Look

Ich probiere manchmal auf verschiedene Kleidungsstile aus. Vom Vamp bis (männl.) Bankermässig war verschiedenstes dabei. Ich finde es interessant, wie die Menschen auf der Strasse auf die verschiedenen Looks reagieren.
 
Werbung:
Hallo an euch,

eine kurze Erklärung zu den Farben bei Kleidung:
wer sich ausschließlich in weiß hüllt, gibt nichts von sich preis.
wer sich ausschließlich schwarz, kleidet möchte sich abgrenzen, deswegen lieben Teenager schwarze Klamotten.

Wer sich energetisch schützen möchte trägt am besten blau.
rot ist sehr energiereich, trägt man an tagen die sehr anstrengend werden oder dunkles rot um sich energetisch zu schützen. wobei der schutz von Blau und dunkelRot sehr unterschiedlich ist. Bei rot dringen keine Informationen zu einem und von einem. Bei blau dringen die Informationen gefiltert durch.
gelb steht für freude am leben
und orange für das stärken der aura und des Immunsystems.
grün trage ich immer wenn ich heilung benötige bzw. Heilung anrege.

dies eine kleine Info für alle die gern wissen was sie tragen.


Achja von dne Klamotten her können mich die meisten eh nicht einschätzen, denn ich trage am liebsten afrikanische Kleidung. Die Männer fasziniert es, die Frauen werden zickig.
 
Wenn ich das wüßte....

Die meisten Menschen beurteilen und bewerten und was sie nicht kennen das macht ihnen angst.
Zickig ist vielleicht der falsche begriff. Mir fällt nur nix anderes ein. SIe schauen meist komisch und ihre Kommentare (wenn sie meinen man bekommt es nicht mit) sind manchmal ganz schön häßlich.
 
Wenn ich das wüßte....

Die meisten Menschen beurteilen und bewerten und was sie nicht kennen das macht ihnen angst.
Zickig ist vielleicht der falsche begriff. Mir fällt nur nix anderes ein. SIe schauen meist komisch und ihre Kommentare (wenn sie meinen man bekommt es nicht mit) sind manchmal ganz schön häßlich.

Jetzt machst Du mich schon neugierig, wie Deine Kleidung an Dir wirkt.

Die Leute reden auch, wenn der Ausschnitt zu tief ist, der Rock zu kurz oder zu lang - ich denke, so sind wir Menschen... alles, was nicht in unser Weltbild passt, wird belästert.
 
Na dann tun sie das aus Neid,oder doch mehr aus Dummheit ? Naja mach Dir keinen Kopp,Dummschwätzer gibts zuhauf.Ich habe ne Freundin die sieht aus wie die Hexe aus den alten russischen Märchen...na jedenfalls ist sie für mich sowas wie ne Knowledgebase,und meine Busenfreundin.Sie sagt immer wenn sie verbal angegriffen oder abschätzig beäugt wird:,,Wenigstens sah ich mal gut aus...."oder:,,Ich habe den Eitelkeiten dieser Welt entsagt..."
 
Hallo Ahorn,

also ich finde diese Kleidung an mir toll, bekomme dafür auch immer wieder Komplimente.
Es sit schon etwas ungewöhnlich, wenn ne weiße Frasu traditionelle afrik. Kleidung trägt. Dazu erfülle ich auch noch die Vorstellung vieler afrik. Männer wie eine Frau auszusehen hat, nämlich weibl. Figur mit erkennbarer Taille aber eben füllig.
Dazu sind die sachen schon sehr bunt, an sich unifarben aber z.b ein 2.teiler in knatschorange und weinrot....
ich finde das super.


ifunanya
 
Hallo Ahorn,

also ich finde diese Kleidung an mir toll, bekomme dafür auch immer wieder Komplimente.
Es sit schon etwas ungewöhnlich, wenn ne weiße Frasu traditionelle afrik. Kleidung trägt. Dazu erfülle ich auch noch die Vorstellung vieler afrik. Männer wie eine Frau auszusehen hat, nämlich weibl. Figur mit erkennbarer Taille aber eben füllig.
Dazu sind die sachen schon sehr bunt, an sich unifarben aber z.b ein 2.teiler in knatschorange und weinrot....
ich finde das super.


ifunanya

Wenn Du einen Bezug dazu hast, Dir die Kleidung steht - ist es ja auch egal, welche Hautfarbe Du dazu trägst (ok, die kann man nicht ändern, ich weiss). Lass Dich von ein paar Lästermäulern nicht irritieren...

LG
Ahorn
 
Werbung:
Ich würde meine HAutfarbe gern ändern....

Danke schön für deine netten Zeilen.

Die Lästermäuler sind mir egal. ich grinse sie dann erst recht an.
 
Zurück
Oben