Losgelöst von feststofflichen Einschränkungen

Werbung:
dieses = im "Traum" kommunizieren ist mir auch das Liebste.

Aber wenn eine Seele mein Körper benutzt, dann = fühlt es sich an, als wenn aus meiner Körpermitte heraus sich etwas ausbreitet und nach und nach meine Körperfunktionen übernimmt, oder lahmlegt. Es fühlt sich wie eine Invasion an, wo all meine Haare das Bedürfnis haben, vor diese Übermacht zu fliehen..... kennst du so etwas auch?
Also Menschen die verstorben sind teilen mir was mit zb wo sie gerade sind, ob sie noch in Erdnähe sind oder sich schon weiter losgelöst haben vom diesseits
Ich habe auch Echtzeit wahrträume, selten zwar aber sehr eindrucksvoll
Manchmal kommunizieren wir auch nonverbal

Es ist schwer zu erklären.

Dass jemand meinen Körper benutzt könnte ich jetzt nicht sagen... Aber ich habe Probleme mit Abgrenzung, übernehme viel vom gegenüber ich bin extrem feinfühlig wenn ich will.
Lg

Heutzutage pflege ich die Symbiose von dem Maximum der Kleinstmöglichkeit der irdischen Liebe zu dem, was mich im Geiste wahrhaftig ausmacht.

Das verstehe ich nicht ganz.
seit meiner Nahtoterfahrung ticke ich im Kopf anders als zuvor, denn ich habe einen unbeschreiblichen Größenunterschied meiner Selbst erfahren. Das beinhaltet schier alles was man sich bildlich, aber besonders gefühlsmäßig vorstellen kann und diese (unsere) Vorstellungskraft reicht bei weitem nichts aus, um das zu beschreiben, was wahre Größe eigentlich bedeutet.

Somit besitze ich hier auf Erden nun das Dilemma, dass ich voller Sehnsucht nach dieser wahren Größe meiner Selbst bin. Anders gesagt sehne ich mich nach dem Tod. Doch wurde mir vom Lichtwesen in meiner NTE eine sehr detaillierte Aufgabe mit auf diesen neuen Lebensweg gegeben und ich erspüre die Wichtigkeit, die sich darin verbirgt.

Die Wichtigkeit meines Lebens ist nicht allein auf mich bezogen, sondern dient es viel mehr dem geistigen Kollektiv.

Ich bin dem geistigen Ganzen/ dem geistigen Kollektiv hörig und bin voller Demut. Somit bleibt mir hier auf Erden nur die Akzeptanz. Trotzdem möchte ich auch auf Erden annähernd an das Gefühl der wahren Liebe anknüpfen. So sähe ich im Leben (grob umfasst) Liebe aus, um noch mehr Liebe zu ernten und es gelingt mir in sofern, dass ich für mich eine Symbiose erschaffe, wo zwei Gegensätze sich gegenseitig unterstützen. Der Gegensatz liegt in meiner Komprimiertheit meines Bewusstseins in Kombi zu Materie und Zeit zu dem, was sich im Jenseits befindet, nämlich mein unendliches Bewusstsein in Kombi zu Licht und Zeitlosigkeit.

:::::

hier im Thread hat man darüber gerätselt, was vor dem Urknall war: Nun, dafür habe ich meine eigene Theorie und zwar war am Anfang pure Energie, was der Mensch als Licht empfindet. Außerdem besitz diese Energie/ dieses Licht Informationen, die sich in der Zeit zerbröseln. (Atome und Co.).... all das wird von Außerhalb von Materie und Zeit beeinflusst, somit denk ich mir, dass wir uns in so ne Art geistiges Labor befinden, das prall gefüllt mit Laborgläser ist und jedes Glas steht für ein spezifisches Universum und in einem befinden wir uns und grübeln darüber nach, was das alles bedeuten mag.... = mit dieser Metapher kann man sich vorstellen, was wahre Größe bedeuten kann und setzt unser Dasein in die richtige Position.

Außerdem kann der Mensch ja nur das mit seinem Verstand erfassen, wozu die Evolution ihn getrieben hat.... ob das Universum wirklich so existiert, wie wir es für uns wahrnehmen wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlicher ist, dass alles nur aus pure Energie besteht, wo sich nur die Feldstärken und Energiebündellungen und Sonstiges gebündelter oder differenzier hervorheben und derjenige, der das Ganze von Außerhalb unseres Universums betrachtet, uns nur in Stromlinien sieht, eventuell farblich abgegrenzt... auch hier kann es durchaus sein, dass das Farbspektrum sich von unserer Wahrnehmung krass unterscheidet und es noch viel mehr Abstufungen gibt, die wir nicht kennen.

