luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Werbung:
So, ich hatte alles beantwortet und nehme nun mein eigenes OT wieder heraus. Ich stoppe das meinige OT quasi.

Wer mag könnte bestimmt einen Thread eröffnen mit Titel “Richtig wahrer Glaube gegen verlogenen.” Mir ist dies und solches überall im Forum kein Thema und zwar überhaupt keines.

LG

So, ich hatte alles beantwortet und nehme nun mein eigenes OT wieder heraus.

Wer mag könnte bestimmt einen Thread eröffnen mit Titel “Richtig wahrer Glaube gegen verlogenen.” Mir ist dies überall im Forum kein Thema.
Das ist aber nett, dass du bereits den Titel vorgibst. 🥴👍

Kulturelle Aneignung wäre da vielleicht noch etwas realistischer.

Leben lebt mit und ohne Lüge
Nur wie lange und wie erfolgreich und unter welchen Bedingungen?
und es existiert nur eine transzendierte also erdachte und erfühlte höhere Ebene.
Nö.
Transzendenz darf jeder leben, so lange wer mag und kann.
Das ist aber nett, dass du uns das erlaubst. Sehr großzügig.
Ein übernatürliches Leben und Natur darf sich auch jeder wünschen, vorstellen, daran glauben und solches erhoffen.
Wirklich großzügig.
Das Leben an sich kümmert das relativ wenig.
Wenn einen es gleichgültig ist, was mit den Menschen oder Lebewesen ist, natürlich, dann kann man das so sehen.

Also, ich finde das Ganze echt nichts zum Lachen...
Wenn man die Lüge verbreitet, das ist eine Sache. Aber wenn man über die Wahrheit spricht, das ist das andere. Das ist doch selsbtverständlich. Jeder kann über alles erzählen, ich auch. Man kann es nichts überprüfen. Das ist nur der Fakt, mehr nichts.
Ja, nur jemand, der was weiß, der muss nicht die ganze Zeit ausweichen und Geschichtchen erzählen. Der kann klar vermitteln, worum es geht. Und nicht Tibeteinreise hier und da, meine Freunde, meine Partnerin bla bla und dann noch den Reisepass. Echt jetzt, sehr unglaubwürdig.

Werbung:
Zurück
Oben