luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Heute get schneller und besser diese Blaue mit der KI zu erstellen. Ich ließ sie mit aufwendiger Arbeit am PC sprechen wie sie in luziden Träumen sprach.

Heute würde ich sie anstatt das Wort “Zeilen” auch das Wort “Bilder” sagen lassen.
Und deshalb "nur" Portrait. Weil die KI macht solche ekligen Kinder Bilder nicht.

Ich erspar mir das anhören....

Werbung:
@SunnyAfternoon, @sys31952,

leider alles, völlig falsch. Dieser Begriff sich einen guten Platzhirschen als spirituellen Begleiter und Berater seines Vertrauens zu suchen, er stammt von mir und ich habe diese Empfehlung in den Traumforen auch schon öfters öffentlich ausgesprochen. So ein guter spiritueller Begleiter, Berater kann auch ein Therapeut sein………… Die Annahme der Zufluß von vielseitigen Sichtweisen bringt Klarheit trifft oft nicht zu, sondern bewegt so manche träumende Person kein feedback zu geben weil alles zu verworren ist oder manchmal zu viele kritische Angriffe erfolgen………..

Es gibt auch die Möglichkeit des Gedankenaustausches per PN……….

eider alles, völlig falsch. Dieser Begriff sich einen guten Platzhirschen als spirituellen Begleiter und Berater seines Vertrauens zu suchen, er stammt von mir und ich habe diese Empfehlung in den Traumforen auch schon öfters öffentlich ausgesprochen.
Na, wenn er von Dir kommt, MUSS er ja richtig sein... 🤷‍♂️ SO oft kann es je nicht gewesen sein, weil hier im Eso war es nicht einmal..bis gerade..

Sys41952,
Zumindest ist es ein konstruktiver, aufbauender Beitrag und gut entfernt von verbissener Sichtweisenverteidigung...........

Werbung:
leider alles, völlig falsch. Dieser Begriff sich einen guten Platzhirschen als spirituellen Begleiter und Berater seines Vertrauens zu suchen, er stammt von mir
Ja, hattest du mir, in unseren PN-Unterhaltungen ein zwei Tage zuvor empfohlen und wenn du magst lass die anderen weiter fleißig spekulieren.

Mich berühren deren Beiträge emotional nicht. Ich lass sie schreiben was immer sie schreiben wollen und möchten.

Was und wer mich nicht berührt, nicht bewegt, darauf reagiert nichts aus mir heraus.

Ist egal … und gleicht stillstehender Luft. Da bewegt sich nichts, ist schnuppe, gleichgültig wie, wie lange und wie oft versucht wird herum zu wirbeln.

Es lohnt sich nicht einmal sie zu ignorieren, denn Nichts ignoriere ich schlichtweg nicht einmal.

Ich möchte erst einmal wieder meine Schnittwunden von der Heckenschere verheilen lassen und darin bin ich recht zuversichtlich, dass es wieder heilen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben