Lügenpresse pur

Man muss Trump nicht persönlich kennen, es reicht wenn man verfolgt was er alles so anstellt und damit die ganze Welt verunsichert und ins Ungleichgewicht bringt.
Klar ist für mich allerdings auch, dass Politik in weiten Teilen ein schmutziges Geschäft ist, bei dem es oft nur um Macht und Einfluss geht.

na ja, ich sag mal so...trump ist verhasst weil er zb. unserer wirtschaft an`s bein pisst...
dennoch ist er mir lieber wie die kriegstreiber vor ihm..er ist strikt dagegen sein volk in ein massaker zu stürzen...
das mit syrien zb. kannst du vergessen..für mich war es eine abgekartete sache...und genau das schätze ich an trump...
aber komischer weise hörst du nicht`s von den leuten (auch hier im forum) die dies anerkennen...alle sind gegen krieg, zu denen die usa ja am meisten beigetragen haben, aber keiner erwähnt es...
 
Werbung:
Genau @Darkhorizon.

Ich bin jedenfalls positiv überrascht, dass nicht Hellary Clinton das Rennen gewonnen hat. Wenn ich diese Frau schon sprechen höre.....!
Habt ihr Euch nicht mal eine kurze Minute gefragt, warum sich plötzlich gefühlt ganz Amerika darüber aufgeregt hat, dass Trump gewonnen hat? Hollywood und die Mainstream-Medien? Habt ihr nicht gemerkt, wie Euch ihre Tentakel gegen Trump gezogen haben? Eine diffamierende Nachricht nach der nächsten...gegen ihren Präsidenten?
Ja, gerade Hollywood, Walt Disney, die ganzen "tollen" Schauspieler....alle haben sie teilweise öffentlich gegen Trump gewettert. Und wer ein kleines bisschen hinter die Masken Hollywood´s & Co. geblickt hat, der braucht nach dem "warum" nicht mehr zu fragen.

Nur damit das klar ist: Ich verteidige weiterhin nicht Trump, weil ich ihn nicht kenne. Aber wer sich offen und halbwegs bewusst die Umstände anschaut, der wird erkennen, wessen Geistes Kind diejenigen sind, die ihm verunglimpfen.
 
Aber ich kann mich nur auf Infos über Trump beziehen, die mir die Nachrichten mitteilen.
Nein, man kann sich auch einfach ungefiltert anhören, was Trump selbst sagt, wenn er gegen Mexikaner oder Muslime, unliebsame Richter oder politische Gegner hetzt, wie er über Frauen spricht, sich als Nationalisten bezeichnet. Und man kann seine Tweets lesen, in denen er ehemalige Weggefährten, die jetzt mit Ermittlungsbehörden zusammenarbeiten, als Ratten beschimpft. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Alles Dinge, die direkt von Trump kommen, in die keine "Lügenpresse" hineinpfuschen kann.
 
Gabi: Die Medien, die Dir etwas über Trump "sagen", SIND mächtige politische Werkzeuge! Mit die stärksten Werkzeuge!
Ja, die Medien sind mächtige Werkzeuge, aber unterschätze die Menschen nicht. Es soll welche geben, die sich aufgrund von Fakten ihr eigenes Bild machen;).Wir leben doch eh alle in einer Welt der eigenen konstruierten Wahrheiten.
 
Aber wer sich offen und halbwegs bewusst die Umstände anschaut, der wird erkennen, wessen Geistes Kind diejenigen sind, die ihm verunglimpfen.
Und ich habe inzwischen erkannt, welch Geistes Kind Trump ist. Er führt Amerika wie ein Manager eine Firma - ohne Rücksicht auf Partnerstaaten. Das finde ich beängstigend und ein Rückschritt, denn es war schon mal anders. Dieses "Amerika first" sehe ich mittlerweile sehr kritisch, weil es auf Kosten anderer Staaten durchgesetzt wird, ganz zu schweigen von seinem unterirdischen Frauenbild.
 
Claas Relotius war der Dealer, der die moralinsüchtige Chefredaktion des SPIEGEL mit hochreinem Stoff versorgen konnte. Er wusste, dass sie ab 2015 ihre Dosis brauchten. Und er kannte offenbar den Satz aller begabten Händler: „Ich hab genau das Zeug, das du brauchst.“

Auch Philosophia Perennis liefert die Erklärung, warum die mindestens 55 gefälschten Artikel des Lügenbarons den Mainstream-Medien nicht auffielen:

Doch weil er stets auf der „richtigen“ Seite stand und aus der korrekten politischen Gesinnung heraus schrieb, gab es wohl niemals Anlass zu Zweifeln. Das ist der eigentliche Skandal hinter dem Skandal.

Henryk M. Broder findet die richtigen Worte für die Tatsache, dass der gewissenlose Fälscher mit Medienpreisen geradezu überhäuft wurde, u.a. viermal mit dem Deutschen Reporterpreis, dem Medienpreis der Kindernothilfe, dem CNN-Preis für den Print-Journalisten des Jahres und dem Peter-Scholl-Latour-Preis, verliehen durch Ulrich Wickert:

Die Liste der Auszeichnungen, die Relotius bekommen hat, ist lang und ein weiterer Beweis dafür, dass der Teufel gerne dorthin scheißt, wo bereits viel Scheiße rumliegt.

Eine Menge durch und durch politkorrekte Gestalten sonnten sich scheinheilig im trüben Licht des dreisten Betrügers:
(PI, Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mein Wort: Ich will Dir nicht zu nahe treten und Dich schon gar nicht von etwas überzeugen. Aber meiner Meinung nach bist Du voll im Sack der manipulativen Medien-Beeinflussung, so ausgelutscht dieser Begriff vielleicht auch ist.

Und nee....ich bin kein Trump-Versteher. Ich bin mir ja nicht mal sicher, dass ich mich 100% verstehe, wie soll ich da jmd anderen (diesbezüglich) vertsehen? ;-)) Ich kenne den Mann nicht und nur durch das TV maße ich mir nicht an zu behaupten, ihn zu kennen..


Ich sage mal so: Für mich ist Trump in sein agieren - ein armseliger Witzfigur - und kein fähiger Politiker. Leider hat er so viel Macht in den Händen, dass durch seine "Entschiedung" uns alle auf derf Welt gefährden kann. Und so gesehen ist er dann wieder kein Witzfigur mehr, sonder ein Gefahr für uns alle.

(Du musst ziemlich dumm sein, wenn du annimmst, dass die Medien so viel Macht besitzen um die großteil der Menscheit so Nachaltig zu manipulieren, dass der Grossteil der Menscheit über Trump im besten Fall lacht und im schlimnmsten Fall entsetzt ist!:cool:)

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben