Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JoyeuX schrieb:Wenn du damit nicht gerade Taschengeld meinst...dann nein...sogar den Führerschein und mein erstes Auto hab ich mir selbst gezahlt![]()
JoyeuX schrieb:Hast du nie Taschengeld bekommen?
Bei mir war auch das selten der Fall... kommt halt aus keiner reichen Familie...
Meine Mutter meinte immer "wenn du was brauchst komm zu mir, ich geh mit dir einkaufen" (sehr unangenehm bei der Kleidung, wenn die Mutter nur das kauft was ihrer Meinung nach nett aussieht)
Ja klar, nimmt man von jemandem Geld (oder sonstige Geschenke an) ist das imho auch eine gewisse Art; und auch wenns nicht materieller Art ist, von Verpflichtung.
handwerker schrieb:nein. wenn ich etwas brauchte... und der wunsch relativ machbar war... dann bekam ich es. ich fand das ganz gut so.
ich auch nicht. sie war wohl mal reich... aber das nutzte nichts mehr. entscheidend ist eben, was man jetzt hat.
wer geht jetzt mit dir einkaufen ? :-|
JoyeuX schrieb:Niemand, da du aber anscheinend geldmässig genausoviel/wenig bekommen hast wie ich, und du mir diese Frage stellst, nehme ich an dass du heute auch noch wem hast der mit dir einkaufen geht und dir alles bezahlt?
Die Mama?![]()
handwerker schrieb:ich habe sechs zahlen. so einen gedanken hatte ich gestern nacht noch nie
chaya_wien schrieb:Die wird er sich bestimmt selbst behalten![]()
handwerker schrieb:nein... so ist es nicht. ich kann mit geld nicht umgehen, dass ist mein problem.
letztes jahr bin ich auf die idee gekommen, das ganze geld immer bis zur monatsmitte auszugeben... um dann keines mehr zu haben. ich dachte so... naja, wenn ich nichts mehr habe, dann kommt die idee, wie man geld verdient (ohne zu "arbeiten" bzw. aktiv zu sein). nach einiger zeit brauchte ich dann aber dringend was... und kam dann auf die geistreiche "dumme" idee, geld auf der strasse zu finden :-( in diesen monaten fand ich dann soviel geld... wie kein anderer mensch in seinem ganzen leben. das problem ist aber geblieben. es muss wohl so sein ?? ich habe mich in manchen situationen dann mehr darüber geärgert... dass ich noch keine 20er gefunden hatte. schon wieder ein 50er. nasowas. und ich habe nie bewusst gesucht... komische sache. es gibt dabei auch kein system :-( ich bildetete mir dann ein... yo, eine martklücke. nix da... wie beim lotto ;-)
cu
ps: der oberwitz: ich dachte so... einen 500er zu finden. 15 min später fand ich einen... es war aber einer, der in gekauften geldbörsen beigelgt ist, also ein fakedruck.