LOVE SONG

Unser Universum gewährt jeder Seele ein
ein Spiegelbild ihrer selbst - des verwandten Geistes - und egal, wo sie sich befinden oder wie weit sie voneinander entfernt sind - auch wenn sie sich in verschiedenen Dimensionen befinden, werden sie einander immer finden. Das ist Schicksal; das ist Liebe."

Julie Dillon

 
Werbung:
Die Zwillingsflammen treffen aufeinander und spielen eine wichtige Rolle für den Aufstiegsprozess. Zwillingsflammen haben durch ihr Zusammentreffen (ich glaube allein auf geistiger Ebene) die volle power und befruchten sich gegenseitig.
Zwillingsflammen sind hier auf dem Planeten inkarniert, um die Frequenz anzuheben.

 
das ist ein Video von Neo Glimmer
er ist Portugiese und hat zu Ehren seiner Dualseele
Ilona dieses video gemacht:

Was ist, wenn du zeitlebens unvollständig fühltst? Fühlst du dich so Als ob die Hälfte von dir nicht bei dir wäre. Und eines Tages spürst du plötzlich, wie der Boden unter deinen Füßen einbricht. Dies ist der Tag, an dem du deinen Seelenverwandten triffst. Zwei Wölfe suchen ihr ganzes Leben nach ihrem Paar, und eines Tagesbegegnen sie die Wege und der Zauber der Liebe geschieht. Es ist mir einfach passiert. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es real ist, wenn es ein Traum ist, möchte ich nicht aufwachen. Ilona meiner Prinzessin gewidmet.

 
Mein Anliegen bei diesem meinem thread ueber DS
ist eine positive Variannte, da ich bereits durch den schmerzhaften Prozess durch bin.

Was mir letztendlich sehr dabei geholfen hat, voellig los zu lassen, war ein Text von Abraham Hicks.

Wie vielleicht einige wissen, habe ich im amerikanischen ABraham Forum mit einem thread im September 2011 begonnen. Es ist ein Liebes Thread und die Worte waren an meine DS gerichtet. Irgendwann bemerkte ich, dass es mehr und mehr der Archetypus Mann war, den ich liebte und dass ich frei wurde.

Hier nun der Text von Abraham, der mich aufklaerte, dass ich lieben darf so viel ich will und wen ich will, aber dass ich keine Gegenliebe erwarten soll:

"Anstatt zu jemandem zu sagen, dass wir lieben
"Ich möchte, dass du mich liebst",
würden wir einem Wunsch ausbilden, der sagt:
„Ich liebe es dich zu lieben ...
Ich liebe das Gefühl, dich zu lieben.
Und wie du mich findest, ist irrelevant.
Ich liebe das Gefühl, dich zu lieben “.

Und was passiert dann?
Es ist wie bei unserem Freund, der so wütend auf uns wurde: "Abraham, ich denke nicht, dass es dich interessiert
wenn mein Geliebter jemals zu mir kommt. "
Wir sagten: "Das ist genau richtig. Wir möchten nur, dass du eine Schwingung bildest, die dich so wunderbar fühlen lässt, dass es keine Rolle spielt."
aber dann,
er kann nicht nicht kommen! "

der thread hat inzwischen ueber 350.000 Aufrufe und ich habe jahrelang geschrieben. Es war meine Heilung, denn ich erkannte mein grosses Liebespotenzial und ich erkannte, dass ich zu mir selbst nach Hause kam.

Das moechte ich hier mitteilen. Ich lebe inzwischen mit einem sehr nahen Seelenpartner zusammen, wir sind thelepatisch verbunden und es ist eine sehr erfuellende spirituelle Verbindung.

Meine DS aber bleibt fuer mich in den hoeheren Spaehren und ich fuehle sie, was genauso erfuellend ist.

Ich durfte soviel Liebe erfahren und erfahre sie weiterhin und ich kann einfach nur dankbar sein fuer einen Prozess, der mich weiter gebracht hat in meinem Leben.

LG Ali
 
Werbung:
Zurück
Oben