erdling
Neues Mitglied
Ja, deine buchempfehlung hätte ich gern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, deine buchempfehlung hätte ich gern
Ist trauer wichtig oder kann und darf man auch feiern weil jemand jetzt für mich direkt über die inneren ebenen erfahrbar ist .mir ist das so ergangen .hab mit meinem vater gefeiert .wir hatten uns ein leben lang kaum was zu sagen .die letzten tage waren die intensivsten für mich .ich glaub erst da hab ich ihn ein wenig besser verstanden .und dann war da keine trauer mehr .es war ein fest.
alles liebeHW

gegeben hast. Danke!!!! Ich habe auch den Eindruck, das ein Teil meiner Trauer daher rührt, dass ich früher eben nicht im Hier und Jetzt gelebt habe, das ich Erlebnisse, Erfahrungen vertan habe, weil es mir alles so "ewig" erschien. weil ich dachte, wir haben ja alle Zeit der Welt!!! Also ist es Selbstmitleid?!
Also ist es Selbstmitleid?!
Ach, auch das kognitive Bewußtsein darüber lässt die Situation nicht sofort ändern. So etwas muss erst vom Kopf in den "Bauch" wandern.