luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Mir nicht, weil es auch um Teilen von erlebten Bön und Luzidität geht und ich dir hier entsprechend sprechend gerne antworte.
Deine Threads gehören aber in Aufgeschrieben zumal das ein Diskussionsforum im Allgemeinen und hier ein Erörterungsforum im besonderen ist. Wer vornehmlich präsentieren möchte und von Traumdeutung eh nix wissen will, schreibt dann besser im entsprechenden UF. Wie gesagt, Aufgeschrieben, da gehört's hin und da würde vermutlich auch kein Hahn nach krähen. ;)

Werbung:
So findet halt jeder etwas anderes abstoßend und ekelhaft. :rolleyes:
Meine inneren Sensoren haben schon sehr frühzeitig Alarm geschlagen und spätestens bei der bewusst provokanten Veröffentlichung einiger Bilder Bestätigung gefunden.

Im realen Leben mache ich um solche Menschen einen weiten Bogen und im Forum halt einen inneren Abstand.

Dieser Hinweis-Vorschlag von Neutrino gefällt mir, er ist konstruktiv und Medizin für den Forumteil Träume...........
Da die geposteten Träume wohl alle speziell auf bestimmte Foren User und Situation ausgedacht wurden, passen sie eh besser in den kreativen Bereich für ausgedachte Märchen und Geschichten. Ein luzider Traum ist von seiner Natur her schon gar nicht passend für das UF. Die Erklärung ab wann luzid geträumt wurde, von Geburt an bis zu mit 20 Jahren ist ähnlich kreativ..

Also, mein Rat wäre, die zuverlässige Quellen zu studieren.

ch habe auch sehr lange Retsieg gelesen, bevor ich meinen Eindruck rausgehauen habe. Pathologische Lügner sind routinierte Lügner, selbst in einer Partnerschaft kann es sein, dass der jeweilige Partner gar nicht weiß, mit wem er zusammenlebt.
Weiss ich nicht, man kann niemals tod-sicher sein, und meine Frage wäre, das alles schadet niemandem doch.
Warum macht man so viel Trubel, das ist mir echt schleierhaft, ich befasse mich sehr ausführlich mit dem Buddhismus, dann ich hatte nur deswegen alles verfolgt. Dazu ich lese nur die Quellen, denen ich absolut vertraue. LG.

Wenn ich grad mal hier bin ... hab eine Filmempfehlung für dich, @Retsieg .
Hab vorhin im Thread kurz was von nem Hirsch gelesen, und es geht ja oft
ums Träumen hier. Der Film heißt "Körper und Seele", und darin treffen ein
Mann und eine Frau, die sich nur flüchtig kennen, im Traum aufeinander.
Mehr will ich nicht verraten. Ist ein ungewöhnlicher und angenehmer Film.

So liebe @Yogurette, nun habe ich mir den gesamten Film angeschaut. Danke für’s Bekanntmachen.

LG

Werbung:
Die anderen Diskussionen sind mir recht egal, weil jeder kann sich an den Administrator wenden, wenn wem was wo anders hin zu gehören scheint.

So viel Wind um quasi Nichts ist schon recht erstaunlich. Aber egal.

Zurück
Oben