LOVE SONG

Hallo Sanni,
ich habe alles gelesen, aber nichts Genaues über deine Geschichte gelesen. In welcher Form hast du deine DS kennengelernt? Seid oder wart ihr in einer Beziehung? Darf ich fragen,wie alt ihr ungefähr s eid?
Ich mag auch nicht detailliert darauf eingehen, weil es doch sehr tief ist. Und ich auch für mich noch einiges reflektieren möchte, um diese neue Situation zu verarbeiten.
Was ich dir dazu aber gerne mitteilen möchte ist, dass es mich wie ein Schlag in den Rücken getroffen hat. Von einem Moment auf den anderen. Ich wusste nicht was geschieht, war völlig überfordert.
Ich habe fast meine Familie über Bord geworfen, weil ich rein garnichts verstand.
Es ist ein Ausnahmezustand gewesen, der sehr schwer war zu bewältigen.
Es hat nichts mit Romantik und schöne Gefühle zu tun. Sondern eher ein Gefühl von Kontrollverlust der eigenen Individualität.
Mittlerweile kann ich es doch schon trennen.
Trotzdem ist es noch sehr schwer für mich, diese neuen Erfahrungen auf mich zu reflektieren.
Wir haben ein gutes Verhältnis zu einander und sind füreinander da.
Ich möchte mich immer wieder auch bei den Personen bedanken, die uns dabei
unterstützen. :blume:
Ohne sie wäre ich wohl zerbrochen. Vorher hab ich nie mit den Gedanken gespielt mein Dual kennenzulernen.
Ich hatte immer bestimmte Sehnsüchte, wollte immer nach Hause und wusste das es da noch sehr wichtige Wesen gibt, die mir sehr wichtig sind. Aber wie und wer, keine Ahnung.
 
Werbung:

in diesem Video sind die Codes angegeben um die Matrix aufzuloesen.

Minute 1.45 : Open Brideroom day of twins 11:11
darum ist es so wichtig energetisch mit seinem Zwilling verbunden zu sein. Oft ist er gar nicht inkarniert, aber das ist egal.
 
Ja, genau. Für uns ist es jetzt wichtig dieses Band energetisch zu stärken. Wenn wir uns begegnen würden, würde es wahrscheinlich alles kaputt machen. Noch wäre es zu früh.
Danke für dieses Video. Ich werde es gleich weiterleiten, weil die Zahlen daraus sehr interessant sein könnten. :blume:

Das Leben hier ist für jeden von uns eine Vorbereitung und wichtig es auch so zu leben. Da ist die Familie da Wichtigste was ich habe.
Wie sich das natürlich in der Zukunft gestaltet weiß ich noch nicht. Wir haben aber eine gute Fee an unserer Seite und ich vertraue mir, dass ich meine Prüfungen meistere.
 
Heiraten?

Das hast für mich einen Touch von "unvergänglich".

Aber hier gibt es nichts was unvergänglich ist.
Und so ist heiraten auch nichts für diese Welt.

Hab es zweimal probiert.
Dachte es könnte klappen.
Heute bin ich erfahrener, es klappt nicht.
Nicht auf Dauer ...
Heirat ist das Versprechen bis daß der Tod scheidet. Das heisst bis einer stirbt. Wie soll der Mann das halten können mit der Struktur seines Triebes und die Frau , die mit ihrer Weltlichkeit nur den Radius des Brautschleiers hat ?
 
Wenn du ein Ding zu lieben weißt,
dann weißt du auch,
wie du am besten alles lieben kannst.

(Novalis)


Ich habe am Rand des Wahnsinns gelebt,
nach Gründen suchend,
an die Türe klopfend.
Sie öffnet sich.
Ich habe von innen geklopft.

(Rumi)

Das Herz bedeutet den eigentlichen Kern
des eigenen Seins,
ohne den überhaupt nichts ist.

(Ramana Maharshi)

l

 
Werbung:
Zurück
Oben