Lügenpresse pur

Werbung:
Mir gehts auch so, manchmal fällt mir sogar der Kinnladen runter :schnl:

ja, besonders wenn ich dann solche beiträge lese:

Der Begriff "alternativ" ist ja ein hoffnungsloser Euphemismus. Die "alternativen" Medien sind durch die Bank rechtspopulistisch bis rechtsradikal, da kann man sich reinlesen, wo man will, Freie Welt, PI-News, Epoch Times, Junge Freiheit, unzensuriert, Conpact usw. usf. Immer stößt man auf einen rechten Bodensatz. Das macht die Beschäftigung mit "alternativen" Medien so unerquicklich.

klinkt doch logisch..scheinbar sind so etwa 80% der deutschen / österreicher rechtsradikal...wir sind wirklich unmögliche länder!
d030.gif

oder aber viele wissen heute gar nicht mehr was rechtsradikal, bzw. das wort nazi bedeutet...na ja, dann hätt ma nochmal glück gehabt...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast insofern Recht, dass keine Änderung in Sicht ist...Die Gründe liegen an der Globalisierungsfolgen. Marx würde heute dazu sagen: Es gibt keine Arbeiterschaft in Sinne Marx mehr. Es gibt Sagen wir 10% Reiche bis Superreiche.... für si ist so wie ist am Besten. Dann kommen die gut Ausgebildete, die aber sich auch "Verkaufen" müssen - wegen Kapitalmangel... Der Grossteil der Menschen sind weltweit schlecht odergar nicht ausgebildet und können nur "niedere" Arbeiten erledigen. Die sind aber keine Klasse mehr im Sinne von Marx. Weltübergreifen kann auch keine "revolutionäre Bewegeung" entstehen. Da gibt es viele Hindernisse....

Wir sehen das an den "Gelbwesten" in Frankreich: Die Bewegung entstand an den Vorstädten, dort wo die Niedriglöhne und schlecht Ausgebildte leeben oder besser noc vegetieren. Die Bewegung hatte und hat keine wirkliche Ziele und das, was sie "abgetrotzt" haben, wird nur dazu führen, dass diesen menschen noch schlechter gehen wird. Frankreich hat jetzt shon riesigen Schulden, und die Schulden werden noch wachsen...Das kann nur durch "Sozialkürzungen" finaziert werrden, denn ein Reichensteuer ist von Macron nicht zu erwarten. Auch die enorme Zerstörungen, die die Gelbwesten verursacht habenmus irgendwie hereinkommen....Die Gelbwesten-Bewgung (das ist jetzt schon sichtbar!) ist in die Hose gegangen...was noch schlimmer ist: Auch zukünftige "Revolutionen" werden in die Hose gehen, weil noemad da ist, die vernünftige Idee ausfstellen und kanalisieren kan (Vernünftige Iddeen wäeren: Änderungen in Weltfinanzen, Umweltschutz, Probleme der Er4nährung im Zeitalter der Klimaänderung, Lösung der Digitalisiereungsprobleme, Energiegewinnung...um nur einige zu benennen)

Shimon
Hinter der Globalisierung steht halt die Großindustrie. So wird- als kleines Beispiel- das Elektroauto sich nicht durchsetzen. In Deutschland gibt es zu viele Zuliefererfirmen, die alle pleite gehen würden, da sämtliche Teile wegfallen. Anders sieht’s beim Wasserstoffauto aus. Also hält man sich mit den Elektrotankxtellen zurück, bis die deutsche Industrie soweit ist. Das ist ein Beispiel, was in der Mainstreampresse kaum auftaucht und es ist schwierig, diese Info zu bekommen. Ein großes Thema wäre China und die USA. Erstere sollen nicht zur ersten Weltmacht aufsteigen und keinesfalls ihre Seidenstraße umsetzen können, Eurasien wäre wirtschaftlich gegenüber den USA viel zu mächtig. Also hebt die FED langsam den Leitzins an und die chinesische Wirtschaftsblase wird platzen. Die Aktienkurse werden abstürzen. Die Superreichen haben die Infos vor dem Kleinanlegern und verkaufen rechtzeitig. Sämtliche anderen gehen pleite. Ist der Kurs am Boden kaufen die Superreichen wieder Aktien und das Geld wird wieder einmal kräftig von unten nach oben verteilt. Ist das ein großes Thema in der Mainstreampresse? Nö.

