Dennoch kann ich dir nicht folgen. Vielleicht versuchen wir es noch einmal?
Ok, mein Lieber, du hast erzählt, dass deine Fähigkeieten bzw. von luziden Traümen, man wollte im Max-Plank-Institut benutzen, also mit der Psychonalyse von S. Freud zu verknüpfen, um die Behandlungen-Methoden zu verbessern , via auszulozen, usw, also wegen der psychschen Störungen.
Wie kann man , sorry tausendmal, die Luzide Traüme für die Menschen benutzen, die , so wie ich unter sehr schweren Depreessionen leiden und enorm massiven Schlaf-Störungen?, das ist für mich absolut rätselhaft, denn ich hatte es das ganze studiert, wenn es sogar vor langen Zeit war und im anderem Land, egal, das ist nichts wichtig. Psychoanalyse und der Klar-Traum,so hatte ich über das alles NIEMALS und nirgedwo gehört.
Dann du hast erzählt , also mehr als genug über das "Gemeinsame" Träumen, ich hatte nachgefragt, wie kann man es nachweisen, mit dem Anliegen, das ganze sehr ausfühtlicher zu schildern, aber es war immer diesselbe Antwort, im Sinne, wer mir nicht glaubt, dann es wäre nichts nach(beweis)-bar.
Sorry, das ist keine sachliche Ebene, keine inhaltliche Antworten, lieber
@Retsieg . Ich stelle mir immer die Fragen, wie viel Wahrheit steckt in deinen Erzählungen, und dann du macht den anderen User die Vorwürfe über das andere Forum... tja, das ganze gebärt bei mir immer die Fragen, was ist von allem real, was du hier repräsentierst?
Man kann einfach die Gedichte oder die eigene Gedanken schreiben, das finde ich ok, aber nichts so enorm komplizierte Geschichte zu erzählen, in welchen Ländern du war, wie viele Sprachen du beherrschst, und über deine tibetische Freunde, das alles löst bei mir noch mehr das Gefühl aus, dass es hier so viel ertählt wurde, aber man kann es nicht überprüfen, also was waren dann die Beweg-Gründe? Usw, usf...
Hoffe, mein Beitrag war genug inhaltlisch, und bestimmt nichts persönlich verletzend. LG.