Der Mensch ist nicht das Maß der Dinge, wir sind nur Mittel zum Zweck. Wir werden nie die wahre Wahrheit erhaschen, denn dazu ist der Mensch nicht fähig. Wir sind ganz bewusst in dieser Situation versetzt worden und müssen wohl damit leben. (aber ein wenig Neugierde ist ja nicht verboten:whistle:;))

LG

Also Menschen die verstorben sind teilen mir was mit zb wo sie gerade sind, ob sie noch in Erdnähe sind oder sich schon weiter losgelöst haben vom diesseits
Ich habe auch Echtzeit wahrträume, selten zwar aber sehr eindrucksvoll
Manchmal kommunizieren wir auch nonverbal
Es ist schwer zu erklären.
wohl wahr, das ist schwer zu erklären, das geht mir auch so

Dass jemand meinen Körper benutzt könnte ich jetzt nicht sagen... Aber ich habe Probleme mit Abgrenzung, übernehme viel vom gegenüber ich bin extrem feinfühlig wenn ich will.
so verfahre ich auch, ich entscheide wann ich feinfühlig bin und wann eher nicht (ich quasi von diese Art der Wahrnehmung ne Pause benötige, so als wenn ich den geistigen Sender und Empfänger einfahren kann).

Es gibt aber auch Situationen, da werde ich regelrecht mit Information bombardiert und habe keinerlei Möglichkeit, dieses zu unterbinden. Ich fühle mich dann wie fremdgesteuert. Es fühlt sich für mich dann wie eine Nötigung an, hat im Nachhinein aber immer dazu geführt, dass ich wieder auf Kurs zurück kam. (So ähnlich, als wenn ein Kapitän zur See vom Kurs abgekommen ist). Auch hat es dann etwas mit Glauben zu tun, was sich nicht auf den verschiedenen Glaubensgemeinschaften bezieht, sondern nur der Glaube an meiner Selbst. Der, nach innen gerichteter Glaube.

Was mir in solchen Momenten gezeigt wird ist krass nicht zu verstehen, denn es bezieht sich auf Ereignisse die noch kommen werden. Das kann sich in zeitliche Bereiche von Millisekunden bis hin zu etliche Jahre bewegen. Auch das kann ich schwer beschreiben, denn in erster Linie hat es allein damit zu tun, mich am Leben zu erhalten. Das zum Zweck, damit ich so viel Informationen wie nur irgendwie möglich in mir aufnehmen kann. (((das = in MIR aufnehmen kann ist jetzt aus der Sicht meiner wahren Existenz zu sehen, wo sich in meinem unendlichen Bewusstsein all die Informationen befinden, um DAS zu bewerkstelligen... dort existiert das Labyrinth meiner unendlich vielen Tode, bis hin zum letzten Tod... ich muss "nur" den Wegweisern folgen und genau DAS scheint Priorität zu haben (was mir logisch erscheint) denn = ein toter Körper sammelt keine irdischen Erfahrungswerte)))

(hurra, die Sonne steht nun für Gartenarbeit schon viiiel zu hoch):X3:

seit meiner Nahtoterfahrung ticke ich im Kopf anders als zuvor, denn ich habe einen unbeschreiblichen Größenunterschied meiner Selbst erfahren. Das beinhaltet schier alles was man sich bildlich, aber besonders gefühlsmäßig vorstellen kann und diese (unsere) Vorstellungskraft reicht bei weitem nichts aus, um das zu beschreiben, was wahre Größe eigentlich bedeutet.

Somit besitze ich hier auf Erden nun das Dilemma, dass ich voller Sehnsucht nach dieser wahren Größe meiner Selbst bin. Anders gesagt sehne ich mich nach dem Tod. Doch wurde mir vom Lichtwesen in meiner NTE eine sehr detaillierte Aufgabe mit auf diesen neuen Lebensweg gegeben und ich erspüre die Wichtigkeit, die sich darin verbirgt.

Die Wichtigkeit meines Lebens ist nicht allein auf mich bezogen, sondern dient es viel mehr dem geistigen Kollektiv.

Ich bin dem geistigen Ganzen/ dem geistigen Kollektiv hörig und bin voller Demut. Somit bleibt mir hier auf Erden nur die Akzeptanz. Trotzdem möchte ich auch auf Erden annähernd an das Gefühl der wahren Liebe anknüpfen. So sähe ich im Leben (grob umfasst) Liebe aus, um noch mehr Liebe zu ernten und es gelingt mir in sofern, dass ich für mich eine Symbiose erschaffe, wo zwei Gegensätze sich gegenseitig unterstützen. Der Gegensatz liegt in meiner Komprimiertheit meines Bewusstseins in Kombi zu Materie und Zeit zu dem, was sich im Jenseits befindet, nämlich mein unendliches Bewusstsein in Kombi zu Licht und Zeitlosigkeit.

