1
101erobol
Guest
Lass ihn, @SYS41952 ist schon Okay.Wahrscheinlich eher, weil Du Dir auf Grund Deiner Aufenthaltsdauer im Forum einen gesonderten Status gegenüber allen anderen Mitgliedern selbst zusprichst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass ihn, @SYS41952 ist schon Okay.Wahrscheinlich eher, weil Du Dir auf Grund Deiner Aufenthaltsdauer im Forum einen gesonderten Status gegenüber allen anderen Mitgliedern selbst zusprichst.![]()
Und die Interpretation über das, was jemand anderes geträumt hatte kann unter anderen auch sehr viel über dessen Gemütszustand aussagen. Das ist wie ein gemaltes Bild, indem man vieles entdecken, aber auch gleichwohl reininterpretieren könnte.Die Qualität deiner luziden Träume ist immer Folge deiner Gemütslage.
Die Qualität deiner luziden Träume ist immer Folge deiner Gemütslage.
Das ändert nichts an der Tatsache das die Qualität der luziden Träume Folge der Gemütslage ist.Und die Interpretation über das, was jemand anderes geträumt hatte kann unter anderen auch sehr viel über dessen Gemütszustand aussagen. Das ist wie ein gemaltes Bild, indem man vieles entdecken, aber auch gleichwohl reininterpretieren könnte.
Das ändert aber auch nichts daran, dass für den Einen eine braune, cremige Masse ein leckerer Schokoladenpudding ist und für den Anderen eben ein Kackhaufen.Das ändert nichts an der Tatsache das die Qualität der luziden Träume Folge der Gemütslage ist.
Danke Kiona. Die OP ist gut gelungen und ich bin auf dem Weg der Genesung. Die Ärzte meinen, trotz Gemetzel muß ich einige Schutzengel gehabt haben.