Und so gibts reichlich Beispiele.
 
klinkt doch logisch..scheinbar sind so etwa 80% der deutschen / österreicher rechtsradikal...wir sind wirklich unmögliche länder!
d030.gif
80% der Deutschen und Österreicher konsumieren PI-News, Junge Freiheit und Konsorten?
Das wage ich zu bezweifeln.
Dann müsste die AFD, die von diesen "alternativen Medien" in der Regel hochgejubelt wird mindestens 50% Stimmen bei der Wahl geholt haben und der deutsche Name der Kanzlerin würde sich nicht auf Ferkel reimen.
Hast du eine Quelle für diese Behauptung?

oder aber viele wissen heute gar nicht mehr was rechtsradikal, bzw. das wort nazi bedeutet...na ja, dann hätt ma nochmal glück gehabt...
Das könnte schon eher sein.
Liegt dann daran, dass diese genannten "alternativen Medien" einfach Neusprech wie "Besorgte Bürger", "Wahre Demokraten" usw für die alten, etwas unschmeichelhaften Begriffe salonfähig machen.
Daran hätte Orwell wirklich seine Freude gehabt.

Die wahren Manipulatoren erkennend,
der Crowley
 
Die CDU ist christlich, die SPD sozial, Reformen sind immer gut für die Bürger, Verwaltungsabbau bedeutet nicht, dass Finanzmarktregulierung eingeschränkt wird,
repräsentative Demokratie bedeutet, dass die Bürger die Politik ihres Landes bestimmen, Globalisierung ist ein Naturgesetz, und deep state ist Verschwörungstheorie.
Arme sind nicht etwa finanziell sondern sozial schwach,
unsere Freiheit wird am Hindukusch verteidigt, die NATO ist ein Verteidigungsbündnis, wer nicht erkennt, dass Russland der Teufel ist, ist ein Putinversteher und Amerikafeind, Klimaleugner müssen doof sein, denn wer leugnet schon das Klima?
Wer sich nicht gegenseitig bekämpft, bildet eine Querfront, die derzeitige Politik ist alternativlos, wir müssen in allen Dingen zusammenstehen, die Arbeitslosigkeit sinkt immer weiter, Deutschland geht es gut, besorgte Bürger sind immer Nazis, Zöpfe und Röcke sind völkisch, Kritiker der Israelpolitik sind auch Nazis, Zensur gibt es nicht, nie wieder Auschwitz, und die Deutschen müssen das Töten lernen.
Ach, ich könnte den ganzen Abend weiter schwärmen...
Ein Hoch auf das Präkariat und mögen wir immer zwischen Regime und Regierung unterscheiden können, zwischen Diktatur und Königreich, zwischen Machthaber und Präsident.
 
80% der Deutschen und Österreicher konsumieren PI-News, Junge Freiheit und Konsorten?
Das wage ich zu bezweifeln.
Dann müsste die AFD, die von diesen "alternativen Medien" in der Regel hochgejubelt wird mindestens 50% Stimmen bei der Wahl geholt haben und der deutsche Name der Kanzlerin würde sich nicht auf Ferkel reimen.
Hast du eine Quelle für diese Behauptung?


Das könnte schon eher sein.
Liegt dann daran, dass diese genannten "alternativen Medien" einfach Neusprech wie "Besorgte Bürger", "Wahre Demokraten" usw für die alten, etwas unschmeichelhaften Begriffe salonfähig machen.
Daran hätte Orwell wirklich seine Freude gehabt.

