M
MorningSun
Guest
mir ergeht es auch nicht anders...![]()
Mir gehts auch so, manchmal fällt mir sogar der Kinnladen runter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ergeht es auch nicht anders...![]()

Mir gehts auch so, manchmal fällt mir sogar der Kinnladen runter![]()
Der Begriff "alternativ" ist ja ein hoffnungsloser Euphemismus. Die "alternativen" Medien sind durch die Bank rechtspopulistisch bis rechtsradikal, da kann man sich reinlesen, wo man will, Freie Welt, PI-News, Epoch Times, Junge Freiheit, unzensuriert, Conpact usw. usf. Immer stößt man auf einen rechten Bodensatz. Das macht die Beschäftigung mit "alternativen" Medien so unerquicklich.
Hinter der Globalisierung steht halt die Großindustrie. So wird- als kleines Beispiel- das Elektroauto sich nicht durchsetzen. In Deutschland gibt es zu viele Zuliefererfirmen, die alle pleite gehen würden, da sämtliche Teile wegfallen. Anders sieht’s beim Wasserstoffauto aus. Also hält man sich mit den Elektrotankxtellen zurück, bis die deutsche Industrie soweit ist. Das ist ein Beispiel, was in der Mainstreampresse kaum auftaucht und es ist schwierig, diese Info zu bekommen. Ein großes Thema wäre China und die USA. Erstere sollen nicht zur ersten Weltmacht aufsteigen und keinesfalls ihre Seidenstraße umsetzen können, Eurasien wäre wirtschaftlich gegenüber den USA viel zu mächtig. Also hebt die FED langsam den Leitzins an und die chinesische Wirtschaftsblase wird platzen. Die Aktienkurse werden abstürzen. Die Superreichen haben die Infos vor dem Kleinanlegern und verkaufen rechtzeitig. Sämtliche anderen gehen pleite. Ist der Kurs am Boden kaufen die Superreichen wieder Aktien und das Geld wird wieder einmal kräftig von unten nach oben verteilt. Ist das ein großes Thema in der Mainstreampresse? Nö.Du hast insofern Recht, dass keine Änderung in Sicht ist...Die Gründe liegen an der Globalisierungsfolgen. Marx würde heute dazu sagen: Es gibt keine Arbeiterschaft in Sinne Marx mehr. Es gibt Sagen wir 10% Reiche bis Superreiche.... für si ist so wie ist am Besten. Dann kommen die gut Ausgebildete, die aber sich auch "Verkaufen" müssen - wegen Kapitalmangel... Der Grossteil der Menschen sind weltweit schlecht odergar nicht ausgebildet und können nur "niedere" Arbeiten erledigen. Die sind aber keine Klasse mehr im Sinne von Marx. Weltübergreifen kann auch keine "revolutionäre Bewegeung" entstehen. Da gibt es viele Hindernisse....
Wir sehen das an den "Gelbwesten" in Frankreich: Die Bewegung entstand an den Vorstädten, dort wo die Niedriglöhne und schlecht Ausgebildte leeben oder besser noc vegetieren. Die Bewegung hatte und hat keine wirkliche Ziele und das, was sie "abgetrotzt" haben, wird nur dazu führen, dass diesen menschen noch schlechter gehen wird. Frankreich hat jetzt shon riesigen Schulden, und die Schulden werden noch wachsen...Das kann nur durch "Sozialkürzungen" finaziert werrden, denn ein Reichensteuer ist von Macron nicht zu erwarten. Auch die enorme Zerstörungen, die die Gelbwesten verursacht habenmus irgendwie hereinkommen....Die Gelbwesten-Bewgung (das ist jetzt schon sichtbar!) ist in die Hose gegangen...was noch schlimmer ist: Auch zukünftige "Revolutionen" werden in die Hose gehen, weil noemad da ist, die vernünftige Idee ausfstellen und kanalisieren kan (Vernünftige Iddeen wäeren: Änderungen in Weltfinanzen, Umweltschutz, Probleme der Er4nährung im Zeitalter der Klimaänderung, Lösung der Digitalisiereungsprobleme, Energiegewinnung...um nur einige zu benennen)
Shimon
80% der Deutschen und Österreicher konsumieren PI-News, Junge Freiheit und Konsorten?klinkt doch logisch..scheinbar sind so etwa 80% der deutschen / österreicher rechtsradikal...wir sind wirklich unmögliche länder!![]()
Das könnte schon eher sein.oder aber viele wissen heute gar nicht mehr was rechtsradikal, bzw. das wort nazi bedeutet...na ja, dann hätt ma nochmal glück gehabt...
80% der Deutschen und Österreicher konsumieren PI-News, Junge Freiheit und Konsorten?
Das wage ich zu bezweifeln.
Dann müsste die AFD, die von diesen "alternativen Medien" in der Regel hochgejubelt wird mindestens 50% Stimmen bei der Wahl geholt haben und der deutsche Name der Kanzlerin würde sich nicht auf Ferkel reimen.
Hast du eine Quelle für diese Behauptung?
Das könnte schon eher sein.
Liegt dann daran, dass diese genannten "alternativen Medien" einfach Neusprech wie "Besorgte Bürger", "Wahre Demokraten" usw für die alten, etwas unschmeichelhaften Begriffe salonfähig machen.
