Sunnygirl
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 12. Dezember 2005
- Beiträge
- 3.146
Zitat von Scrabbel
das ist eben die Frage ob wirklich alles fest ist...also auch das was ich am 20.2.1006 um 18h19 und 37,24 Sekunden mache oder ob es eventuelle Krümmungen/Verzerrungen gibt (analog zu den Raumkrümmungen)
Ein interessanter Gedanke, der vielleicht erklärt, weshalb der "Sprung" zum direkten "Sehen" wie ein virtueller Blick um die Ecke ist. Das wäre auch kein Widerspruch zum freien Willen, der natürlich auch seine Grenzen hat wie alles. Einen absoluten freien Willen gibt es nicht, genausowenig wie ein total unbeeinflussbares Schicksal.
Zitat von Scrabbel
ob der nahende Tod wohl wirklich was damit zutun hat? Ich hab nämlich schon seid einiger Zeit eine Vision, ja fast die Gewissheit dass ich nicht sehr alt werde.....nicht älter als 24.......(und das ist ja schon bald) ob es eine Final-End SL ist kann (oder will?) ich nicht sagen! aber in letzter Zeit kommt dieses Gefühl immer häufiger, als ob nicht mehr viel kommt, oder nicht mehr viel Zeit bleibt, als ob ich noch alles schnell erledigen muss!
Bei der Geburt ist die Hellwahrnehmung auch allgemein grösser oder in Notsituationen und bei einschneidenden Ereignissen.
Zitat von Scrabbel
Meine SL wird durch irgendwas "umgeleitet" und dann kann ich nur noch bestimmte Fragmente sehen, die dann das Ganze sehr schwer machen zu interpretieren und dann entstehen Fehler!
Das ist so wie wenn du durch son komischen Nebel wanderst stimmts?
Ja, stimmt, ist aber auch beim normalen Erinnern so, solange Du Dich noch nicht erinnern kannst.
Zitat von Scrabbel
andererseits kann es sein wenn ich klar durchkomme, was ich Heute sehr schön bei den Zahlen 1,2,3,4,25,46,47 geschafft habe dass ich für eine Befragung nur noch ca. 1 Sekunde brauche! Also ich quasi das Ganze wie ein Scan kurz ablese! Das geht aber nur für wenige Sekunden und dann ist der "graue Nebel" wieder da!
Kann ich auch bestätigen. Ist wie beim sekundenschnellen Ablesen einer Zahlenreihe und dann das abgedeckte Erinnern. Wer nicht versteht, worum es geht, braucht nur mal diesen Gedächtnistest zu machen. Da tauchen dieselben Merkmale, Gesetzmässigkeiten und Eigentümlichkeiten auf (Stop-Gefühl etc.) Beim Lotto geht's eigentlich nur darum, sich an die Zukunft zu erinnern, als wäre sie Vergangenheit, das ist alles.