Lügenpresse pur

Sofern die Grenzen uneingeschränkt offen sind, werden so lange Leute einwandern, wie Leute denken, dass sie hier besser leben als in ihrer Heimat, also solange bis sich die Situation hier auch soweit verschlechtert hat, dass sie nahezu wie in den Heimatländern ist.

du wiederholst ständig die selbe Quarg... durch ständiges wiederholen wird es auch nicht wahr(er)...:LOL:

shimon

Werbung:
ohne Zynismus geht bei dir nichts, ich weiß !
Keine Beleidigungen, schließlich ist @Tommy inkognito da.
th

ohne Zynismus geht bei dir nichts, ich weiß !
Zynismus und Ironie sind die einzig richtige Reaktion auf den geballten VT-Schwachsinn, der in diesem Thread verbreitet wird.
Realismus und sachliche Argumente sind hier generell genauso unerwünscht wie wirkungslos.

Hinweisend,
der Crowley

Und Tiere sind Tiere, und trotzdem hält man Schafe und Wölfe nicht im gleichen Gatter.

Adolf, Mussolini, Franco, Römische Gewaltbesetzung, Kolonialisierung der Welt durch europäische Länder und Rassen mit unbeschreiblicher Gewalt und Folter, Kreuzzüge, Mafia,......
Ganz Amerika, Australien und noch eine Menge Insel mehr sind immer noch in fremder, in europäischer Hand. Wann wollen die endlich wieder nachhause gehen und den Menschen dort ihr Land wieder geben?

Stimmt, ich finde auch, die Schafe sollten die Wolfsgatter in Europa nicht betreten.

Was wollen sie auch hier erreichen?
Als Billigarbeitskräfte das Volk und die Wirtschaft bereichern und mit ihren Steuern diese Länder noch mächtiger und reicher machen, damit sie sie weiterhin und effizienter beleidigen und unterjochen können?

Ich bin auch ganz dafür, dass sie ihre Dienste lieber in ihre eigene Länder investieren, um dort auch die Früchte ihrer Arbeit undiskriminiert und in Würden geniessen zu dürfen.
Die menschliche Arbeit ist Human Capital, die Ausgaben Geld für die Wirtschaft und bezahlte Steuern Reichtum und Macht für Staaten, die nicht die ihren sind. Warum sollte man Menschen mit diesen Dingen bereichern, um später genau von diesen gehasst und diskriminiert und unterirdisch behandelt zu werden?
Und genau darum bin ich dafür, dass die Menschen in ihre eigene Heimat zurück kehren und wenn schon, dann ihre eigenen Heimatländer mit all ihrer Kraft bereichern, statt andere, die es nie würdigen werden.

Man sollte Wölfe nicht zu sehr füttern.

P.S.: Und wer wärst du heute, wenn all diese blutige und grauenhafte Vorgeschichte Europas nicht gewesen wäre?
Ein Stallbursche?

Die Reichtümer und die sog. erhabene Kultur sind nicht auf einem silbernen Tablett vom Himmel gefallen. Sie sind das Ergebnis blutiger Taten der Vergangenheit und der Gegenwart.

Fazit: Die Medien belügen uns ständig.
Warum?

Sie reden von USA, Brasilien, Kanada, Australien,.........etc.
statt von brutal besetzten Gebieten anderer Völker zu reden, während die Einheimischen heute noch von den Besetzern brutal und unzivilisiert unterdrückt werden.

Wir leben in ständiger Lüge.

du wiederholst ständig die selbe Quarg... durch ständiges wiederholen wird es auch nicht wahr(er)...:LOL:

shimon

Das ist Logik.

Natürlich gibt es Gründe warum jemand doch nicht auswandert, aber grundsätzlich ist es das gleiche Argument wie dass jemand auch den besseren Job (mehr Geld oder bessere Arbeitsbedingungen) wählt. Solange Deutschland eine bessere Situation quasi "anbietet" wird das auch von Leuten so angenommen.

