bodhi-
Sehr aktives Mitglied
Vor fast zwei Jahren in China, dem damaligen Tibet.Wann war "Letztens"?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor fast zwei Jahren in China, dem damaligen Tibet.Wann war "Letztens"?![]()
Danke. Das gibt mir eine VorstellungVor fast zwei Jahren in China, dem damaligen Tibet.
Letztens bin ich mit meinen Freunden zum Yungdrung Gutsek gepilgert. Wir begannen den Aufstieg zum Gipfel meditativ und teils in Trace, was wir als spirituelle Reise mit Fuß und Seele beschritten.
Während des Aufstiegs herrschte Stille, ausgenommen spirituellen Liedern. Am Gipfel wendeten wir uns dem Geist des Berges noch intensiver zu.
Wir legten Speisen und Getränke nieder.
Dann begaben wir uns jeweils in Meditation und verschmolzen mit Umwelt, Berg als eine Seele. Wer mag, kann es auch als luzides Reisen verstehen.
Aus unseren Meditationen zurückgekehrt begrüßten wir wieder einander respektvoll und widererkennend als Individualwesen.
Der Abstieg war wieder singenderweise und wir kehrten gestärkt wieder in die Häuser wo ich Gast und nicht Tourist sein durfte.
Warum denkst Du das?Und schon wieder versuchst du das Forum für dumm zu verkaufen.
![]()
Kailash – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Lesen?Warum denkst Du das?
Der Berg ist aus Rücksicht auf seine religiöse Bedeutung bisher unbestiegen.Warum denkst Du das?
Achso..... Nun, Einheimische besteigen ihn sicher.... Wenn auch 'nur' in tiefer, heiliger Meditation.Der Berg ist aus Rücksicht auf seine religiöse Bedeutung bisher unbestiegen.
Nee, die Gläubigen umrunden den Berg, als eine Art Pilgerreise. Und @Retsieg ? Als "Bön" (ist übrigens eine Bezeichnung für eine spirituelle Strömung) welche Richtung biste denn gelaufen, mit dem Uhrzeiger oder dagegen?Achso..... Nun, Einheimische besteigen ihn sicher.... Wenn auch 'nur' in tiefer, heiliger Meditation.
Genau und ich war deren Gast.Achso..... Nun, Einheimische besteigen ihn sicher.... Wenn auch 'nur' in tiefer, heiliger Meditation.