Die wahren Manipulatoren erkennend,
der Crowley

nein nein mister Crowley...dies siehst du ganz falsch..
hat auch nichts mit AFD oder alternative medien zu tun....wenn dir heute zb. jemand auf der strasse eine knallt, nicht gleich zurückschlagen..sonst kannst du ganz schnell zum nazi abgestempelt werden...oder deine frau ist zu hause und kümmert sich um haushalt und kinder...ganz gefählich! so etwas können nur nazis sein...ach, schön langsam komme ich zu dem entschluß das 80% garnicht mehr reichen werden...bei dir finden wir doch bestimmt auch etwas..;)
 
Lügenpresse pur



Es ist wie ein Spinnennetz, das die Dunkelmächte anhand vieler Helfer und Helfershelfer ausgebreitet haben. Über die Presse-Freiheit, die sie ja kontrollieren, lassen sie ja die Meldungen zu, von welchen die Menschen nicht, sondern sie selbst und ihre Geschäfte profitieren.

Was sind die Ziele der Dunkelmächte?

Die große Masse unten zu halten, also unwissend, dumm, über die Presse direkt vorgefertigte und feste Meinungen, anstatt lediglich Pro-Contra, Fakten zu liefern.

Die große Masse unten halten bedeutet, ihnen die Möglichkeit zu geben sich ihr Lebensunterhalt gerade so eben zu erarbeiten anhand der Sklavenarbeit.

Wenn ich den Glauben, die Wissenschaften erschaffe und entwickle, mit List, Angst schüren, verdrehten oder erfundenen Wahrheiten arbeite und die Massen immer dazu bewege, das sie an etwas bestimmtes glauben und sich bestimmt verhalten, ernähren, an bestimmte Lehren glauben usw. dann habe ich die Masse unter totaler Beeinflussung.

Sie liefern, erschaffen quasi die Probleme der Welt und dann kommen sie mit einer genialen Lösung. Nur die Lösungen sind es keine, die die Probleme tatsächlich beseitigen, sie verblenden sie oder benennen sie anders, so dass sie scheinbar aus dem Blickwinkel sind. Alle diese Probleme werden aber größer.

Sie arbeiten immer gegen das Leben. Sie halten die Menschen zwar am Leben, weil sie ihre Energie brauchen aber sie bringen die Menschheit dazu, sich selbst, die natürlichen Systeme, Wasser, Luft, Nahrung zu zerstören, zu vergiften. Sie bringen den Tod und sie bringen die Menschen dazu sich in komplizierte, verstrickte Verhältnisse oder andere Situationen, Verträge über Leben hinaus zu begeben, damit sie den Menschen so lange wie möglich an den Inkarnationszyklus „fest halten“. Solange nämlich können sie manipulativ von der menschlichen Energie zerren.

Ein weiteres Ziel war der dritte Weltkrieg. Ist nicht dazu gekommen. Nur sie haben viele Karten, die sie ausspielen können. NWO – Neue Weltordnung, das ist ihr neue Devise. Erst Europe mit Schwarz-Afrikanern zu überschwemmen und dann, wenn wir hier keine Luft zum Atmen mehr bekommen, werden sie mit NWO eine Weltregierung liefern. Eine Regierung ist für die Dunkelmächte wesentlich einfacher als viele Staaten mit vielen unterschiedlichen Menschen, Meinungen, Forderungen usw. Die Freiheit wird weiter eingeschränkt, den Frieden werden wird bald auch nur aus Erzählungen erfahren, obwohl die Dunkelmächte das ans Tagesordnung setzen werden. Nur weil sie alles verdrehen und nur leblose Kopien erstellen wird bald aus Frieden – Sklaverei und Unterdrückung.

Wir sind bereits so weit in diesem Spinnennetz integriert, dass wir nicht raus können. Wir meinen, wir sind vernetzt und können auf bestimmte wichtige Beschlüsse und Entscheidungen reagieren aber wir können doch nicht. Das ist das Spinnennetz, das uns im Netz festhält, wir können uns lediglich auf dem Netz bewegen, also mit ihren Karten spielen, nur gewinnen können wir nicht.