Adolf, Mussolini, Franco, Römische Gewaltbesetzung, Kolonialisierung der Welt durch europäische Länder und Rassen mit unbeschreiblicher Gewalt und Folter, Kreuzzüge, Mafia,......
Ganz Amerika, Australien und noch eine Menge Insel mehr sind immer noch in fremder, in europäischer Hand. Wann wollen die endlich wieder nachhause gehen und den Menschen dort ihr Land wieder geben?

Stimmt, ich finde auch, die Schafe sollten die Wolfsgatter in Europa nicht betreten.

Was wollen sie auch hier erreichen?
Als Billigarbeitskräfte das Volk und die Wirtschaft bereichern und mit ihren Steuern diese Länder noch mächtiger und reicher machen, damit sie sie weiterhin und effizienter beleidigen und unterjochen können?

Ich bin auch ganz dafür, dass sie ihre Dienste lieber in ihre eigene Länder investieren, um dort auch die Früchte ihrer Arbeit undiskriminiert und in Würden geniessen zu dürfen.
Die menschliche Arbeit ist Human Capital, die Ausgaben Geld für die Wirtschaft und bezahlte Steuern Reichtum und Macht für Staaten, die nicht die ihren sind. Warum sollte man Menschen mit diesen Dingen bereichern, um später genau von diesen gehasst und diskriminiert und unterirdisch behandelt zu werden?
Und genau darum bin ich dafür, dass die Menschen in ihre eigene Heimat zurück kehren und wenn schon, dann ihre eigenen Heimatländer mit all ihrer Kraft bereichern, statt andere, die es nie würdigen werden.

Man sollte Wölfe nicht zu sehr füttern.

Liebe Jea-international,

du siehst einiges sehr richtig, allerdinngs du klammerst auch vieles aus. Afrika wurde und wird noch immer ausgebeutet, also von uns mißbracht. Allerdings braucht Afrika unsere Investitionen, ohne Kapital läft nichts...Nur, es müsste ganz Anders verlaufen. Nur ein Bruchteil der Gelder wird so eingesetzt, dass es sinnvolles bewirkt. Der Grossteil versickert auf nie mehr wiedersehen. Daran sind sowohl die Europäer wie auch afrikanische Politiker schuld. Es muss uns bewusst sein, dass viele sinnvolle Projekte laufen, und diese müssen von uns unterestützt werden. Ich spende hin und wieder kleine Beiträge, wenn es mir möglich ist. Ich schaue aber wem ich spende, das ist die Hilfe die jeder und jede von uns leisten kann. Es wirklt auch Wunder.

Es muss uns bewusst sein, dass die Flucht deswegen gibt, weil wir vieles in Afrika zerstört haben, entweder durch Waffenexporte oder durch Klimawandel. Merkwürdiger Weise trifft der Klimawanedl Afrika wesentlich stärker als uns in Europa. Allerdings niemand weiss es genau ob das immer so bleiben wird?

Es werden nicht Alle in ihre Heimat zurückkehren, vor Allem nicht, wenn sie sich gut integriert haben. Und dazau (hier bleiben!) hat jede Mensch das Recht.

Shimon

Werbung:
Das ist Logik.

Natürlich gibt es Gründe warum jemand doch nicht auswandert, aber grundsätzlich ist es das gleiche Argument wie dass jemand auch den besseren Job (mehr Geld oder bessere Arbeitsbedingungen) wählt. Solange Deutschland eine bessere Situation quasi "anbietet" wird das auch von Leuten so angenommen.

Deine "Logik" myg es sein, nicht aber meine Logik. Ausserdem...nur gut qualifizierte Flüchtlinge haben in Europa bessere Chanzen. Sehr vile Afrikaner leben in Südeuropa genauso schlecht 8wenn nicht noch schlechter!) wie in Afrika.

Und jeder Mensch hat das Recht, seine Möglichkeiten zu vedrbessern, also zu uns kommen... auch wenn du ihm dieses Recht absprechen möchtest!

Shimon

Zurück
Oben