Nicht mal von der Bibel, die du doch ständig im Munde führst, scheinst du Ahnung zu haben. Nirgendwo steht, dass zur Linken Gottes der Teufel sitzt, das hast du dir ausgedacht. Habs noch mal nachgegoogelt.
Nach dieser behinderten Logik müssten ja alle Linkshänder des Teufels sein.
1. Es gibt Dinge in unserem Kulturkreis, die stehen nicht geschrieben, auch nicht durch googeln ! Deshalb kommt hierbei die Esoterik zum Tragen! Es ist eine logische und esoterische Folgerung, das Links der Teufel sitzen muss, auch wenn der Fürst der Finsternis nicht ausdrücklich erwähnt wird.
Deshalb führte ich das indische Beispiel an, wo das Negativum, vertreten durch Shiva den Zerstörer und dem Bösen, Links neben Brahma sitzt. Aber auch die hebräische Seite zeigt in ihrer Numerologie (Kabbala) klar die Seiten und ihre Bedeutung auf (Rechts die ungeraden - männlichen - Zahlen (positiv) und links die geraden - weiblichen - Zahlen (negativ). Andere Kulturkreise sind in ihren Offenbarungen nicht so zimperlich. Aber auch das Alte Testament, welches die Juden und Moslems religiös verwenden (mehr als Christen), verweisen den weiblichen Part (Eva war schuldig am Sündenfall) klar in das Negativum.
2. Linkshänder sind mit Vorsicht zu genießen! Nur 2 Beispiele: Bill (normalerweise "William") Clinton (Monika Lewinski-Affäre") und Barack Obama. Obama sagte in seiner Rede zum 40. Jahrestag der bemannten Mondlandung, "Eine Wiederholung ist derzeit mangels technischer und finanzieller Möglichkeiten nicht durchführbar". Das war natürlich eine glatte Lüge, Fakt ist: Die bemannten Mondlandungen (nächstes Jahr ist das 50jähriges Jubiläum) haben nie statt gefunden.