:::::

hier im Thread hat man darüber gerätselt, was vor dem Urknall war: Nun, dafür habe ich meine eigene Theorie und zwar war am Anfang pure Energie, was der Mensch als Licht empfindet. Außerdem besitz diese Energie/ dieses Licht Informationen, die sich in der Zeit zerbröseln. (Atome und Co.).... all das wird von Außerhalb von Materie und Zeit beeinflusst, somit denk ich mir, dass wir uns in so ne Art geistiges Labor befinden, das prall gefüllt mit Laborgläser ist und jedes Glas steht für ein spezifisches Universum und in einem befinden wir uns und grübeln darüber nach, was das alles bedeuten mag.... = mit dieser Metapher kann man sich vorstellen, was wahre Größe bedeuten kann und setzt unser Dasein in die richtige Position.

Außerdem kann der Mensch ja nur das mit seinem Verstand erfassen, wozu die Evolution ihn getrieben hat.... ob das Universum wirklich so existiert, wie wir es für uns wahrnehmen wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlicher ist, dass alles nur aus pure Energie besteht, wo sich nur die Feldstärken und Energiebündellungen und Sonstiges gebündelter oder differenzier hervorheben und derjenige, der das Ganze von Außerhalb unseres Universums betrachtet, uns nur in Stromlinien sieht, eventuell farblich abgegrenzt... auch hier kann es durchaus sein, dass das Farbspektrum sich von unserer Wahrnehmung krass unterscheidet und es noch viel mehr Abstufungen gibt, die wir nicht kennen.

Der Mensch ist nicht das Maß der Dinge, wir sind nur Mittel zum Zweck. Wir werden nie die wahre Wahrheit erhaschen, denn dazu ist der Mensch nicht fähig. Wir sind ganz bewusst in dieser Situation versetzt worden und müssen wohl damit leben. (aber ein wenig Neugierde ist ja nicht verboten:whistle:;))

LG
Okay das klingt schon verständlich Hmmm also kurz gesagt leidest du unter der Enge, Begrenzung, Klein Geistigkeit und dem Egoismus hier? Ich fühle manchmal auch eine Sehnsucht nach dem Jenseits ich Stelle mir vor dass da andere Regeln gelten und ich bin vielleicht auch Mal froh wenn das alles hier vorbei ist und ich habe so ein unbestimmtes Gefühl eine Ahnung davon woher ich eigentlich komme...

Okay das klingt schon verständlich Hmmm also kurz gesagt leidest du unter der Enge, Begrenzung, Klein Geistigkeit und dem Egoismus hier? Ich fühle manchmal auch eine Sehnsucht nach dem Jenseits ich Stelle mir vor dass da andere Regeln gelten und ich bin vielleicht auch Mal froh wenn das alles hier vorbei ist und ich habe so ein unbestimmtes Gefühl eine Ahnung davon woher ich eigentlich komme...
Ich fühle auch, dass die Erde nicht meine wahre Heimat ist.

@Mr.Odem .
Erinnert mich an C.G. Jung, Autobiographie.
Ich denke, diese Zustände sind schwer zu beschreiben.
Der andere Aspekt besteht darin, wie der konkrete Mensch das ganze interpretiert. Aber ich habe kein Zweifel, dass es genau so im deinem Inneren abspielt, wie du es schilderst.
Einige Sachen ist leicht zu überprüfen.
Wenn du etwas wahrnimmst, was in der Zukunft passiert, dann schreib es sofort auf mit der konkreten Zeit.
Jung hatte den ersten Weltkrieg vorausgesehen, aber er konnte es nicht sofort richtig einschätzen.
Diese Botschaften können auch verschlüsselt sein, deswegen der klare Verstand ist nötig. Und die Erdung.
Einige Physiker beschreiben diesen Zustand wie den Anschluss zum Netzwerk. So wie Indra Netz. Kann regelrecht zermahlen. Rein theoretisch möglich. Pass auf dich auf. Alles Gute!

Ich brauche keine Quellen hier. Es ist Esoterik Forum.
Suche Indra Netz und die moderne Physik.
Oder Nagarjuna und Quanten Physik. Ich kann den ganzen Forum mit den Quellen vermüllen. Es ist kein Problem für mich.
Und Tonnenweise die alle noch aufzuhängen.
Brauche nicht. War nur meine Meinung. Mach's gut!
Für @Mr.Odem . Nicht für dich. Gute Nacht 💤.

Werbung:
Zurück
Oben