LOVE SONG

Werbung:
So ist eine Dualseelenbeziehung auch gleichgeschlechtlich möglich?
Weißt du warum es so geschehen kann?
Ich vermute, das Geschlecht spielt keine Rolle für die Seele.
Also ja, es spricht nichts dagegen.

Die Seele inkarniert in den Körper, der geeignet ist, die gewünschte Erfahrung zu machen.
 
So ist eine Dualseelenbeziehung auch gleichgeschlechtlich möglich?
Weißt du warum es so geschehen kann?

gewiss ja, ich denke dass es keine Rolle spielt
fuer mich ist das in Rumis Geschichte offensichtlich
auch die grosse Befruchtung, er schrieb seine schoensten Gedichte, besser kann man es m.E. nicht in Worte fassen ueber die Liebe. Die Trunkenheit, aber nicht vom Wein, sondern beseelt vom Goettlichen....

LG Ali
 
gewiss ja, ich denke dass es keine Rolle spielt
fuer mich ist das in Rumis Geschichte offensichtlich
auch die grosse Befruchtung, er schrieb seine schoensten Gedichte, besser kann man es m.E. nicht in Worte fassen ueber die Liebe. Die Trunkenheit, aber nicht vom Wein, sondern beseelt vom Goettlichen....

LG Ali
Meine Mutter bringt mir morgen ihre Gedichtsammlung von Rumi mit. Ich bin gespannt.
 
wow das ist phantastisch und bringt mich zum traeumen
manchmal glaube ich meine DS ist ein arabischer Prinz auf dem weissen Pferd wie im Video.

Nein, Spass beiseite, es ist ganz anders. Meine DS ist bescheiden und niemals so ueberschwenglich wie ich. Aber alles gut! Eine DS ist sowieso kein Heiratsprogramm.

Alles spielt sich in den hoeheren Gefielden ab und ist einfach tief im Herzen verankert.
 
wow das ist phantastisch und bringt mich zum traeumen
manchmal glaube ich meine DS ist ein arabischer Prinz auf dem weissen Pferd wie im Video.

Nein, Spass beiseite, es ist ganz anders. Meine DS ist bescheiden und niemals so ueberschwenglich wie ich. Aber alles gut! Eine DS ist sowieso kein Heiratsprogramm.

Alles spielt sich in den hoeheren Gefielden ab und ist einfach tief im Herzen verankert.
Heiraten? Würde ich nie, nur für die ewige würde ich mich entscheiden. Nicht heute, aber irgendwann bestimmt. Vielleicht morgen oder auch übermorgen. Mal schauen ;)
 
Werbung:
Heiraten?

Das hast für mich einen Touch von "unvergänglich".

Aber hier gibt es nichts was unvergänglich ist.
Und so ist heiraten auch nichts für diese Welt.

Hab es zweimal probiert.
Dachte es könnte klappen.
Heute bin ich erfahrener, es klappt nicht.
Nicht auf Dauer ...
 
Zurück
Oben