Ich wurde bei meiner Astralreise ertappt

ok, ohne Geist gäbe es keine Materie, davon bin ich überzeugt (oder besser gesagt bin ich geistig davon überzeugt worden, dass sich das so verhält).... Geist hat in sofern nichts mit Materie zu tun, da es rein aus Bewusstsein besteht, rein aus Information.

Ich habe es erlebt ...wie mir ein rein geistiges Wesen - also nicht sichtbar - so nah kam - und mich
berührte dass mir die Körperhärchen zu Berge standen. Ich diese Berührung gefühlt habe.
Und sie eine Reaktion hervorgerufen hat. Und das ist überraschend für mich passiert ...

Dann können für mich auch andere Dinge in dieser Weise passieren.
 
Werbung:
Vor Jahren hat mal eine alte Frau direkt vor meine Nase und meinen Augen 3 Suppenkellenhintereinander so verbogen, dass sie eine Schleife im Stiel hatten
das zeigt eigentlich nur, wie wenig man seinen Augen trauen kann
Komm mir nicht mit sowas....war immer seine Devise...
wie Recht er doch hat

Die Wahrheit ist, dass es viele verschiedene Methoden gibt, die Leute davon zu überzeugen, dass du einen Löffel mit deiner Willenskraft verbiegst, auch wenn keine davon mit echter Telekinese zu tun hat.
https://de.wikihow.com/Einen-Löffel-verbiegen
 
das zeigt eigentlich nur, wie wenig man seinen Augen trauen kann

wie Recht er doch hat

Die Wahrheit ist, dass es viele verschiedene Methoden gibt, die Leute davon zu überzeugen, dass du einen Löffel mit deiner Willenskraft verbiegst, auch wenn keine davon mit echter Telekinese zu tun hat.
https://de.wikihow.com/Einen-Löffel-verbiegen

:notworthy: ....war ja klar...hab schon drauf gewartet....ist auf Magie und PRf nicht
genug los für dich :D
 
Man hat immer nur vor dem Angst was man nicht kennt - und damit auch nicht einschätzen kann.

Vor Jahren hat mal eine alte Frau direkt vor meine Nase und meinen Augen 3 Suppenkellen
hintereinander so verbogen, dass sie eine Schleife im Stiel hatten - ich habe eine mit nach
Hause genommen und meinem Mann gezeigt - der von so was nie etwas wissen wollte.

Er hat nur kurz gesagt - also eines ist mal sicher - im Schraubstock waren die nicht -- und
damit war das Thema für ihn durch - und weiter wollte er auch nichts davon hören oder
sehen. Komm mir nicht mit sowas....war immer seine Devise...

oha, da haben wir wohl das gleiche Problem mit unseren Partnern:confused::LOL:

meine Frau bekommt das ja quasi live mit und trotzdem wehrt sie sich so gut sie kann gegen diese Tatsache... das führt natürlich unweigerlich zu innerlichen Konflikten, dessen wahren Grund sie aber niemals zugeben würde.

hoch anrechnen muss ich ihr, das sie sich ein Stück weit auf mich zubewegt hat, indem sie sich für einige Monate lang intensiv über Spiritualität belesen hat... dann folgten einige Ereignisse, die ich hier nun mal aufzähle:

zunächst schreckte sie eines Nachts auf und sagte zu mir "ich habe gerade eine Stimme wahrgenommen die zwei Mal meinen Vornamen rief!"

ich fragte sie "wie fühlte sich das denn an?" ( ich muss dazu sagen, das ich so eine Stimme seit meine Kindheit wahrnehme, das aber nur bei Gefahrensituationen, oder aber in den astralen Erlebnissen ).

sie sagte daraufhin "ich kenne diese Stimme, die hatte ich als Kind.... und es fühlte sich an, als wenn es glücklich war das ich ihn nun wieder hören konnte)

::::::::::

dann bekam sie Tage später auch das von mir so empfundene Brennen an den Handinnenflächen und den Füßen, das am Anfang immer sehr intensiv ist und Minuten braucht um vom Gefühl her sich kontinuierlich abzuschwächen.

dann verstarb ihr Onkel... er war vom Typ her ein grober Mensch, der ständig in Kneipen saß, aber seit einer Herzoperation regelmäßig zur Kirche ging... er lebte schon ewig alleine, hatte mal die Wahl sich der Liebe hinzugeben, oder aber zum Singleleben = er wählte das Zweite.

