Lokal behalten oder nicht ? Umzug ? Zur Schwiegeroma?

Was ist mit deinem vorherigen Skorpion-Freund - kannst du da nicht hin und dir eine kurze Auszeit gönnen ? Zu jemandem, der autonom in sich ist und keinen Halt von dir braucht und dir damit Energie absaugt - wie jemand, der alkoholkrank ist ?

Werbung:

ER ist ja immer noch da und mit dir verbunden - ich sehe ihn hier als den Herrn an - auf den Hund in deiner PK rösselnd. Und auf dein Sternen-Licht im Haus des Kreuzes spiegelnd. Das Band zwischen euch ist ja nicht abgerissen.

Wege im Haus des Herrn rösseln auf den Reiter - der in seinem Haus den Schlüssel hat - Reiter im Haus der Wege auf den Baum spiegelnd - für etwas Gewachsenes das Halt geben kann.

Für solche Krisensituationen sind doch besondere Verbindungen gemacht/gedacht - als eine helfende Hand und sei es auch nur vorübergehend zur Selbsthilfe.

Danke liebe green.
Ich wünsche es mir.

Manchmal schlafe ich eine stunde auf der gefriertruhe in der Küche , ich schöre auf mein Leben , es iat so.
Dann gibt die 1 od 2 stunden keine küche.
Damn mach ich irgendwie weiter mit dem gefühl dass mein körper arbeitet aber ohne meinen Ich , weiss ned wo ich bin

was machst du nur mit dir?
willst du das aus deinen Schmerzen, die zur Zeit noch *nur nichts* sind dann doch was wird?
was ernstes?
dann kannst du nicht mehr arbeiten, dann musst du zuhause bleiben und dann......
und unter den Bedingungen willst du ein neues lokal aufmachen, weitermachen.....
wie soll das gehen....schafft das dein freund alles, will er das überhaupt?
schonmal überlegt warum er trinkt, soll er sich auch kaputt machen.

was habt ihr dann?

eine Möglichkeit:

pro Tag 300 Euro sind im Monat 9000 Euro.
mach den Laden dicht, sei zuhause und erhole dich.
dein Freund kann irgendwo als Kellner oder Koch arbeiten und verdient so eigenes Geld.
Gesucht wird zur Zeit einiges in den Bereichen.

schau mal ins Blatt, für mich war schon immer ziemlich klar das die selbstständigkeit keinen Bestand haben wird bei dir,
ihr arbeitet wegen dem Geld, aber habt doch oder hättet jetzt eigentlich genug, für eine Weile,
Burnout Krankschreibungen können bis zu Jahren dauern.

aber da du noch arbeitest, wartest du sicherlich auf den *richtigen* Burnout der dich ganz umhaut.
dann ist die Selbstständigkeit vorbei.....um da wieder aufzustehen braucht es Monate wenn sogar Jahre.

so dann schau ich nochmal,
vor ir liegen die Fische und der Brief, das kann das Krankengeld sein.
runter von dir liegt die Veränderung in deinen Unternehungen, dann die Familie und schlussendlich die Enttäuschung.
die Enttäuschung liegt auf Platz des Kreuzes, hier wird ein Verlust angezeigt der Schmerzt , also auch die körperliche Arbeit wird in Verlust gehen.
ebenso sehe ich eine Trennung zum Kind, der Turm liegt zwischen dir und der kleinen, mindestens 6 Monate wirst du angeraten dich zurückzunehmen mit der Kraft, wenn nicht gar eine kollossale Veranderung einzuleiten in diesem Bereich.
Nicht nur das dein Magen angegriffen werden kann, ich sehe eher das Herz mit angegriffen, bitte lass das mal untersuchen.

nur die Karten die unten liegen, die die Zeitspannen als Resumee zeigen, ist :
dein mann sieht die Arbeit und macht die arbeit aber da immer mehr Probleme und Entäuschungen auch für ihn dabei sind, wird auch er nicht durchhalten.und eine Entscheidung treffen,

Du hast nur noch 5 Karten hier in deinem Blatt vor dir. Arzt-Besuch der Gesundheit wegen bitte sehr ernst und wichtig nehmen.

Mit Sense im Haus - läufst du u.U. Gefahr wenn's hart auf hart kommt - ein Zusammenklappen zu riskieren - - ein totaler Nervenzusammenbrucht - Mäuse im Haus der Sense - auf Turm spiegelnd - wo dann alle Kraft weg ist - und nichts mehr geht. Und dann u.U. KH - mit Baum im Turmhaus.

Es muss eine kurzfristige Lösung für erste Hilfe her - du musst mit deinem Partner Klartext reden. Und mit deinen Kindern auch.

Du hast nur noch 5 Karten hier in deinem Blatt vor dir. Arzt-Besuch der Gesundheit wegen bitte sehr ernst und wichtig nehmen.

Mit Sense im Haus - läufst du u.U. Gefahr wenn's hart auf hart kommt - ein Zusammenklappen zu riskieren - - ein totaler Nervenzusammenbrucht - Mäuse im Haus der Sense - auf Turm spiegelnd - wo dann alle Kraft weg ist - und nichts mehr geht. Und dann u.U. KH - mit Baum im Turmhaus.

Es muss eine kurzfristige Lösung für erste Hilfe her - du musst mit deinem Partner Klartext reden. Und mit deinen Kindern auch.
nun mach ichs doch mal
verdeckte Karten

Mal Beides zusammen auf einen Blick

verdeckte Karten mit Dank an @flimm

Du tauchst als Dame in den verdeckten gar nicht mehr auf :( - der Bär und Kind - schon.

3 Mal - Fische/ Geld - 3 Mal Fuchs - für auf falsch liegen - aber 2 verdeckte Schlüssel zur Lösung - einmal unter Herz und einmal unter den Mäusen auf Sense..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Kurzes Update.
Ich glaube, bei mir lösen sich die Probleme der letztem Jahre lamgsam.
Hab eine Wohnung gefunden , mein ehemaliger Vermieter hat mich früher ais den Vertrag gelassen.
Der neuen Wohnung schenke ich viel Zeit, mit dekorieren, einrichten usw, hab voll die Freide damit weil ich das Gefühl hab dass das jetzt ein Zuhause ist.
Siedlerei sind wir fast fertig und die neie Wohnung kostst fast um 1000 euro weniger im Monat als die Alte.
Des Weiteren werde ich mein Lokal aufgeben und Insolvenz anmelden.
War deswegen auch schon beim Anwalt , hab mich beraten lassen, ende des Monats ist es soweit.
Ich freue mich auf ein neues Leben.
Vielleicht mach ich dann eine Ausbuldung zur Heimhilfe, mal sehen.
Ersrmal gönne ich mir ein Monat Pause um alles zu verarbeiten und dass es mir psychisch auch besser geht wenn ich neu anfange.

Ja, das wars erstmal.

Ich hoffe, und ich hab ein gutes Gefühl dass jetzt alles gut wird.
Insolvenz ist zwar krin Zuckerschlecken das weiss ich aber nur so komm ich aus meinen Hamsterrad.

Einen schönen Tag wünsche ich euch

Werbung:
Zurück
Oben