Ich weiß, dass der Mensch imstande ist KRAFT aufzubringen und über sein eigenes Schatten zu springen und den ganzen Irrglauben, Versklavung, Diktatur oder die hohe Mauer zu sprengen, die die Dunkelmächte mit uns aufgebaut haben.

Ich bete, dass es bald passiert.
 
wenn dir heute zb. jemand auf der strasse eine knallt, nicht gleich zurückschlagen..sonst kannst du ganz schnell zum nazi abgestempelt werden...

Mir ist niemand bekannt, der jemanden einen Nazi gesvhimpft hat, weil dieser jemand einen anderen Menschen zurück geschlagen hat. Wenn das Schlagen allerdings nicht auf Erstgewalt sondern z.B. auf Hautfarbe oder Herkunft beruht, liegt der Nazi-Vorwurf nahe.

oder deine frau ist zu hause und kümmert sich um haushalt und kinder...ganz gefählich! so etwas können nur nazis sein...

Nö. Wenn die Rente der Frau gesichert ist, sowie auch ihr Auskommen im Fall einer Trennung/Scheidung, und, wenn sie mit der Aufgabe als Hausfrau und Mutter alleinig zufrieden ist, wird kein vernünftiger Mensch da irgendeinen Widerspruch einlegen oder diese Familie Nazis schimpfen. Wenn das aber z.B. darauf beruht, dass der Mann denkt, Frauen könnten eh nichts anderes und gehören an der Herd o.ä. so ist DAS sehr kritikwürdig.

Ich kenne Paareund Familien, bei denen die Frau eben Hausfrau ist. Und ich kenne zwei Familien, bei denen der Mann zuhause bleibt und Hausmann ist. Was denkst Du darüber? Müsste es in Deinen Augen immer die Frau sein, die sich um Haushaltund Kinder kümmert? Muss überhaupt jemand dauerhaft zuhause bleiben und sich ausschließlich der Hausarbeit widmen? Oder ist es nicht doch wü schenswert, dass allen umabhängig vom Geschlecht gleichermaßen die Möglichkeit gegeben wird, Geld durch Arbeit zu verdienen und - je nach Beruf - auch Anerkennung oder gar Ruhm?

Mit Hausarbeit alleine ist man da meist vom Partner finanziel abhängig, und, obwohl es eine anstrengende und anspruchsvolle Arbeit ist, schreiben da keine Zeitungen drüber und es ergibt sich keine größere geselschaftliche Anerkrnnung daraus. Ist es zu progrssiv, diese Möglichkeiten unabhängig vom Gesvhlecht bieten zu wollen? Ist man dann ein linksgrün-versiffter Gutmensch?
 
Mir ist niemand bekannt, der jemanden einen Nazi gesvhimpft hat, weil dieser jemand einen anderen Menschen zurück geschlagen hat. Wenn das Schlagen allerdings nicht auf Erstgewalt sondern z.B. auf Hautfarbe oder Herkunft beruht, liegt der Nazi-Vorwurf nahe.



Nö. Wenn die Rente der Frau gesichert ist, sowie auch ihr Auskommen im Fall einer Trennung/Scheidung, und, wenn sie mit der Aufgabe als Hausfrau und Mutter alleinig zufrieden ist, wird kein vernünftiger Mensch da irgendeinen Widerspruch einlegen oder diese Familie Nazis schimpfen. Wenn das aber z.B. darauf beruht, dass der Mann denkt, Frauen könnten eh nichts anderes und gehören an der Herd o.ä. so ist DAS sehr kritikwürdig.