wieder einige Tage später erwachte meine Frau in der Nacht wieder hektisch neben mir ... sie sagte "mein Onkel hat gerade zu mir gesprochen, das weiß ich ganz genau das er es war.... er wollte mir etwas sagen, aber ich hatte Angst und bin aufgewacht.

am gleichen Tag saßen meine Frau und ich im Wohnzimmer... ich saß neben ihr und erfasste ihre Hand... wir sprachen über das Erlebnis und meine Frau ging die Situation noch mal in sich durch = da (bo, ich bekomme ne Gänsehaut) erfühlte ich etwas in mir, das sich nach allen Seiten hin ausbreitete..

meine Frau guckte mich an und sagte "was hast du?" und ich konnte darauf nur antworten "warte" und das wiederholte ich einige Male bis ich komplett von irgendeiner Energie umhüllt war.... all die Haare, die ich am Körper besitze, fühlten sich in dem Moment an, als wenn sie davonlaufen wollten... und dann sagte ich (quasi wie ausgekotzt, wie als wenn ich etwas los werden wollte) "glaube daran" = danach war alles vorbei.

meine Frau hat das zwar für sich registriert, aber seit dem macht sie spirituell gesehen total zu... sie sagte mir "bis dahin und nicht weiter!"
 
oha, da haben wir wohl das gleiche Problem mit unseren Partnern:confused::LOL:

meine Frau bekommt das ja quasi live mit und trotzdem wehrt sie sich so gut sie kann gegen diese Tatsache... das führt natürlich unweigerlich zu innerlichen Konflikten, dessen wahren Grund sie aber niemals zugeben würde.

Von dem besagten damaligen habe ich mich scheiden lassen..:LOL: ...der Zweite ist Gottseidank
dafür offen -und bekommt selbst auch viel mit.
 
@Hedonnisma = ich bin selbst mein größter Skeptiker, da ich zum Glauben nicht fähig bin... ich vertraue nur mir selbst, denn wer aus ich bin mir sicher nicht belogen oder betrogen zu werden = sich selbst etwas vorzumachen funktioniert nicht.... und warum man mir die Beweise liefert, die ich zum "daran zu glauben" benötige weiß ich nicht, kann es aber erahnen.... kurz gesagt ist es ein ständiges "gegen den Strom schwimmen!" in allen Belangen... das ist extremst anstrengend kann ich nur sagen, aber es lohnt sich allemal.
 
zunächst schreckte sie eines Nachts auf und sagte zu mir "ich habe gerade eine Stimme wahrgenommen die zwei Mal meinen Vornamen rief!"

ich fragte sie "wie fühlte sich das denn an?" ( ich muss dazu sagen, das ich so eine Stimme seit meine Kindheit wahrnehme, das aber nur bei Gefahrensituationen, oder aber in den astralen Erlebnissen ).

sie sagte daraufhin "ich kenne diese Stimme, die hatte ich als Kind.... und es fühlte sich an, als wenn es glücklich war das ich ihn nun wieder hören konnte)

na - das hört sich doch auch sehr nach ähnlichen Talenten mit erhöhter Wahrnehumung an
 
Von dem besagten damaligen habe ich mich scheiden lassen..:LOL: ...der Zweite ist Gottseidank
dafür offen -und bekommt selbst auch viel mit.

oha, ja, "die Zweiten" habens in sich, sind meist reifer als ihr Vorgänger:rolleyes:;)

du glückliche:love:.... aber dennoch bin ich mit dem tollsten Wesen auf Erden verheiratet, das ich mit jeden Tag immerzu ein Stückchen mehr liebe, trotz geistigem Handicap.
 
meine Frau guckte mich an und sagte "was hast du?" und ich konnte darauf nur antworten "warte" und das wiederholte ich einige Male bis ich komplett von irgendeiner Energie umhüllt war.... all die Haare, die ich am Körper besitze, fühlten sich in dem Moment an, als wenn sie davonlaufen wollten... und dann sagte ich (quasi wie ausgekotzt, wie als wenn ich etwas los werden wollte) "glaube daran" = danach war alles vorbei.


Das kenne ich auch....ist dann halt für den Partner manchmal komisch bis befremdlich -
aber das kommt auch darauf an - wenn der Partner -wie bei dir - vllt. selbst da (noch )
verborgene Fähigkeiten hat...dann kommt da auch die Angst davor mit inst Spiel.

Die echten - von allem unbeleckten - Normalos ....sagen einfach nur - was für ein
Quatsch - und sind dann damit fertig
 
Werbung:
Zurück
Oben