Lokal behalten oder nicht ? Umzug ? Zur Schwiegeroma?

So fühlt es sich auch an.
Ich hab solange gekämpft , um meine Tochter ums Cafe , Scheidung und Ex Freund.
Jetzt bin ich nur noch müde vom Leben
Ach Mönsch - das tut mir leid für dich Intu ....du liegst hier auch wirklich urlaubsreif und wie eine Auszeit brauchen können - zum einfach Mal durchatmen....

Werbung:
Ach Mönsch - das tut mir leid für dich Intu ....du liegst hier auch wirklich urlaubsreif und wie eine Auszeit brauchen können - zum einfach Mal durchatmen....
Ja und wie.
Seit 1,5 Jahren arbeite ich 6 Tage die Woche .
Umd dennoch scheint es so , dass es immer noch nicht ausreicht damit ich mich finaziell ein bisschen erholen kann
Wozu dann ?
Wenn mein Bestes das ich geben kann auch nicht reicht ?

Nur noch schlafen umd Decke übern Kopf wäre mir recht...

ich fang mal ganz sporadischan,
auf 1 liegt der Schlüssel, verdeckt die Fische, du suchst eine Lösung um alles wieder ins fliessen zu bringen, um das wieder etwas Neues ins Rollen kommen kann
da auf dem Hausplatz des Schlüssels der Herr liegt, verdeckt die Schlange, hier eine Verwandte (Mutter,Oma von ihm) die Lösung sein könnte.

auf Platz 2 liegt der Park, du scheinst dich in begrenzten Gedankenmustern zu bewegen die dich hindern etwas wachsen zu lassen, verdeckt die Wege, mögliche neue Wege Entscheidungen,
auf Platz Park liegen die Vögel, verdeckt der Mnd, der keinen neuen Schnerz erleben will, die Emotionen stehen still scheinbar, ich meine damit Leidenschaft eines Neubeginnes, Leidenschaft etwas zu bewegen

auf Platz 3 liegt die Sonne, also es ist viel Energie da um zu handeln, die Oma, auf Platz 31 liegend ist für dich ein e wirkliche Möglichkeit , der Finanzen wegen. Und doch sind die Zweifel, die Auseinandersetzungen vorpramiert, verdeckt die Ruten, Wachstum von Geld wird nicht gelingen, weil die Zweifel und Eigenkämpfe zu groß sind .

auf Platz 4 dem Ergebnis liegen die Sense, verdeckt den Fuchs, Schmerz oder auch die harte Erwaerbsarbeit wird die Veränderungen und die Erfolge zunichte machen,
wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich das der Job den du machst , dir jemals Glück bringen wird.

und schaue ich darauf was auf dem Hausplatz des Geldes liegt, darauf liegt die Arbeit, die einen ausblutet, stressig ist und vorallem dir die düsteren Seiten zeigt

Ich hab solange gekämpft , um meine Tochter ums Cafe , Scheidung und Ex Freund.
Jetzt bin ich nur noch müde vom Leben
So sehen deine Karten hier auch aus. Du bist hier nur noch in der Funktion- nur noch durchhalten - zuverlässig sein für Andere - Hund in deiner PK - Berg im Haus des Hundes und dich und dein Leben aufopfern. Berg auf Kreuz spiegelnd. Was dir am Ende gar nichts bringt - du immer wieder von vorne anfangen musst - Dame rösselt auf Kreuz im Haus der Verluste. Und auf die Bücher im Haus des Berges. Du machst es dir aus bestimmten Gründen selbst schwer um bei etwas nicht genau hinschauen zu müssen.

Du hast deine eigene Ur-Lebensenergie verloren /geopfert/verraten - dein Wassermann-Naturell geopfert - Sterne im Haus des Kreuzes - Schiff im Haus der Sterne und gaukelst dir etwas vor. Dass - wenn du dir noch mehr Mühe gibst - es doch noch gut werden könnte.

Immer neue Wege suchen - die dich ablenken vom Wesentlichen und dich auf Trab halten - Reiter im Haus der Wege - Wege im Haus des Herrn/Mann/Partner - Reiter rösselt auch noch auf die Wege im Haus des Herrn.

Du bist die Mutter für alle - Reiter reitet in die Bücher - Ruten/Stress im Haus der Bücher - Ruten die auf die Schlange im Haus der Sonne spiegelt - was dir die Energie raubt und runterfährt - Sonne im Schiffhaus. Und stoppt in dir deinen Selbstwert und damit auch den Geldzufluss - Fische im Haus der Schlange. Und dieser Stopper wird sich dann auch halten - Anker auf den Fischen.

Sorry - aber wenn du den für dich wirklich passenden Partner hast - mit dem du wirklich glücklich bist und ich meine nicht einen, mit dem es "funktioniert"- was Arbeit angeht und Arbeit schafft - ....dann fresse ich einen Besen.

Dass dich so ausgelaugt und ausgebrannt fühlen - war schon in deiner letzten Legung so dominant...:(

Wo du dich an letzter Stelle (in deinem Leben gelegt hast) und nochmal zurück in dein ganzes Blatt gegangen bist...

Dafür bist du aber dann noch ganz schön hoch in deinem neuen Blatt nach oben geklettert....

Man möchte dir als Wassermann-Sterne- Kind zur Restaurierung deiner eigenen Basis mit der du immer autonom und unabhängig von Anderen agieren konntest - glatt eine Selbst-mit-Sternen-Staub-Bestäuben-Therapie verordnen...! 1 abcdef.gif

Anhänge

• ! 1 a Sternenstaub.gif
    ! 1 a Sternenstaub.gif
    93,8 KB · Aufrufe: 2

Was mir jetzt gerade ins Auge sticht... du hast 2 Mal die Sense mit im Blatt....was dafür fehlt - seh ich jetzt auf die Schnelle nicht...

@flimm i - siehst du's ! a 2 br.gif?

Werbung:
Zurück
Oben