Logik, Quelle und Meinung

Werbung:
Ihr zwei habt einen sehrinteressanten "Streit" hier. ;-) Ich glaube eher an ein Univerellen Bewusstsein oder wie auch immer man es für einen Namen geben möchte, aus dem ALLES entstammt. Hier mit Karmische Schleifen dann verschiedene Stufen oder Emanationen erreicht werden können. Wenn man dann die verschiedenstens Aufzeichnungen und sogar Wissenschaftliche Ergebnisse in RELATION setzt, kann man interessante Hypothesen bilden. Wie seht ihr zwei das? Näheres wäre hier zu erfahren, falls da überhaupt interesse besteht.

Schöne Grüße
Der ScandalRider

Wie seht ihr zwei das? Näheres wäre hier zu erfahren, falls da überhaupt interesse besteht.
Ich habe deinen Link gelesen und muss dem widersprechen.

Während meiner religiösen Psychose in 2003 wurde ich an das kollektive Bewusstsein angeschlossen und ich habe die Verbindung erfahren sowie die Aufgabe des Egos. Es war kein Himmel sondern eine Hölle. Der Anschluss an das kollektive Bewusstsein bietet keine Erlösung noch Erfüllung sondern ist eine Falle. Es war schrecklich! Gott musste diesen Zustand wieder korrigieren.

Das Eins-Werden mit dem Guten und mit der Liebe sowie die Trennung vom Schlechten mit gleichzeitiger Beibehaltung und Bewahrung des Egos ist viel besser. Man soll nicht selbstlos sein sondern selbstvoll aber in Liebe und Harmonie.

Ein Ego, ein Selbst zu haben, ist ein grosses Geschenk und ein Segen und dies werde ich nicht aufgeben.

Siehe auch:

Hmmm, ich glaube nicht das Du an "das" von mir beschriebene "Bewusstsein" angeschlossen warst sondern an das von "ihnen" projektzierte das mich interessanterweise 2005 in die Psychose schickte. Dankenswerterweise hatte ich damals eine Psychiaterin, die mir sagte das es nicht "ich" bin der Hilfe braucht. Es hat jedoch eine weile gedauert, bis ich wieder zu "mir" fand. Und siehe da, kaum fand ich zu "mir" kam auch ein Lehrer der mir die Anleitung gab, mich sagen wir mal "auf den Weg" zu machen um mich "im unendlichen zu finden". ;-)

Hmmm, ich glaube nicht das Du an "das" von mir beschriebene "Bewusstsein" angeschlossen warst sondern an das von "ihnen" projektzierte das mich interessanterweise 2005 in die Psychose schickte. Dankenswerterweise hatte ich damals eine Psychiaterin, die mir sagte das es nicht "ich" bin der Hilfe braucht. Es hat jedoch eine weile gedauert, bis ich wieder zu "mir" fand. Und siehe da, kaum fand ich zu "mir" kam auch ein Lehrer der mir die Anleitung gab, mich sagen wir mal "auf den Weg" zu machen um mich "im unendlichen zu finden". ;-)
Heute bin ich auch verbunden mit dem Göttlichen was ein großer Segen für mich ist. Hat aber viele Jahre gebraucht damit sich alles korrekt einstellen konnte.

... doch darum fragt ich Dich, ich will ja lernen! ;-)
Die größte Quelle meiner Glückseligkeit ist mein Glaube an dem Allerbarmer und Seine Göttliche Liebe. ❤️

Heute bin ich auch verbunden mit dem Göttlichen was ein großer Segen für mich ist. Hat aber viele Jahre gebraucht damit sich alles korrekt einstellen konnte.
Wie schaffst Du es die "Ordnung" zu halten? Es ist so viel und so "auf ein mal". Ich kann inzwischen ganz gut fokusieren und die "Dunkelheit" habe ich auch sagen wir "etwas" unter kotrolle (RESPPECT ;-)), doch das ganze richtig in mir, Reflexartig, da arbeite ich noch, Daher der Versuch es auf einer WebSite. Doch bin wieder zum guten alten Tagebuch ...! ;-)

Werbung:
Die größte Quelle meiner Glückseligkeit ist mein Glaube an dem Allerbarmer und Seine Göttliche Liebe. ❤️

Bei mir kam es durch die ehrlich und aufrichtige DANKBARKEIT! Dann oefnetten sich mir die Augen.
DANKE!

Zurück
Oben