luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

@sibel ... warum empfiehlst du bodhi_ auch nur einen einzigen User und dessen Meinung zu vergessen? Gewiss und das mit deinen fast 4.500 Beiträgen und deiner Registrierung, Ende 2004, steht da viel dahinter und du könnest es dem bodhi_ vielleicht nahebringen, so du es magst und vermagst.

Zum Kryptisch:

Das Wort "kryptisch" wird zumeist im Sinn von "unklar, uneindeutig und daher als schwer zu Verstehendes eingesetzt. Richtig?
Nicht selten wird auch Beiträgen und Texten das Adjektiv "kryptisch" einschätzend zugeteilt, weil man den komplexen Inhalt nicht erfassen kann und größere Komplexitäten nicht mag, oder sogar ablehnt. Falsch?

Interessant könnte auch sein, könnte und muss es aber nicht, dass zugleich (κρυπτός kryptós), also kryptologisches , aus eigener natürlicher Natur heraus, zunächst eher etwas verstecktes, verborgenes, und eher geheimes andeutet, da es seiner Natur wegen nicht einfach darzustellen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was denn? Bodhi_ hätt ihn gebraten und dir vorgesetzt, da bodhi_ vegetarisch bevorzugt. Aber die Pfanne blieb ja leer. Wo und welcher Vogel war es? :)

Ich will keinen vorgesetzten Vogel von bodhi_danke.
Du kannst Heugelische Ente nochmals lesen, dann weisst du, was ich meine, ansonsten ist der Inhalt für die Bratpfanne deiner Phantasie überlassen.;)

Eine andere Technik könnte sein, sich ein eigenes Körperteil auszuwählen, welches am besten ständig gesehen wird und zwar egal ob man das will, oder nicht, (die Hand, oder die Hände empfehlen sich da).

Danke, das wars, was ich brauchte. :cool:

Ja und wie gesagt, ich mach hier bald ne Praxis auf:

Ich & Nicht-Ich Therapie bei Dr. Tide

Schaut dann mal rein, ihr beiden!

:ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben