Joey
Sehr aktives Mitglied
dein ständiges "hohlbirnengerede" (glaub ich habe es nicht zum erstenmal gelesen) zeugt für mich von...wie soll ich`s sagen?...unwissenheit verbunden mit hilflosigkeit vieleicht?.....das ist kein argumentieren sondern eine flucht auf antworten, die du dennoch gibst, in der hoffnung durch untermalung dieses wortes auf zustimmung zu treffen...oder glaubst du wirklich das rechtsorientierte weniger hirn haben als du?![]()
Nö. Mir wird doch immer gesagt, ich solle besser differenzieren. Und so sehe ich durchaus Unterschiede zwischen Rechtsorientierten, die gleichviel oder gar mehr Hirn haben können als ich, und Rechtsextremen, denen ich allerdings tatsächlich nicht soviel "Hirn" - im Sinne von Denkfähigkeit oder Denkwille - zuschreibe wie mir. Das sind dann die Leute, die rassistischen Vorurteilen anhängen, die Fakenews auf "alternativen Medien" hochjubeln, wenn sie nur schön gegen Ausländer gehen, etc. Davon brauchen normal Rechtsorientierte sich nicht gemeint fühlen, sofern ihre Haltung eben nicht auf rassistischen Vorurteilen beruht und sie die Lügen der "alternativen Medien" - aufgedeckt z.B. von ZDDK - mindestens genauso verurteilen wie den Fall Relutius.
Wem gehören die Medien ?