Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist doch nicht, dass wir uns hier über Bücher unterhalten.Da ihr euch allerdings nur über Bücher und Literatur zu unterhalten scheint belasse ich’s erst einmal dabei. Weil Theoretiker, Gläubige berühren und beschäftigen mich wenig.
Nur Sandstreuerei also...Das ist schön. Aber wie sieht der vorbuddhistische Bön aus? Was macht man so als Anhänger des Bön? Woran glaubt man? Was sind die Praktiken? Was haben deine Freunde und du so gemacht in der Richtung?
Ich wurde kein Anhänger oder Glaubensbruder von ihnen, sondern deren Freund. Ich lebte später Monate mit ihnen und saugte so viel wie möglich auf.Was macht man so als Anhänger des Bön?
Sie glauben ihrer Kultur, ihrem Verstehen ihrer Umwelt, und sie erkannten mein luzides Träumen.Woran glaubt man?
Sie lebten als Hirten, waren sehr geerdet, glaubten das was im Westen dunkle Psyche gilt an Unterwelt, mittlerer und das Helle an Oberwelt, dazugehörige Geister, Gottheiten und wie man auch dämonische mit Gaben besänftigt.Woran glaubt man?
Wenn sie ihre Altagsverrichtungen erledigt hatten tanzten sie Rituale Tänze, gingen Orakeln nach und heilten in Not Landschaft, Tier, Dinge und Menschen.Was sind die Praktiken?
Dies hier darüber grob umschriebene.Was haben deine Freunde und du so gemacht in der Richtung?
Sorry, das ist keine sachliche Antwort. Dazu ich hatte mehr als genug den tibetischen Buddhismus praktiziert, wenigstens ich hatte mich abgemüht, dazu ich weiss sehr viele reale Tibetiisch-Buddhismus-Ptaktizierende.Da ihr euch allerdings nur über Bücher und Literatur zu unterhalten scheint belasse ich’s erst einmal dabei. Weil Theoretiker, Gläubige berühren und beschäftigen mich wenig.
Schon beantwortet. Und deinen Unglauben und anderer ist dein Problem und anderer Problem. Eben Leser von Literatur und zweifelndem Charakter. Mehr scheint da nicht lebendig zu sein.sonst könntest du die Fragen unten ja beantworten
Wie konkret, wenn ich fragen darf, nach welchen Kriterien?Sie glauben ihrer Kultur, ihrem Verstehen ihrer Umwelt, und sie erkannten mein luzides Träumen.
Das verstehe ich gut. Allerdings praktizierte ich keinen buddhistischen Bön. Und selbst in Tibet sind sich buddhistisch freier, der vom Ursprung ältere Bön, mit dem buddhistischen Bön nicht wirklich grün.Sorry, das ist keine sachliche Antwort. Dazu ich hatte mehr als genug den tibetischen Buddhismus praktiziert, wenigstens ich hatte mich abgemüht, dazu ich weiss sehr viele reale Tibetiisch-Buddhismus-Ptaktizierende.
Die ganze Geschiche klingt für mich sehr unglaubwürdig, und wenn man dazu die andere User vor den Kopf stösst, das bringt die Wahrheit nichts näher. Aber säht nur mehr den Zweifel . LG.
Mit gemeinsamen, luziden Reisen.Wie konkret, wenn ich fragen darf, nach welchen Kriterien?
Hast du es praktiziert, also selbst?Die kennen sich halt tatsächlich damit aus^^ Ich schreibe später was zu den Büchern. Ganz bestimm