LOVE SONG

Heiraten?

Das hast für mich einen Touch von "unvergänglich".

Aber hier gibt es nichts was unvergänglich ist.
Und so ist heiraten auch nichts für diese Welt.

Hab es zweimal probiert.
Dachte es könnte klappen.
Heute bin ich erfahrener, es klappt nicht.
Nicht auf Dauer ...
Deswegen habe ich mich wohl auch nie für diesen Schritt entschieden. Familie ist mein ein und alles. Aber mit Anfang und Ende. Ich sagte immer, dass ich bestimmt mit 80 Jahren heirate. Mal schauen..
 
Werbung:
DS ist kein Heiratsprogramm

es ist eher eine riesige Chance der Entwicklung und der Schluessel zur inneren Tuer der kreativen Kraefte.

Es entsteht ein Feld.... das DS Feld von beiden, sie werden sich einfach bewusst ihrer Verbindung, die ja schon immer war, wie du schriebst @SoulCat.

@Sannie die Ehe, da habe ich das Glueck, eine sehr nahe Seele getroffen zu haben, nach einer schwierigen Ehe.

Meine DS hat am 26 Oktober Geburtstag und mein Seelenverwandter am 28 Oktober. Beide Aszendent Steinbock.... seltsam...
 
DS ist kein Heiratsprogramm

es ist eher eine riesige Chance der Entwicklung und der Schluessel zur inneren Tuer der kreativen Kraefte.

Es entsteht ein Feld.... das DS Feld von beiden, sie werden sich einfach bewusst ihrer Verbindung, die ja schon immer war, wie du schriebst @SoulCat.

@Sannie die Ehe, da habe ich das Glueck, eine sehr nahe Seele getroffen zu haben, nach einer schwierigen Ehe.

Meine DS hat am 26 Oktober Geburtstag und mein Seelenverwandter am 28 Oktober. Beide Aszendent Steinbock.... seltsam...
Nein, ich sprech doch auch nicht vom Traualtar. Das hatte ich immer so in meinen Gedanken, dass irgendwann mal heirate mit 80 Jahren. Es ist ein Bild, was sich ja auch anders deuten lässt. Wie sich das Blatt wendet, weiß ich nicht.
Nun steh ich ja erstmal am Anfang und bin dabei diese ganzen Emotionen zu erfassen und zu ordnen. Denn es hat ja auch mein Leben auf den Kopf gestellt. Und es geht ja weiter diese Achterbahn. Mich kann nichts mehr erschüttern.
 
DS ist kein Heiratsprogramm

es ist eher eine riesige Chance der Entwicklung und der Schluessel zur inneren Tuer der kreativen Kraefte.

Es entsteht ein Feld.... das DS Feld von beiden, sie werden sich einfach bewusst ihrer Verbindung, die ja schon immer war, wie du schriebst @SoulCat.

@Sannie die Ehe, da habe ich das Glueck, eine sehr nahe Seele getroffen zu haben, nach einer schwierigen Ehe.

Meine DS hat am 26 Oktober Geburtstag und mein Seelenverwandter am 28 Oktober. Beide Aszendent Steinbock.... seltsam...

Oh da hab ich mich vertan mit dem Geburtsdatum:

der 26 September meine DS und
der 28 September mein SV und beide Aszendent Steinbock
 
Dein Jupiter steht Anfang Steinbock (?) deren Sonnen Anfang Waage (?).. => Quadrat
Dein Jupiter ist Herrscher deiner Sonne (?) weil du Schütze bist..

So war das gemeint..

Deren Sonne Aspektiert den Herrscher deiner Sonne.. + Waage(Prinzip) trifft auf Steinbock(Prinzip)..

Ah okay, verstehe. Danke Mango und guten Morgen:)
 
Nun steh ich ja erstmal am Anfang und bin dabei diese ganzen Emotionen zu erfassen und zu ordnen. Denn es hat ja auch mein Leben auf den Kopf gestellt. Und es geht ja weiter diese Achterbahn. Mich kann nichts mehr erschüttern.
Hallo Sanni,
ich habe alles gelesen, aber nichts Genaues über deine Geschichte gelesen. In welcher Form hast du deine DS kennengelernt? Seid oder wart ihr in einer Beziehung? Darf ich fragen,wie alt ihr ungefähr s eid?
 
Werbung:
Zurück
Oben