Low carp/ Kohlenhydratfrei

Werbung:
Heute gabs was kaltes weils so schön sonnig war ..... Honigmelone mit Rohschinken... hmmmmmmmmmmmmm

allgemein is mir aufgefallen, ALLES was i gern ess is nix für mich :(

Das ist am Anfang ganz normal. Das Gehirn meckert auch lautstark, weil kh so schön schnell verfügbar und so leicht zu speichern sind.

Einfach sanft rüber gleiten. Ein bissi mehr Gemüse, weniger kh zeugs.

Bei uns gibt es heute einen großen gemischten Salat, rosenkohl und gebackenen panierten Camembert.

Lg Any

Das ist am Anfang ganz normal. Das Gehirn meckert auch lautstark, weil kh so schön schnell verfügbar und so leicht zu speichern sind.

Einfach sanft rüber gleiten. Ein bissi mehr Gemüse, weniger kh zeugs.

Bei uns gibt es heute einen großen gemischten Salat, rosenkohl und gebackenen panierten Camembert.

Lg Any

Mhmmm, Camembert mach ich auch gern....aber zu spät am Abend kann ich ihn nicht essen, da schlafe ich schlecht.
Es sei denn, ich trink ein Verdauungsgläschen dazu....aber jetzt in der Fastenzeit bin in aloholabstinent..:D

Da hast recht hier hab ich was gefunden, da kann mann es schön sehn

http://www.lowcarb-ernaehrung.info/lebensmittel-ohne-kohlenhydrate/

Warum ich auf Quinoa komme ist einfach. Mit meiner Weizenunverträglichkeit bin ich auf ein Rezept gestoßen wo man Pfannkuchen mit Quiona macht und dadurch dacht i natürlich auch gleich hat wenig Kohlenhydrate. Ist ganz schön schwer wenn ma alles richtig machen möcht ...bin noch am Anfang :)
Aber ich denk wenn man das mal heraußen hat dann is schon irgendwann wie alles andere kochen!

Hi,
Der Link ist ja nicht schlecht - kannst sicher viel davon rausholen.
Aber und das ist ein Großes ABER - dass künstliche Süßstoffe besser sein sollen, als Fruchtzucker und Malzzucker - dem kann ich gar nicht beipflichten.

Glg W.

Hi,
Der Link ist ja nicht schlecht - kannst sicher viel davon rausholen.
Aber und das ist ein Großes ABER - dass künstliche Süßstoffe besser sein sollen, als Fruchtzucker und Malzzucker - dem kann ich gar nicht beipflichten.

Glg W.

Man muss sowieso auf vieles selbst drauf kommen und ganz ohne Kohlenhydrate gelingt dies auch nicht sonst schrumpfen die Musskeln und dann wieder geht alles aufs Skelett ....viel informieren und lesen is da angesagt und dann des Richtige für einem rausholen, weil nicht jeder Körper gleich ist - darum funzen auch diese tollen Diäten nicht bei jedem ^^

Heute gibt es bei uns Käse-Lauch-Hack-Eintopf. Hausmannskost sozusagen und deftigund 'tattaa' man muss nicht einmal das Rezept abwandeln.

Veggies können Seitan als Gehacktes nehmen, ich habe das mal vor Jahren in meiner Veggiephase granuliert online bestellt. Das ging als "Fleischersatz" ganz gut. Oder sowas hier, wer kein Problem mit Soja hat. http://diraction.org/media/image/thumbnail/vantastic-foods-soja-granulat-500g_720x600.jpg

Und statt Rinderbrühe halt Gemüsebrühe.

LG
Any

Man muss sowieso auf vieles selbst drauf kommen und ganz ohne Kohlenhydrate gelingt dies auch nicht sonst schrumpfen die Musskeln und dann wieder geht alles aufs Skelett ....viel informieren und lesen is da angesagt und dann des Richtige für einem rausholen, weil nicht jeder Körper gleich ist - darum funzen auch diese tollen Diäten nicht bei jedem ^^

Stimmt - aber bitte keine synthetisch hergestellten Sachen - wie Aspartam - Saccharose usw.....

Werbung:
Zurück
Oben