SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Vor allen Dingen gibt es ja auch glaubwürdige Studien. LaBerge nur mal als Beispiel genannt.Man muss nichts praktizieren um es letztlich zu verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allen Dingen gibt es ja auch glaubwürdige Studien. LaBerge nur mal als Beispiel genannt.Man muss nichts praktizieren um es letztlich zu verstehen.
Tja, wahrscheinlich auch nur wieder von dir gelesen. Aber egal.Vor allen Dingen gibt es ja auch glaubwürdige Studien. LaBerge nur mal als Beispiel genannt.
Die Techniken ja.Bön natürlich nicht.
Mein lieber. Wer soll dir das glauben?
Dafür beschäftigst du dich, sogar in zwei Foren, mit mir, meinen Themen, ziemlich ausdauernd und intensiv. Irgendwie schon fast wie ein Negativ-Fan.Ist mir relativ egal, wer mir NICHT glaubt, dass ich KEIN Bön praktiziere![]()
Ich bin ja nicht du![]()
Ich denke, die haben schon mehr gelesen und nicht nur ich.Tja, wahrscheinlich auch nur wieder von dir gelesen. Aber egal.
WOW... Du bist also im Bön, was im Jura der Richter ist...Mir gleicht es dem der als Laie Gesetzbücher List und dem Anwalt und Richter erklärt wie Gesetzgebung zu verstehen sei. Tja.
In deinen feuchten Träumen vielleichtDafür beschäftigst du dich, sogar in zwei Foren, mit mir, meinen Themen, ziemlich ausdauernd und intensiv.
Tja Freundchen … ich kann nichts dafür, dass du weder von mir noch von meinen Themen lassen kannst.In deinen feuchten Träumen vielleichtsorry meinte natürlich luzide Träume. Bin ich da auch eher klein und blau?
Tja Freundchen … ich kann nichts dafür, dass du weder von mir noch von meinen Themen lassen kannst.
In deinen feuchten Träumen vielleichtsorry meinte natürlich luzide Träume.
Und? Schon Antworten bekommen?Gut, auf meine sehr konkrete Fragen ich hatte also keine Antworten bekommen.