Pavel07
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 30. August 2019
- Beiträge
- 8.083
Kann sein, aber @Retsieg hatte es selbst über die Mitarbeit mit dem Max-Plank-Institut erzählt, und es ginge um die "Beförderung" der Geistigen Gesundheit. Dann ich hatte gefragt, aber keine Antwort bekommen.Über einen Menschen eine Psychoanalyse zu erstellen, ohne ihn zu (er)kennen, ist vergeudete Zeit. Zumal es in diesem thread absolut unwichtig ist. Wenn es Jemanden nicht gefällt, was hier geschrieben wird, warum tut Ihr Euch das Lesen an? Weiterscrollen kostet dann nicht Eure kostbare Zeit und auch nicht Eure Nerven.
Natürlich, man kann es nicht lesen, aber mich es würde sehr interessieren.
Wenn aber TE keine Fragen beantwortet, aber verweist sich immer auf die eigene ( innere ) Erfahrungen, das bringt mich persönlich nichts weiter, und die Frage über Psychoanlyse und Traum-Forschung, welche selsbt von @Retsieg aufgegriffen wurde, bleibt bestehen. Klarer kann ich nichts ausdrücken.
Für mich, und ich habe ein wenig Ahnung von der Psychoanalyse , es irritiert sehr (ver-wiir-t) und kann michts den Gedanken wegwischen, ist es alles real oder michts, was hier erzählt wurde?
@Retsieg , ich bitte um die Nachsicht und entschuldige mich, wenn es verletzend klingt. Wenn ich alles als nichts aureichend glaubwürdig empfinde, dass ist nur mein Problem, jeder hat Recht zu schreiben ím Forum, was er will, klar doch. LG.