luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Tibetischer Buddhimus hat die eigene Wurzeln, ich denke nichts, dass es um die reine "Okkupation " ginge.
Tibetischer Buddhismus hat dessen Wurzel in der Lehre Buddhas und hat Teile des Bön integriert. Umgekehrt hat der ältere und heute noch lebende Bön sich in kleinen Gemeinschaften bewehren können, ohne Einfluss des Buddhismus. Ansonsten hätte ich ihm nicht begegnen können.
 
Werbung:
Die Wahrheit führt zum Leben, zum Bewusstsein, auf höhere Ebene. Die Lüge hat keinen Bestand, ist von jeher lebensverachtend und Leben brechend.
Leben lebt mit und ohne Lüge und es existiert nur eine transzendierte also erdachte und erfühlte höhere Ebene. Transzendenz darf jeder leben, so lange wer mag und kann. Ein übernatürliches Leben und Natur darf sich auch jeder wünschen, vorstellen, daran glauben und solches erhoffen.

Das Leben an sich kümmert das relativ wenig.
 
Die Techniken ja.Bön natürlich nicht. Da gehört ein bisschen mehr zu, als wild irgendwelche Sachen zu behaupten.

Ich kann mir aber gerne was ausdenken.😉
Mein lieber. Wer soll dir das glauben? Ich z.B. nicht und zwar gar nicht. Aber das ist nicht wichtig, zumindest mit nicht. Du darfst dich als Magier erleben und machen was du immer magst.

In unserer Begegnung gleicht es mir einer Schwingung = 0
 
Werbung:
Die Techniken ja.Bön natürlich nicht. Da gehört ein bisschen mehr zu, als wild irgendwelche Sachen zu behaupten.

Ich kann mir aber gerne was ausdenken.
Also, ich finde das Ganze echt nichts zum Lachen...
Wenn man die Lüge verbreitet, das ist eine Sache. Aber wenn man über die Wahrheit spricht, das ist das andere. Das ist doch selsbtverständlich. Jeder kann über alles erzählen, ich auch. Man kann es nichts überprüfen. Das ist nur der Fakt, mehr nichts.
 
Zurück
Oben