Ich kenne Paareund Familien, bei denen die Frau eben Hausfrau ist. Und ich kenne zwei Familien, bei denen der Mann zuhause bleibt und Hausmann ist. Was denkst Du darüber? Müsste es in Deinen Augen immer die Frau sein, die sich um Haushaltund Kinder kümmert? Muss überhaupt jemand dauerhaft zuhause bleiben und sich ausschließlich der Hausarbeit widmen? Oder ist es nicht doch wü schenswert, dass allen umabhängig vom Geschlecht gleichermaßen die Möglichkeit gegeben wird, Geld durch Arbeit zu verdienen und - je nach Beruf - auch Anerkennung oder gar Ruhm?

Mit Hausarbeit alleine ist man da meist vom Partner finanziel abhängig, und, obwohl es eine anstrengende und anspruchsvolle Arbeit ist, schreiben da keine Zeitungen drüber und es ergibt sich keine größere geselschaftliche Anerkrnnung daraus. Ist es zu progrssiv, diese Möglichkeiten unabhängig vom Gesvhlecht bieten zu wollen? Ist man dann ein linksgrün-versiffter Gutmensch?
Die Sachebene ist
Mir ist niemand bekannt, der jemanden einen Nazi gesvhimpft hat, weil dieser jemand einen anderen Menschen zurück geschlagen hat. Wenn das Schlagen allerdings nicht auf Erstgewalt sondern z.B. auf Hautfarbe oder Herkunft beruht, liegt der Nazi-Vorwurf nahe.



Nö. Wenn die Rente der Frau gesichert ist, sowie auch ihr Auskommen im Fall einer Trennung/Scheidung, und, wenn sie mit der Aufgabe als Hausfrau und Mutter alleinig zufrieden ist, wird kein vernünftiger Mensch da irgendeinen Widerspruch einlegen oder diese Familie Nazis schimpfen. Wenn das aber z.B. darauf beruht, dass der Mann denkt, Frauen könnten eh nichts anderes und gehören an der Herd o.ä. so ist DAS sehr kritikwürdig.

Ich kenne Paareund Familien, bei denen die Frau eben Hausfrau ist. Und ich kenne zwei Familien, bei denen der Mann zuhause bleibt und Hausmann ist. Was denkst Du darüber? Müsste es in Deinen Augen immer die Frau sein, die sich um Haushaltund Kinder kümmert? Muss überhaupt jemand dauerhaft zuhause bleiben und sich ausschließlich der Hausarbeit widmen? Oder ist es nicht doch wü schenswert, dass allen umabhängig vom Geschlecht gleichermaßen die Möglichkeit gegeben wird, Geld durch Arbeit zu verdienen und - je nach Beruf - auch Anerkennung oder gar Ruhm?

Mit Hausarbeit alleine ist man da meist vom Partner finanziel abhängig, und, obwohl es eine anstrengende und anspruchsvolle Arbeit ist, schreiben da keine Zeitungen drüber und es ergibt sich keine größere geselschaftliche Anerkrnnung daraus. Ist es zu progrssiv, diese Möglichkeiten unabhängig vom Gesvhlecht bieten zu wollen? Ist man dann ein linksgrün-versiffter Gutmensch?
Die Sachebene ist für ihn völlig irrelevant.
 
Werbung:
wenn dir heute zb. jemand auf der strasse eine knallt, nicht gleich zurückschlagen..sonst kannst du ganz schnell zum nazi abgestempelt werden..
Kann man mal wieder sehen, wie der Konsum "alternativer Medien" die Realitätswahrnehmung beeinträchtigt.
Denn in der Realität ist das unter Garantie noch nie passiert - es sei denn natürlich - siehe @Joeys Antwort.
.oder deine frau ist zu hause und kümmert sich um haushalt und kinder...ganz gefählich! so etwas können nur nazis sein...
Ahja, Eva Herman, die Märtyrerin des toitschen HeimchenamHerd-Ideals.....*schwärm*
ach, schön langsam komme ich zu dem entschluß das 80% garnicht mehr reichen werden...bei dir finden wir doch bestimmt auch etwas..
Aber sicher doch.
Ich höre gerne Rammstein und auch Heino.
Manchmal sogar in Kombination. :)

Den Volksempfänger lauter drehend,
der Crowley
 
Zurück
Oben