürlich eine völlig andere, dir angemessene Bildbotschaft schicken????
Und wer ist natalie_sviridova2307, die scheinbar das Bild in Wirklichkeit generiert hat?
1695552813399.webp

Werbung:
Also eine Personenanalyse ist mir selbst im gesamten Forum kein Interessenthema. Zumal hier vorrangig Texte zu lesen sind.

Aber mal etwas aus meiner Kenntnis dazu.

Meinem Wissenstand entsprechend entspricht eine Persona nicht einfach ein oberflächliches Image oder einer Show ist, sondern entspringt aus weitaus komplexeres Ergebnis der Persönlichkeitsentwicklung. Es ist meine valide Perspektive dazu.

Meiner eigenen Empathie entsprechend reifere und entwickle sich Persönlichkeit authentischer und tiefgründiger, ohne die Notwendigkeit einer aufgesetzten Persona, um sich zu präsentieren.

Ich verstehe tief in sich verwurzelte Persönlichkeit, mit ausgeprägter Kreativität, Kunstwerke schaffend und zeigend von Natur aus authentisch und nicht als darauf ausgerichtet sein, sich zur Schau zu stellen oder sich in bestimmter Weise zu präsentieren.

Ich zeige aus Lebensfreude und nicht um gesehen werden zu wollen, inklusive dem Zeigen aus luziden Träumen, der Luzidität, dem bodhi und Bön.

Wer hier ein Thema Persona in Verbindung mit luziden Träumen machen mag, mag das auch von meiner Seite her gerne tun.

Persönlichkeiten, von Person zu Person, unterschieden sich in jeweiliger Aktion und zeigen es.

Zurück
Oben