luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Werbung:
Es wurden keine psychisch Erkrankten angeworben sondern viel Meditierende und luzid Träumende.
Es wird im Fachbereich Psychiatrie geforscht am Max Planck zu luzide Träume um Medikamente zu entwickeln für psychisch kranke Menschen und lässt dann keine zur Studie zu? Hä?

Vor allem was für Medikamente und was hat das mit luzide Träume zu tun.

Hört sich ehrlich absurd an.

Es wird im Fachbereich Psychiatrie geforscht am Max Planck zu luzide Träume um Medikamente zu entwickeln für psychisch kranke Menschen und lässt dann keine zur Studie zu? Hä?

Vor allem was für Medikamente und was hat das mit luzide Träume zu tun.

Hört sich ehrlich absurd an.
Tja, da kann ich dir mit deinen Internetrecherchen und privaten Kombinationen nicht weiter helfen. Bastle einfach weiter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein Danke. Ich habe es mir überlegt. Da es dir nicht reicht und du dir weiteres sowieso selbst zusammenbauen magst, lasse ich dir darin alle Freiheiten.

Wieso sollte ich dir irgendetwas beweisen? Spekuliere einfach weiter und entwickle deine Thesen. Alles okay von meiner Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn ich alles als nichts aureichend glaubwürdig empfinde, dass ist nur mein Problem, jeder hat Recht zu schreiben ím Forum, was er will, klar doch. LG.​
Es sind Gemälde, Gedichte und andere Texte bereits mehrmals als eigene angeben worden, und danach wurde ein Achtung KI - Thread erstellt, durch den schon viele aufgewacht sind - jeder kann seit dem wissen, dass man bei diesem User nie wissen kann, ob er was selbst geschrieben, gemalt oder gedichtet, oder einfach die Ki mit ein paar Wörtern gefüttert hat ... Danke.

Also wen würde es wundern, dass man da ein gesundes Misstrauen entwickelt und etwas als nicht ausreichend glaubwürdig empfindet, insbesondere wenn man merkt, dass bei dem Thema um das es laut Threadtitel gehen soll, gar nicht genügend durch Erfahrung entstande eigene Tiefe vorhanden ist, geschweigedenn das Interesse daran, echte Beispiele zum zeitgenössisch gelebten Bön zu erzählen oder auch nur über die Umsetzung des angeblich "Gelernten" im eigenen Lebensalltag ... wie ernähren sich die Bön und wie hätten sie die Bön Deinen linken Arm geheilt und wie die Ursache und damit Botschaft der Aggression gegen Deinen @Retsieg linken Arm erkannt? Danke.

✨🔥✨
*LOVE*​

Zurück
Oben