Lügenpresse pur

und das ist auch richtig so, worüber regst du dich auf?! dürfen die schreiberlinge, ihre meinung in ein zeitungsbericht nicht hineinfliessen lassen....ausserdem: es ist offensichlich, dass es ein bewusst fremdenfeindliched anschlag war. das hat dert täter bei der festnahme auch selber verlauten lassen. es ist juristisch ein versuchter mord. alles was du fett schrfeibst, hat der täter bei der festnahme selbst gesagt, wieso soll das nicht i9n der presse stehen???

shimon
Offensichtlich soll das da so stehen.



Von mir aus, können die Schreiblinge anfangen Romane zu schreiben oder Anleitungen für irgendwelche Bedienungen von Sachen, die der Mensch nicht unbedingt benötigt, keine Ahnung.

Und was ist, wenn der gute Mann nicht durch seinen wahren menschlichen Kern seines Wesens diese Tat ausgeübt hat? Was ist, wenn er entweder durch Manipulation und Fernsteuerung oder noch Schlimmer durch Besetzung diese Taten verübt hat?

Man sieht vielleicht lediglich, was man sehen soll. Aber wem bringt es Vorteile, wenn es zu solch einem Vorfall kommt und es genauso in der Presse steht?

Wer wäre denn in der Lage etwas ändern zu müssen oder zu können, wenn sich solche Meldungen häufen würden?
 
Werbung:
Haben wir heute Frieden, in Deutschland, in Europa … auf der Welt? Es sind 70 Jahre nach dem zweiten Weltkrieg. Haben Menschen aufgehört Waffen zu produzieren und diese anderen Menschen zur Verfügung zu stellen? Und auf den Frieden bezogen, ist es uns dienlich, Krisen, Gewalt, Morden und Krieg zu produzieren?

„….Die Menschen existieren getrennt voneinander….“

„….Es gibt nicht genug von dem, was die Menschen brauchen, um glücklich zu sein…..“

„….Um an das Zeug zu kommen, von dem nicht genug da ist, müssen die Menschen miteinander konkurrieren….“

(Aus „Neue Offenbarungen“ N.D. Walsch)

Alleine diese Irrtümer ziehen sich durch unsere gesamten menschlichen Entwicklungen, egal ob das der Glaube, die Wissenschaft, Wirtschaft oder die Vorstellung von uns selbst ist.

Ähm... was hat Wissen z.B. um den zweiten Weltkrieg, det Evolution oder der Gestalt der Erde mit all dem zu tun? Wieso gäbe es Frieden, wenn... ja wann denn überhsupt? Siehst Du die Irsache für Unfrieden darin, dass z.B. die Mainstream-Meinung über die Gestalt der Erde falsch ist?
 
Ähm... was hat Wissen z.B. um den zweiten Weltkrieg, det Evolution oder der Gestalt der Erde mit all dem zu tun? Wieso gäbe es Frieden, wenn... ja wann denn überhsupt? Siehst Du die Irsache für Unfrieden darin, dass z.B. die Mainstream-Meinung über die Gestalt der Erde falsch ist?
sorry, kannst du bitte diesen Beitrag für mich persönlich korrigieren, bevor ich irgendein geschriebenes Wort von dir missverstehe……es wäre vielleicht unnötig und schade drum
 
sorry, kannst du bitte diesen Beitrag für mich persönlich korrigieren, bevor ich irgendein geschriebenes Wort von dir missverstehe……es wäre vielleicht unnötig und schade drum

Zum Bearbeiten ist es leider zu spät. Das geht ja nur 15 Minuten nach der Erstellung.

Ich sehe einen Tippfehler: "Irsache" soll Ursache heißen. Mehr Tippgehler habe ich jetzt nicht gefunden - das bedeutet bei mir aber leider nicht viel.

Gibt es sonst nocht etwas, was Du an meinem Beitrag nicht verstehst?

Es kann natürlich auch sein, dass ich Dich missverstanden habe.
 
Ähm... was hat Wissen z.B. um den zweiten Weltkrieg, det Evolution oder der Gestalt der Erde mit all dem zu tun? Wieso gäbe es Frieden, wenn... ja wann denn überhsupt? Siehst Du die Irsache für Unfrieden darin, dass z.B. die Mainstream-Meinung über die Gestalt der Erde falsch ist?
Sorry für meinen Ausdruck, wir werden auf dieser Erde von unser Wissenschaft von der Politik und den Religionen verarscht.

Anders kann ich das nicht formulieren.

Es ist alles gelogen, was um uns herum passiert, was mit der Erde passiert ist, bis jetzt, was mit dem Menschen geschehen ist, bis jetzt. Überall nur Lügen und Unwahrheiten.

Nein, die Erde ist schon rund und nicht flach.

Ursache für den Unfrieden ist das fehlende Bewusstsein bei den Menschen. Desweiteres zerrt die Dunkelheit an der menschlichen Energie, sie ernähren sich energetisch von uns. Wir sind alle (die meisten) entweder besetzt, besessen, in uns stecken andere Wesen und steuern und manipulieren den menschlichen Körper oder durch Haufen anderer Technologien wird die Menschheit gesteuert. Das ist meine Meinung.
 
