Lottozahlen: ein Test

Hey...

Soll das heißen du blockst??

Hör zu! Wenn du Zahlen/anderen Sachen wirklich kennst (und nicht bloß rumlaberst) und ich brauche wirklich sehr dringend das Geld/die Infos dann ist das eine Riesenschweinerei wenn du die Infos nicht rausrückst!

Wir können gerne zusammenarbeiten aber auch gegeneinander....das ist deine Entscheidung!

Solche fadenscheinigen Abspeisungen zählen bei mir nicht!

und meine Geduld ist auch nicht mehr besonders groß! Mir ist in letzter Zeit bereits sehr viel Scheiße passiert und meine Laune dementsprechend am Ground- Zero! Ich habe auf solche Spielchen absolut kein Bock und kann dementsprechend auch für nichts mehr garantieren!

Also: Entweder du gibst zu dass du es nicht drauf hast oder du rückst die Daten raus !!!! und zwar bisschen plötzlich!!!!! Da gibts eigentlich überhaupt nichts zu diskutieren!!!

ob dus privat machst oder Pflaumen dabei pflückst interessiert ehrlich gesagt keine Sau!

Provokationen sind wirklich das allerletzte auf dass ich jetzt bock hab!

Es geht bei mir um Sachen, wo es um Leben und Tot geht, solch eine Rum-Eierei ist hier
weder lustig, noch cool, noch originell sondern einfach nur geschmackslos!!

Werbung:
Na, Scrabbel, das meinte ich mit abweichendem Verhalten, hast übrigens dieselbe Ausstrahlung wie Elll *lach* Dein Verhalten versperrt mir die Sicht. Wenn jemand ständig an den Tod denkt, ist er in gewisser Weise wirklich da, wie ein Phantom. Bei "normalen" Menschen ist es anders, sie verdrängen den Tod, da verfälscht sich die Hellwahrnehmung nicht.
Ich bin übrigens auch nicht reich und bräuchte echt dringend Geld, wie die meisten. Aussserdem tippe ich nicht bei denselben Lotterien wie Du, bin nicht aus Deutschland.

Sunnygirl schrieb:
Na, Scrabbel, das meinte ich mit abweichendem Verhalten, hast übrigens dieselbe Ausstrahlung wie Elll *lach* Dein Verhalten versperrt mir die Sicht. Wenn jemand ständig an den Tod denkt, ist er in gewisser Weise wirklich da, wie ein Phantom. Bei "normalen" Menschen ist es anders, sie verdrängen den Tod, da verfälscht sich die Hellwahrnehmung nicht.
Ich bin übrigens auch nicht reich und bräuchte echt dringend Geld, wie die meisten. Aussserdem tippe ich nicht bei denselben Lotterien wie Du, bin nicht aus Deutschland.

Was ist mit Elll??!

und wieso soll sich die Wahrnehmung durch mein Verhalten verfälschen, wie soll das gehen??

Wenn du 2 Zahlen sagst die im Lotto (D) (sicher) kommen, kann ich mit meinen eigenen Fähigkeiten ergänzende Befragungen durchführen, und dann wär die Chance viel größer....ich kann natürlich auch fürs Ausland probieren

Das Problem was ich hab ist eben dass ich diese Sachen nur sehr kurz kann und meist nach ca. 20 Befragungen (was nicht genügt)
blockiert werde!

Nicht nur Du hast Blockaden, Scrabbel, das gehört nunmal zur Wahrnehmung dazu. Mir geht es da nicht anders, sonst würde ich ja laufend gewinnen *lach*

Ich ziehe mich jetzt aus dem Thread zurück, hab eigentlich alles gesagt, was mir zu diesem Thema einfällt.

Viel Glück!

ich habe sechs zahlen. so einen gedanken hatte ich gestern nacht noch nie (ich habe never über lotto nachgedacht...) es kann sich also nur um einen "göttlichen" gedanken handeln. anders kann ich mir das nicht erklären... wie eingebrannt.

wenn es wahr ist, dann bin ich ja mittwoch millionär. und wenn dieses eintritt... dann baue ich eine seelenkirche... an meinem ort der erleuchtung.

dieses ist also die vorankündigung. nun werden einige sagen... das geht eh nicht. meine frage wäre dann... warum nicht ? wer sah jemals schonmal alle sechs zahlen als kugeln vor sich...als ein begriff... wie sechs weihnachtskugeln ? ist doch unglaublich.

bis mittwoch.

@ handwerker

Kaufst du mir ein neues Auto wenn du alle 6 richtig hast? Brauchs wirklich ganz dringend, bin schon richtig am verzweifeln über meine alte Kraxn...

Drück dir als Gegenleistung auch die Daumen am Mittwoch. :weihna1 :stickout2

naja... ein auto kaufen ? gut kombiniert... :-) denn geld verschenken würde ich nicht.

wenn ich niemals geld geschenkt bekommen hätte... wüsste ich heute, wie man geld verdient :-| !

cu

mh, du hast Geld geschenkt bekommen? Wer war der edle Spender?:stickout2

Gut...also kann ich damit rechnen dass Donnerstag früh ein neues Wägelchen vor meiner Haustür auf mich wartet... :clown: *daumendrück*

Werbung:
Zurück
Oben