Lottozahlen: ein Test

JoyeuX schrieb:
Findet zum gefundenen Geld auch ein passendes Geldbörsel dafür. *g*

nein... so eine habe ich nicht gefunden. ich habe wohl eine gefunden... sie aber zu dem gebracht, dem sie gehörte.

und auch mal sparsam sein kann.

das ist so das ding :-| warum sparsam sein... wenn das geld morgen (woher auch immer) wieder da ist ?

cu

Werbung:
Aber was ist wenn dir mal dein Auto so kaputt wird, dass es das nächste Pickerl nicht mehr übersteht, und du hast nur noch einen knappen Monat Zeit um es loszuwerden, und ein anderes zu besorgen, weil du auf dein Auto angewiesen bist?
Findest du dann ein paar Hunderter auch einfach auf der Straße? Verlässt du dich darauf? :stickout2

JoyeuX schrieb:
Aber was ist wenn dir mal dein Auto so kaputt wird, dass es das nächste Pickerl nicht mehr übersteht, und du hast nur noch einen knappen Monat Zeit um es loszuwerden, und ein anderes zu besorgen, weil du auf dein Auto angewiesen bist?

ich würde versuchen dann das abschaffen... was zu der autoabhängigkeit führte.

Findest du dann ein paar Hunderter auch einfach auf der Straße? Verlässt du dich darauf? :stickout2

wie gesagt, ich habe mich monate darauf verlassen... und es hat funktioniert. dieses verlassen auf... geschah aber eben durch einen anderen hintergrund.

nichts ist so wie es scheint zu sein. bei diesem (meinem) experiment begriff ich, wie es sein kann, dass die welt ein begriff ist. denn wer bindete wen ?

cu

JoyeuX schrieb:
Was wäre wenn du es unmöglich abschaffen könntest?

also wenn ich nur sein kann... mit einem auto - dann gebe ich mir die kugel ;-)

nee... also ich meine, ich könnte es bestimmt abschaffen.

Erzähl mehr darüber, ist interessant!

naja... das ist eigentlich mein hauptthema. das problem mit dem umgang mit geld führte zu einer neuen welt... zu einer weiteren begriffswelt, die sich sozusagen verselbständigte. habe ich das geld gefunden ? oder ist es zu mir gekommen ?

cu

handwerker schrieb:
also wenn ich nur sein kann... mit einem auto - dann gebe ich mir die kugel ;-)

nee... also ich meine, ich könnte es bestimmt abschaffen.

Du denkst nicht nach....es gibt durchaus Gründe um auf ein Auto angewiesen zu sein.
Vielleicht wohnt man wo, wo man ohne Auto einfach keine Verbindung hat, sprich, keine öffentlichen Verkehrsmittel. Reitest du dann auf deiner Kuh in die Stadt zum einkaufen?
Eventuell braucht man das Auto auch um irgendwelche schon pflegebedürftigen Angehörigen 3 mal die Woche zum Arzt zu fahren, wer weiß,...Gründe gibt es genügend....

naja... das ist eigentlich mein hauptthema. das problem mit dem umgang mit geld führte zu einer neuen welt... zu einer weiteren begriffswelt, die sich sozusagen verselbständigte. habe ich das geld gefunden ? oder ist es zu mir gekommen ?

cu

Verlässt du dich heute auch noch darauf? Aber du weißt nicht warum das Geld immer dann aufgetaucht ist, wenn du es gebraucht hast. Was ist wenn die Ursache für das Auftauchen des Geldes plötzlich weg ist...?

JoyeuX schrieb:
Du denkst nicht nach....es gibt durchaus Gründe um auf ein Auto angewiesen zu sein.

nun, ist das erstrebenswert ? ich weiss was du meinst. aber witzigerweise habe ich den eindruck... man müsste regelrecht nun den grund für ein auto finden.

Vielleicht wohnt man wo, wo man ohne Auto einfach keine Verbindung hat, sprich, keine öffentlichen Verkehrsmittel.

ja... vielleicht. ich kann ja nur von mir ausgehen. und in diesem falle würde ich schon meinen, dass ich falsch wohne... was ich mir übrigens auch eingestehe :-(

Reitest du dann auf deiner Kuh in die Stadt zum einkaufen?

warum nicht ? die kuh ist der sitz aller götter (im hinduismus) :-)

Eventuell braucht man das Auto auch um irgendwelche schon pflegebedürftigen Angehörigen 3 mal die Woche zum Arzt zu fahren, wer weiß,...Gründe gibt es genügend....

da hast du natürlich recht. aber müsste ein auto diese möglichkeit hergeben... zum arzt zu fahren ? was für ein dilemma :-(

Verlässt du dich heute auch noch darauf?

nein... wenn es geht...will ich keinen cent mehr finden.

Aber du weißt nicht warum das Geld immer dann aufgetaucht ist, wenn du es gebraucht hast. Was ist wenn die Ursache für das Auftauchen des Geldes plötzlich weg ist...?

dann sage ich, gott sei dank. denn das ist auf dauer... keine lösung. ich brauche viel mehr... das leben kostet sehr viel geld.

cu

Werbung:
handwerker schrieb:
nun, ist das erstrebenswert ? ich weiss was du meinst. aber witzigerweise habe ich den eindruck... man müsste regelrecht nun den grund für ein auto finden.

Ja, das geb ich zu was mich angeht....klar würde es ohne Auto auch gehen. Allerdings würde ich zB 1 1/2 Stunden in die Arbeit fahren, und 1 1/2 Stunden wieder zurück...da ich zwar in Wien wohne, aber ziemlich abgelegen....
3 Std täglich hin und her fahren, dafür ist mir meine Zeit zu schade...aber natürlich würde es ohne Auto auch gehen....

warum nicht ? die kuh ist der sitz aller götter (im hinduismus) :-)

Wieviel wohl eine Autobahnvignette für eine Kuh kostet :clown:

nein... wenn es geht...will ich keinen cent mehr finden.

Wieso nicht?

dann sage ich, gott sei dank. denn das ist auf dauer... keine lösung. ich brauche viel mehr... das leben kostet sehr viel geld.

cu

Nein, das bessere Leben kostet sehr viel Geld, das Leben allein kostet ziemlich wenig :-)

Zurück
Oben