Daran hätte Orwell wirklich seine Freude gehabt.
Die wahren Manipulatoren erkennend,
der Crowley
wenn dir heute zb. jemand auf der strasse eine knallt, nicht gleich zurückschlagen..sonst kannst du ganz schnell zum nazi abgestempelt werden...
oder deine frau ist zu hause und kümmert sich um haushalt und kinder...ganz gefählich! so etwas können nur nazis sein...
Die Sachebene istMir ist niemand bekannt, der jemanden einen Nazi gesvhimpft hat, weil dieser jemand einen anderen Menschen zurück geschlagen hat. Wenn das Schlagen allerdings nicht auf Erstgewalt sondern z.B. auf Hautfarbe oder Herkunft beruht, liegt der Nazi-Vorwurf nahe.
Nö. Wenn die Rente der Frau gesichert ist, sowie auch ihr Auskommen im Fall einer Trennung/Scheidung, und, wenn sie mit der Aufgabe als Hausfrau und Mutter alleinig zufrieden ist, wird kein vernünftiger Mensch da irgendeinen Widerspruch einlegen oder diese Familie Nazis schimpfen. Wenn das aber z.B. darauf beruht, dass der Mann denkt, Frauen könnten eh nichts anderes und gehören an der Herd o.ä. so ist DAS sehr kritikwürdig.
Ich kenne Paareund Familien, bei denen die Frau eben Hausfrau ist. Und ich kenne zwei Familien, bei denen der Mann zuhause bleibt und Hausmann ist. Was denkst Du darüber? Müsste es in Deinen Augen immer die Frau sein, die sich um Haushaltund Kinder kümmert? Muss überhaupt jemand dauerhaft zuhause bleiben und sich ausschließlich der Hausarbeit widmen? Oder ist es nicht doch wü schenswert, dass allen umabhängig vom Geschlecht gleichermaßen die Möglichkeit gegeben wird, Geld durch Arbeit zu verdienen und - je nach Beruf - auch Anerkennung oder gar Ruhm?
Mit Hausarbeit alleine ist man da meist vom Partner finanziel abhängig, und, obwohl es eine anstrengende und anspruchsvolle Arbeit ist, schreiben da keine Zeitungen drüber und es ergibt sich keine größere geselschaftliche Anerkrnnung daraus. Ist es zu progrssiv, diese Möglichkeiten unabhängig vom Gesvhlecht bieten zu wollen? Ist man dann ein linksgrün-versiffter Gutmensch?
Die Sachebene ist für ihn völlig irrelevant.Mir ist niemand bekannt, der jemanden einen Nazi gesvhimpft hat, weil dieser jemand einen anderen Menschen zurück geschlagen hat. Wenn das Schlagen allerdings nicht auf Erstgewalt sondern z.B. auf Hautfarbe oder Herkunft beruht, liegt der Nazi-Vorwurf nahe.
Nö. Wenn die Rente der Frau gesichert ist, sowie auch ihr Auskommen im Fall einer Trennung/Scheidung, und, wenn sie mit der Aufgabe als Hausfrau und Mutter alleinig zufrieden ist, wird kein vernünftiger Mensch da irgendeinen Widerspruch einlegen oder diese Familie Nazis schimpfen. Wenn das aber z.B. darauf beruht, dass der Mann denkt, Frauen könnten eh nichts anderes und gehören an der Herd o.ä. so ist DAS sehr kritikwürdig.
Ich kenne Paareund Familien, bei denen die Frau eben Hausfrau ist. Und ich kenne zwei Familien, bei denen der Mann zuhause bleibt und Hausmann ist. Was denkst Du darüber? Müsste es in Deinen Augen immer die Frau sein, die sich um Haushaltund Kinder kümmert? Muss überhaupt jemand dauerhaft zuhause bleiben und sich ausschließlich der Hausarbeit widmen? Oder ist es nicht doch wü schenswert, dass allen umabhängig vom Geschlecht gleichermaßen die Möglichkeit gegeben wird, Geld durch Arbeit zu verdienen und - je nach Beruf - auch Anerkennung oder gar Ruhm?
Mit Hausarbeit alleine ist man da meist vom Partner finanziel abhängig, und, obwohl es eine anstrengende und anspruchsvolle Arbeit ist, schreiben da keine Zeitungen drüber und es ergibt sich keine größere geselschaftliche Anerkrnnung daraus. Ist es zu progrssiv, diese Möglichkeiten unabhängig vom Gesvhlecht bieten zu wollen? Ist man dann ein linksgrün-versiffter Gutmensch?
Kann man mal wieder sehen, wie der Konsum "alternativer Medien" die Realitätswahrnehmung beeinträchtigt.wenn dir heute zb. jemand auf der strasse eine knallt, nicht gleich zurückschlagen..sonst kannst du ganz schnell zum nazi abgestempelt werden..
Ahja, Eva Herman, die Märtyrerin des toitschen HeimchenamHerd-Ideals.....*schwärm*.oder deine frau ist zu hause und kümmert sich um haushalt und kinder...ganz gefählich! so etwas können nur nazis sein...
Aber sicher doch.ach, schön langsam komme ich zu dem entschluß das 80% garnicht mehr reichen werden...bei dir finden wir doch bestimmt auch etwas..