bodhi-
Sehr aktives Mitglied
2007 glaube ich. Wenn du es genauer wissen magst würde ich in meinen Unterlagen nachschauen.Wann war das nochmal genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2007 glaube ich. Wenn du es genauer wissen magst würde ich in meinen Unterlagen nachschauen.Wann war das nochmal genau?
Es wird im Fachbereich Psychiatrie geforscht am Max Planck zu luzide Träume um Medikamente zu entwickeln für psychisch kranke Menschen und lässt dann keine zur Studie zu? Hä?Es wurden keine psychisch Erkrankten angeworben sondern viel Meditierende und luzid Träumende.
Ja bitte.2007 glaube ich. Wenn du es genauer wissen magst würde ich in meinen Unterlagen nachschauen.
Tja, da kann ich dir mit deinen Internetrecherchen und privaten Kombinationen nicht weiter helfen. Bastle einfach weiter.Es wird im Fachbereich Psychiatrie geforscht am Max Planck zu luzide Träume um Medikamente zu entwickeln für psychisch kranke Menschen und lässt dann keine zur Studie zu? Hä?
Vor allem was für Medikamente und was hat das mit luzide Träume zu tun.
Hört sich ehrlich absurd an.
Ein Astronaut meinte in der ISS Station riecht es nach Eisen und Schweiß.
Nein Danke. Ich habe es mir überlegt. Da es dir nicht reicht und du dir weiteres sowieso selbst zusammenbauen magst, lasse ich dir darin alle Freiheiten.Ja bitte.![]()
Man kann bzgl der Studien auch beim Max Planck nachfragen. Gibt bestimmt Publikationen dazu.Tja, da kann ich dir mit deinen Internetrecherchen und privaten Kombinationen nicht weiter helfen. Bastle einfach weiter.![]()
Wurden alle von Big Pharma vernichtet. Die Studienergebnisse waren zu weltbewegend. Nikola Tesla hatte das gleiche Problem.Man kann bzgl der Studien auch beim Max Planck nachfragen. Gibt bestimmt Publikationen dazu.![]()
Wenn ich alles als nichts aureichend glaubwürdig empfinde, dass ist nur mein Problem, jeder hat Recht zu schreiben ím Forum, was er will, klar doch. LG.