Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Ich hatte am Ende fast geweint..als diese junge Frau Suizid tut, und wie durch das Wunder gerettet wurde..das ist enorm erschütternd. Solche Filme sind die echten Perlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte am Ende fast geweint..als diese junge Frau Suizid tut, und wie durch das Wunder gerettet wurde..das ist enorm erschütternd. Solche Filme sind die echten Perlen.
Ja, sehr berührend. Und ich freute mich, dass die Beiden, trotz des autistischen Leben’s der Frau nicht nur im Traum zusammen fanden.Ich hatte am Ende fast geweint..als diese junge Frau Suizid tut, und wie durch das Wunder gerettet wurde..das ist enorm erschütternd. Solche Filme sind die echten Perlen.
Dass du dich mit dem Buddhismus ausführlich befasst, das ist mir schon aufgefallen. Deine Beiträge dazu sind sehr schön und machen den Eindruck von fortgeschrittenen Wissen. Mein Wissen ist da eher oberflächlich.Warum macht man so viel Trubel, das ist mir echt schleierhaft, ich befasse mich sehr ausführlich mit dem Buddhismus, dann ich hatte nur deswegen alles verfolgt. Dazu ich lese nur die Quellen, denen ich absolut vertraue. LG.
Ja, warum fragst du? Klar, dass ich praktiziere. Ansonsten ich wäre der Philosophe, so kann man in Uni auch den Buddhismus studieren, aber das ist nur das vertrockende Buch-Wissen. Ich mache es , eigentlich, rund um die Uhr.. Sati.. immer.Bist du auch schon praktisch in den Buddhismus eingestiegen?
Bist du in eine bestimmte Linie eingeweiht? Im Sinne einer Abhisheka?Ja, warum fragst du? Klar, dass ich praktiziere. Ansonsten ich wäre der Philosophe, so kann man in Uni auch den Buddhismus studieren, aber das ist nur das vertrockende Buch-Wissen. Ich mache es , eigentlich, rund um die Uhr.. Sati.. immer.
Aber ich bin der ewige Schüler, ich mache es mir nichts vor.. Echt- das ist eher der Prozess der Selbst-Erforschung, oder der Selbst-Entdeckung, aber dieser Weg hat kein Anfang und kein Ende.. so sehe ich. LG.
Und Meditation und Yoga?Ja, warum fragst du? Klar, dass ich praktiziere. Ansonsten ich wäre der Philosophe, so kann man in Uni auch den Buddhismus studieren, aber das ist nur das vertrockende Buch-Wissen. Ich mache es , eigentlich, rund um die Uhr.. Sati.. immer.
Aber ich bin der ewige Schüler, ich mache es mir nichts vor.. Echt- das ist eher der Prozess der Selbst-Erforschung, oder der Selbst-Entdeckung, aber dieser Weg hat kein Anfang und kein Ende.. so sehe ich. LG.
Ich integrierte Sati/ also den Buddhismus/ in mein Yoga, das ist für mich sehr stimmig, also einfach rein formell zu meditieren ich kann nicht, ich habe starke Schmerzen ( hatte auf meinen Thread erwähnt) , aber so ich vereinbare beide. Ich habe damit kein Problem. Das ganze Leben ist die Meditation , auch dieses Blöde Schreiben hier. Alles! LG.Und Meditation und Yoga?
Was ist dein Ziel bei der Auseinandersetzung mit dem Buddhismus?
Welche buddhistische Richtung also welche Schule liegt dir am Meisten?
Theravada. Der Urspung.Bist du in eine bestimmte Linie eingeweiht? Im Sinne einer Abhisheka?
Boddhi bedeutet die Kraft der Erwachung, also von Ich-Wahn, so E. Conze, H.Hecker, P.Debes.. usw..Der hier erwähnte Bön hat nichts und zwar gar nichts mit Buddhismus zu tun.