Lügenpresse pur

Es war, glaube ich, ein Italiener der da sagte, die neuen Faschisten werden nicht daher kommen und sagen, wir sind
die neuen Faschisten. sie werden sagen, wir sind die Antifaschisten. (Antifanten auf neudeutsch)

Für mich sind ja die wahren Faschisten, die in der Finanzlobby, oder Geheimdienste, denen nichts
zu schmutzig ist, um das Gleichgewicht zu zerstören. Oder das hier, wem da nicht ein Licht aufgeht, dem ist nicht mehr zu helfen.

"Soldaten sind nur dumme Tiere, die als Schachbauern in der Aussenpolitik benutzt werden."
H. Kissinger
 
Werbung:
Oh wie gütig. :rolleyes:

Ich glaube, der einzige, der hier verstrahlt ist, bist du. So viel Schwachsinn auf einem Haufen, das ist schon wieder eine Leistung. (y)

Einfach Inspirationen zulassen und vor allem: Die Wahrheit (als die Tatsächlichkeit) herausfinden. ;)

Sicherlich kann die Wahrheit mitunter schrecklich sein, nur, das muss ein Esoteriker aushalten können! Inclusive der Selbsterkenntnis nach dem Motto "Wer bin ich ?" :cautious:
 
bitte dich, versuche nichts und niemanden umzupolen... das wird dir bestimmt nich gelingen....und versuche uns nicht erklären was esoterik ist...:rolleyes:

shabbat shalom

Guter, es gibt keine effektive Umpolung, allein durch Kommunikation!

Man bleibt immer, der man ist, außer man kennt das Geheimnis, wie man aus einem Teufel einen Engel machen kann. Und dieses Geheimnis kennen nur wenige.

Natürlich kann man durch eine "Lügenpresse" (Thema hier) Menschen in ihrer Sichtweise manipulieren, aber mehr erstmal nicht.
 
Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber Frauen zeigen in der heutigen Zeit oftmals genau die Qualitäten die du dem männlichen Prinzip zuschreibst und umgekehrt.
Nach deiner Lesart ist das weibliche Prinzip immer das Negativum und das männliche Prinzip immer das Positivum. In diesem Tenor weitergesponnen: Gut - positiv - männlich - göttlich, Böse - negativ - weiblich - Teufel.
Ich lache mich schlapp. Das kann nicht dein Ernst sein.

1. Es sind nicht alle Frauen Negativstrahler, es gibt auch gute (positive) Frauen, schrieb ich eigentlich bereits. Beispiel: Alle Bilder und Statuen von Maria (der sog. Gottesmutter) strahlen in aller Regel positiv, wird dir jeder qualifizierte Energiemesser, Pendler o. ä. bestätigen. Übrigens: Angela Merkel strahlt negativ und Alice Weidel strahlt positiv, Sahra Wagenknecht strahlt ebenfalls (hoch) positiv während Annegret Kramp-Karrenbauer negativ strahlt, das wird auch jeder esoterische Fachmann oder -frau bestätigen. :)

2. Ja, das ist die Basis (das Grundprinzip).

3. Doch.
 
Guter, es gibt keine effektive Umpolung, allein durch Kommunikation!

Man bleibt immer, der man ist, außer man kennt das Geheimnis, wie man aus einem Teufel einen Engel machen kann. Und dieses Geheimnis kennen nur wenige.

Natürlich kann man durch eine "Lügenpresse" (Thema hier) Menschen in ihrer Sichtweise manipulieren, aber mehr erstmal nicht.



deine kusnst ist pure geheimnisverrat....:ROFLMAO:

sh
 
1. Es sind nicht alle Frauen Negativstrahler, es gibt auch gute (positive) Frauen, schrieb ich eigentlich bereits. Beispiel: Alle Bilder und Statuen von Maria (der sog. Gottesmutter) strahlen in aller Regel positiv, wird dir jeder qualifizierte Energiemesser, Pendler o. ä. bestätigen. Übrigens: Angela Merkel strahlt negativ und Alice Weidel strahlt positiv, Sahra Wagenknecht strahlt ebenfalls (hoch) positiv während Annegret Kramp-Karrenbauer negativ strahlt, das wird auch jeder esoterische Fachmann oder -frau bestätigen. :)

2. Ja, das ist die Basis (das Grundprinzip).

3. Doch.



bedenke bitte: in der esotrik dreht sich nicht alles um christentum...und es gibt hier einige leute, die für deine chrisliche sauce nicht so erpicht sind!

shimon
 
Werbung:
Einfach Inspirationen zulassen und vor allem: Die Wahrheit (als die Tatsächlichkeit) herausfinden. ;)

Sicherlich kann die Wahrheit mitunter schrecklich sein, nur, das muss ein Esoteriker aushalten können! Inclusive der Selbsterkenntnis nach dem Motto "Wer bin ich ?" :cautious:



einige sind hier an deine wahrheit nicht so sehr interessiert---:ROFLMAO:, für mich bist du zu sehr von dir eingenommen...


shimon
 
Zurück
Oben