bodhi-
Sehr aktives Mitglied
Nirgendwohin. Ich teile Lebensfreude, klar und licht. Und berichte aus meinem Leben.Wohin möchtest du unseren Gedankenaustausch steuern????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nirgendwohin. Ich teile Lebensfreude, klar und licht. Und berichte aus meinem Leben.Wohin möchtest du unseren Gedankenaustausch steuern????
Die Freude zum Teilen luzider Träume.und was hat das mit Träume zu tun????
Und ein thread im UF Aufgeschrieben hätte dafür nicht ausgereicht?Nirgendwohin. Ich teile Lebensfreude, klar und licht. Und berichte aus meinem Leben.
Mir nicht, weil es auch um Teilen von erlebten Bön und Luzidität geht und ich dir hier entsprechend sprechend gerne antworte.Und ein thread im UF Aufgeschrieben hätte dafür nicht ausgereicht?
Die threads sind sich allesamt ähnlich. Wobei man bei den Geschichten jetzt auch nicht wirklich unterscheiden kann,Mir nicht, weil es auch um Teilen von erlebten Bön und Luzidität geht und ich dir hier entsprechend sprechend gerne antworte.