ich fang mal ganz sporadischan,
auf 1 liegt der Schlüssel, verdeckt die Fische, du suchst eine Lösung um alles wieder ins fliessen zu bringen, um das wieder etwas Neues ins Rollen kommen kann
da auf dem Hausplatz des Schlüssels der Herr liegt, verdeckt die Schlange, hier eine Verwandte (Mutter,Oma von ihm) die Lösung sein könnte.
auf Platz 2 liegt der Park, du scheinst dich in begrenzten Gedankenmustern zu bewegen die dich hindern etwas wachsen zu lassen, verdeckt die Wege, mögliche neue Wege Entscheidungen,
auf Platz Park liegen die Vögel, verdeckt der Mnd, der keinen neuen Schnerz erleben will, die Emotionen stehen still scheinbar, ich meine damit Leidenschaft eines Neubeginnes, Leidenschaft etwas zu bewegen
auf Platz 3 liegt die Sonne, also es ist viel Energie da um zu handeln, die Oma, auf Platz 31 liegend ist für dich ein e wirkliche Möglichkeit , der Finanzen wegen. Und doch sind die Zweifel, die Auseinandersetzungen vorpramiert, verdeckt die Ruten, Wachstum von Geld wird nicht gelingen, weil die Zweifel und Eigenkämpfe zu groß sind .
auf Platz 4 dem Ergebnis liegen die Sense, verdeckt den Fuchs, Schmerz oder auch die harte Erwaerbsarbeit wird die Veränderungen und die Erfolge zunichte machen,
wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich das der Job den du machst , dir jemals Glück bringen wird.
und schaue ich darauf was auf dem Hausplatz des Geldes liegt, darauf liegt die Arbeit, die einen ausblutet, stressig ist und vorallem dir die düsteren Seiten zeigt