luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Ganz schnelle Genesung wünsche ich dir👍👍 Der Daumen meiner Frau bekam leider auch einmal die Unbarmherzigkeit unserer Heckenschere zu spüren, bis auf eine kleine Narbe ist Gott sei Dank alles gut verheilt.......

Ich hoffe dein Platzhirsch-Traum hat dir einen Gewinn gebracht.......

Werbung:
Lol...ne Kinderstimmen...nicht wirklich überraschend..
@SYS41952 greift bei Dir schon die Bewusstseinsresistenz?
Zu der Aufnahme steht geschrieben: "Diese ist auch eine von den blauen Wesen, aus meinen luziden Träumen".

Das sprechende Bildnis ist doch genau das aus seinem Bild, was Du doch eh schon mit dem Aufzug Deines Threads thematisiert hattest. Lol...ne, überraschend wäre es eher gewesen, wenn jetzt eine Männerstimme dazu ertönt wäre.

Zudem ganz und gar nicht überrascht mich das, dass Du jetzt mal wieder hier mit Deinen Allüren inklusive Provokationen das Fass wieder hochschaukeln willst und mit dem Kinderthema aufwartest. Der eine, besagte Thread wurde doch bereits geschlossen oder gelten für Dich nicht klare Ansagen der Forum Moderation? Sodass Du das hier auch noch mal aufgreifen musst.

Zuletzt bearbeitet:
warum auch nicht....ist ja ein luzider Traum. Er könnte auch halb nackt, im Bast-Röckchen, Tango tanzen.. :rolleyes:
Dein Gedankengut gibt sehr viel Aufschluss über Dich.

Nur rein informativ: "Luzider" ist kein anstößiges Wort oder fällt auch nicht in so einer Begriffskategorie. Luzide Träume sind der Kategorie Klarträume zuzuordnen und umfasst ausschließlich die Aspekte aktives Reisen im Unterbewusstsein bzw. Traumphasen und sich in der Schlafphase darüber bewusst zu sein, dass man träumt.

Werbung:
Und deshalb "nur" Portrait. Weil die KI macht solche ekligen Kinder Bilder nicht.

Ich erspar mir das anhören....
@Niflheimr nah gibt es mal wieder etwas wo Du mit aufspringen kannst? Sonst keine anderen Hobbys oder auch Mal die Bewusstseinskraft aufzubringen Dich diversen eigenen Baustellen widmen zu können?

Noch ein Bewusstseinsresistenter, der der Auffassung ist sich augenscheinlich auch nicht an Moderatoren Ansagen halten zu müssen.

Zurück
Oben