Und Tiere sind Tiere, und trotzdem hält man Schafe und Wölfe nicht im gleichen Gatter.
Adolf, Mussolini, Franco, Römische Gewaltbesetzung, Kolonialisierung der Welt durch europäische Länder und Rassen mit unbeschreiblicher Gewalt und Folter, Kreuzzüge, Mafia,......
Ganz Amerika, Australien und noch eine Menge Insel mehr sind immer noch in fremder, in europäischer Hand. Wann wollen die endlich wieder nachhause gehen und den Menschen dort ihr Land wieder geben?
Stimmt, ich finde auch, die Schafe sollten die Wolfsgatter in Europa nicht betreten.
Was wollen sie auch hier erreichen?
Als Billigarbeitskräfte das Volk und die Wirtschaft bereichern und mit ihren Steuern diese Länder noch mächtiger und reicher machen, damit sie sie weiterhin und effizienter beleidigen und unterjochen können?
Ich bin auch ganz dafür, dass sie ihre Dienste lieber in ihre eigene Länder investieren, um dort auch die Früchte ihrer Arbeit undiskriminiert und in Würden geniessen zu dürfen.
Die menschliche Arbeit ist Human Capital, die Ausgaben Geld für die Wirtschaft und bezahlte Steuern Reichtum und Macht für Staaten, die nicht die ihren sind. Warum sollte man Menschen mit diesen Dingen bereichern, um später genau von diesen gehasst und diskriminiert und unterirdisch behandelt zu werden?
Und genau darum bin ich dafür, dass die Menschen in ihre eigene Heimat zurück kehren und wenn schon, dann ihre eigenen Heimatländer mit all ihrer Kraft bereichern, statt andere, die es nie würdigen werden.
Man sollte Wölfe nicht zu sehr füttern.