Lokal behalten oder nicht ? Umzug ? Zur Schwiegeroma?

Werbung:
Ich bin jetzt krank geschrieben, wegen burn out , gedankenkreisen, schlafstörungen ..
Mein Magen u Darm wurde untersucht , ich hab scheinbar nix , trotz der dauerhaften schmerzen

na dann, burn out wäre schlecht, da bleibt immer Schwäche zurück.
da scheuen wir mal dein Blatt, wo der Baum als Karte der Gesundheit im Haus des Turmes liegt, der Turm im Haus des Bären , die harte Arbeit symbolisiert, der Turm liegt neben dir im neuen Blatt.

hab ich schon fast vermutet das du dich übernommen hast und gerne übernimmst.

ich wünsch dir gute Besserung und vorallem nimm dir wirklich die Zeit die du brauchst das ist wichtig.

wie machst du das jetzt, nutzt dir als Selbstständiger eine Krankschreibung etwas?

Jetzt hat leider mein lahmes Netz hier meinen Beitrag mit Kartendeutung an dich verschluckt. :mad:
Ich sehe deinen Partner hier nicht als den Herrn an - sondern als den Bären.

Ich wünsch dir gute Besserung und vorallem nimm dir wirklich die Zeit die du brauchst das ist wichtig.
Da schliesse ich mich sofort mit an - ich halte das neue Angebot zur Verkleinerung für gut für dich. Du musst mal raus aus dem Hamsterrad von überperfekten Leistungen für Andere und Alle und mehr dich selbst ins Auge fassen.

Ich hab eine extr
a Versicherung , da krieg ich 300 Euro pro Tag.
Nun bin ich offiziell krank und arbeite trotzdem weil ich mir das Personal nicht leisten kann , welches ich ohne mich bräuchte.

Verkleinerung mit dem kleinen Lokal , brauch ich wieder 10 000 euro ablöse.
Ich steck einfach bis zum Kopf in der Scheisse.

Mein Partner ist gut fürs Lokal.
Er ist quasi ich nur in männlich , zumindest dass waa wir ausstrahlen.
Er zieht Menachen genauso an wie ich.
ich sag immer liebevoll weichspüler zu ihm . Ich weiss bicht wie es wäre ohne Lokal, er hat ein Alkoholproblem , das weiss er auch , er ist dennoch nie nie nie böse, nie ein zynisches wort, nie eine blse bemerkung und immer zu allen lieb.
Meine kinder lieben ihn und ich liebe seine weiche art die balsam für meine seele ist weil ich nie schuld bin.
An nix.

Ja , jetzt werdet ihr erst recht den kopf schütteln.
Ich überlege ernsthaft , ins Haus der Oma meines alkoholsüchtigen Freundes zu ziehen unter diesen Umständen ?
Das klingt jetzt alles schlecht.
Ich möchte ihn nur verteidigen weil er nix schlechtes macht oder ist.
Nix böses an sich hat,nie
Er hat halt auch mit soviel zu kämpfen was in seinem leben schief gelaufen ist.
Er ist ein sehr guter mensch , der beste der mir begegnet ist , als Mann.
Nie kommt von ihm was schlechtes über andere über die Lippen , er sieht immer das Gute im Menschen und warum es gerade schlecht ist.
Er arbeitet für mich ohne dass er gscheit lohn kriegt , er kennt ja die finanzen , es ist ihm egal..
Er wohnt bei mir , hat essen u trinken und usw, mehr braucht er nicht , sagt er.
Er ist wirklich ein guter Mensch , nicht so die typischen alkoholiker die man kennt.
Er trinkt den ganzem Tag Spritzer und macht seine arbeit dennoch korrekt.
Wenn ich nicht arbeiten kann weil ich nur heule macht er küche u service zugleich und gibt sixh dabei extra mühe, alles zu schaffen.
Er streichelt mich in den schlaf und sagt mir dass alles gut wird.
Geht mit meiner 13 jährigen ins kino wenn ich mich gehen lasse.
Und ich lasse mich gehen da ich zu absolut nix mehr lust habe.
Er ist ein so guter mensch.
Wie es ohne lokal aussehen würde , weiss ich nicht.
Klar , er ist manchmal mein 5tes Kind, er ist so naiv und traut den Menschen noch mehr als ich.
Er hat selbst mit psyhischen problemen zu kämpfen , gestern hatte er eine Panikattacke weil er auch nicht weiss wies weitergeht und es ihm zuviel wird , die gazzen sorgen...
Er hat mich zu jedem gerichtstermin mit meinem ex begleitet, eine steht noch aus , da wird er mich auch begleiten.
Er lernt Englisch mit der kleine , weil ichs ned gut kann..
Er gibt ihr Jauaengeld damit ich nachts keine brötchen mehr machen muss odee macht sie selbst.
Er schenkt meinen eitlen sohn friseurgutscheine ( er geht alle 2 wochen ) weiö er soviel im Hauahalt macht.

Ohne ihn wäre ich jetzt komplett verzweifelt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mitgefühl - fühl dich mal aus der Ferne ganz doll :umarmen: ....manchmal kommt echt auch alles zusammen- als stürze der Himmel über einem ein .....und als würde sich der Boden gleichzeitig unter den Füssen öffnen- ich kenn sowas leider auch selbst. :(

Und man denkt - man kommt da nie wieder raus. Und kommt man dann doch ....irgendwie..

Danke liebe green.
Ich wünsche es mir.

Manchmal schlafe ich eine stunde auf der gefriertruhe in der Küche , ich schöre auf mein Leben , es iat so.
Dann gibt die 1 od 2 stunden keine küche.
Damn mach ich irgendwie weiter mit dem gefühl dass mein körper arbeitet aber ohne meinen Ich , weiss ned wo ich bin

Werbung:
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll :(

Für mich klingt es nach " seelischer, körperlicher Insolvenz und energetischem Offenbarungseid"

Hast du einen guten dich unterstützenden Arzt ?

Zurück
Oben