Das habe ich nicht behauptet. Es ging um Interventionen allgemein.

Aber da du fragst: Die EU, vor allem auch Deutschland, finanziert so ziemlich jede antizionistische Organisation, die im Nahen Osten aktiv ist, von der Hamas und der Hisbollah bis hin zu bestimmten NGOs, die auf israelischem Boden versuchen, den Judenstaat zu delegitimieren und zu kriminalisieren (Sigmar Gabriel nennt diese israelischen Äquivalente zur Reichsbürgerbewegung "Zivilgesellschaft"). Aktuell ist Deutschland auch fleißig dabei, dem Iran zur Atombombe zu verhelfen.

Kannst ja mal was von Tuvia Tenenbom lesen oder hier ein bisschen stöbern.


was hat deutschland davon, wenn der iran eine atombombe hat?

dass deutschlanddie palesteninser unterstützt, das weis ich auch, und das ist, milde gesagt, eine riesensauerei!

tennenbom kaynnte ich bsher nicht, villeicht sollte ich ihn lesen...

shimon sagt danke
 
Sorry für meinen Ausdruck, wir werden auf dieser Erde von unser Wissenschaft von der Politik und den Religionen verarscht.

Anders kann ich das nicht formulieren.

Es ist alles gelogen, was um uns herum passiert, was mit der Erde passiert ist, bis jetzt, was mit dem Menschen geschehen ist, bis jetzt. Überall nur Lügen und Unwahrheiten.

Nein, die Erde ist schon rund und nicht flach.

Ursache für den Unfrieden ist das fehlende Bewusstsein bei den Menschen. Desweiteres zerrt die Dunkelheit an der menschlichen Energie, sie ernähren sich energetisch von uns. Wir sind alle (die meisten) entweder besetzt, besessen, in uns stecken andere Wesen und steuern und manipulieren den menschlichen Körper oder durch Haufen anderer Technologien wird die Menschheit gesteuert. Das ist meine Meinung.


Vergis nicht: In "Wassermann-Zeit" soll edin wenig Bewusst-sein heruntersteigen...es wird so geminkelt... es dayuert noch etwas....aber es wird daran gearbeitet...munkelt man auch.

shimon
 
Vergis nicht: In "Wassermann-Zeit" soll edin wenig Bewusst-sein heruntersteigen...es wird so geminkelt... es dayuert noch etwas....aber es wird daran gearbeitet...munkelt man auch.

shimon
Ja, ich kenne die ganzen Voraussagen, channelings und was nicht alles. Bin nur skeptisch mittlerweise dem Gegenüber. die ganze geistige Welt ist eben nicht in 3D besselt, hier auf der Erde und weil das hier ein Entwicklungsplanet und dazu noch ein Experiment ist, weiß keiner bescheid, der nicht hier inkarniert ist, wie es tatsächlich bei uns abgeht.
Worauf wir uns aber einstellen können, dass es sich noch verschlimmert die Situation. Es muss aber etwas geschehen, weil das menschliche Bewusstsein so im Keller ist, von alleine schaffen wir Menschen das nicht. Deswegen tippe ich auf den Polsprung, und davor noch ganz viele und heftige Naturkatastrophen und natürlich noch eine fette Finanzblase die bald platzen wird.
 
das findes du auch in judentum und christentum
Natürlich findest du das in Judentum und Christentum.
Im alten Testament steht, dass ein Mann nicht beim Manne liegen soll, weil Gott das ein Greul ist und mit den Tode
bestraft werden muss. Auf unser Rechtsempfinden und auf die Rechtsprechung hat das keinerlei Auswirkung.
Das Alte Testament hat nur noch historische Bedeutung, der Koran aber ist die Grundlage der islamischen Rechtsprechung.
Mindestens soviel solltest Du schon wissen, wenn aber nicht, ist es auch Wurst.
 
Werbung:
Natürlich findest du das in Judentum und Christentum.
Im alten Testament steht, dass ein Mann nicht beim Manne liegen soll, weil Gott das ein Greul ist und mit den Tode
bestraft werden muss. Auf unser Rechtsempfinden und auf die Rechtsprechung hat das keinerlei Auswirkung.
Das Alte Testament hat nur noch historische Bedeutung, der Koran aber ist die Grundlage der islamischen Rechtsprechung.
Mindestens soviel solltest Du schon wissen, wenn aber nicht, ist es auch Wurst.



...und es gibt nicht "nur" das orthodoxe Judentum - ews gibt auch liberale Juden... liberale Juden nehmen die Thora nicht wörlich, libeerale Juden legen die Thora zeitgemäss aus und das ist ein Fortschritt.

Islam ist da sicher "etwas" rückständiger - dafür aber bin ich nicht "verantwortlich", das müßen Moslems selber regeln...:D
Die Thora/Alte Testamen hat nicht nur historische Bedeutung, orthodoxe Juden die Thora wörtlich und es gibt jüdische gemeinschaften, die auch danach leben. (In der USA, gibt es noch heute die Szatmarer Chassidim, lese mal das Buch; "Unorthodox"... dann weisst du wie dort zugeht).

Shimon
 
Zurück
Oben