Tide
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 5. September 2013
- Beiträge
- 2.911
zwei Fragen an das Fleischleibchen, welches bodhi trägt:
*kaffee verschütt* *pruuust*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwei Fragen an das Fleischleibchen, welches bodhi trägt:
@Moondance ... Eigentlich sagst du, mit obigen Zitat dem bodhi_, dass weil bodhi_ nichts zum Weshalb, nichts zum Wozu, zu Vorherträumen, geschrieben hat, dass daher dir der Post, auf Seite #72, gar nichts sagt. Okay, das weiß bodhi_ nun.Du weisst, dass Du jetzt im ganzen Text nichts dazu gesagt hast weshalb es Vorausträume gibt und wozu es sie gibt, also eigentlich gar nichts gesagt hast.....?
Vorherträume
Es wäre schön, wenn vielleicht @Moondance selbst, so er/sie überhaupt wollte und könnte, zum Weshalb und Wozu von Vorherträumen etwas hier schreiben würde.
Fleischleibchen oder Fleischlaibchen, könnte hier eine Frage sein? https://de.wikipedia.org/wiki/Leib oder https://de.wikipedia.org/wiki/Laib, also körperlich, oder rund, könnte hier die Frage sein. Zumindest hat sich bodhi_ herzlichst angesprochen gefühlt sehr erheitert gelacht und anschließend das Chaos um ihn herum und in ihm aufgeräumt.So, nun auch mal von mir zwei Fragen an das Fleischleibchen, welches bodhi trägt:
Erstens: Kannst du Sanskrit übersetzen, wenn ja möchte ich gerne etwas lesen und übersetzen lassen und...
Zweitens: Bei Kailash bin ich mit Bön ein wenig vertraut, obwohl Taoisten auf Kinderföten immerschon verzichten konnten, dies aber auch nicht bewerten. Das Rätsel, welches ich noch immernicht lösen konnte, ist unten, im Boden, im Gestein Tibets. Die Drachenmenschen, oder auch Halbdrachen halten sich sehr bedeckt, weiß bodhi etwas über sie und ihren Einfluß auf die Menschheit in der Gegenwart?
Dann könntest du zumindest dem Bodhi_ eine Bereicherung werden und hier deine eigenen Fragen für bodhi_ und Leser beantworten. Bitte.hier im Forum hat es ganz viele Anfragen zu Vorausträumen und ich bin ebenfalls jemand der Vorausträumt, deshalb meine Frage an Dich zu Beginn des Threads, ich dachte Du kannst dazu einiges berichten, aber ist ok......
So, erst einmal den Kaffee von @Tide aufgewischt. So viel Saß an Ordnung darf sein. Fleischleibchen oder Fleischlaibchen, könnte hier eine Frage sein? https://de.wikipedia.org/wiki/Leib oder https://de.wikipedia.org/wiki/Laib, also körperlich, oder rund, könnte hier die Frage sein. Zumindest hat sich bodhi_ herzlichst angesprochen gefühlt sehr erheitert gelacht und anschließend das Chaos um ihn herum und in ihm aufgeräumt.
Für Spaß ist bodhi_ immer zu haben.
Das Sanskrit von bodhi_ ist sehr schlecht. Zumindest kann bodhi_ @Tide Signatur lesen. देव , transkribiert "Deva" und Übersetzt God. Vorwiegend übersetzt aber bodhi_ Iwrit und Arabisch, also semitische Sprachen. Inwiefern bodhi_ seine tibetanischen Freunde zum Lesen und Übersetzen von deinen Texten bewegen kann, kann bodhi_ momentan nicht wirklich einschätzen. Selbst traut bodhi_ sich keine guten Übersetzung von Sanskrittexten zu.
Was magst du über नगरजन, schreib Naga Rajas, den Drachenmenschen in Erfahrung bringen? Es gibt offenbar nichts was keinen Einfluss auf die Menschheit und Gegenwart hat. Allerdings gilt vieles tatsächlich als esoter. Siehe dazu vorerst Seite #59.
Genau @heugelischeEnte, es könnte jedem wichtig sein, was wer unter देव , Deva, also Gott verstünde. Denn es könnte wie beim Hochhausbau sein. Hätte man den wirklichen Deva / Gott als Fundament, oder als mittragendes Gerüst im Bau, dann würde man auch ein wirklich gut bewohnbares Haus bewohnen können. Bodhi_ selbst sucht nicht mehr nach dem wirklich wahren Deva / Gott, sondern lässt sich selbst, im Ganzen, leben.Dass ist wichtig, dass (wir) das wissen, dass die Götter eigentlich die Devas der Natur sind, und somit die Basis allem esoterischen Wissens haben. Der Anthropomorphe Gott ist eine Erfindung, eine Hypothese, um sich in Unsicherheit zu verstecken, um jemanden zu haben der uns im Willen, aber auch bei ANgelegenheiten oder Momenten der Liebe nicht als schwach oder stark erscheinen lässt.
Ups, bodhi_ hat auf Seite #85 "God" statt "Gott" geschrieben. That's funny, but not good.