Was ist mit deinem vorherigen Skorpion-Freund - kannst du da nicht hin und dir eine kurze Auszeit gönnen ? Zu jemandem, der autonom in sich ist und keinen Halt von dir braucht und dir damit Energie absaugt - wie jemand, der alkoholkrank ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke liebe green.
Ich wünsche es mir.
Manchmal schlafe ich eine stunde auf der gefriertruhe in der Küche , ich schöre auf mein Leben , es iat so.
Dann gibt die 1 od 2 stunden keine küche.
Damn mach ich irgendwie weiter mit dem gefühl dass mein körper arbeitet aber ohne meinen Ich , weiss ned wo ich bin

nun mach ichs doch mal
Du hast nur noch 5 Karten hier in deinem Blatt vor dir. Arzt-Besuch der Gesundheit wegen bitte sehr ernst und wichtig nehmen.
Mit Sense im Haus - läufst du u.U. Gefahr wenn's hart auf hart kommt - ein Zusammenklappen zu riskieren - - ein totaler Nervenzusammenbrucht - Mäuse im Haus der Sense - auf Turm spiegelnd - wo dann alle Kraft weg ist - und nichts mehr geht. Und dann u.U. KH - mit Baum im Turmhaus.
Es muss eine kurzfristige Lösung für erste Hilfe her - du musst mit deinem Partner Klartext reden. Und mit deinen Kindern auch.

Supi ...nun mach ichs doch mal
verdeckte Karten