Gerlind
Sehr aktives Mitglied
Nein, weil es in diesem Fall keine Begründung brauchte,
weil in deiner ursprünglichen Behauptung auch keine Begründung gab.
O.k. Hast du die Regel gerade künstlich erfunden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, weil es in diesem Fall keine Begründung brauchte,
weil in deiner ursprünglichen Behauptung auch keine Begründung gab.
Ich folge nicht deinen Aussagen, ich zeige nur warum sie in einer falschen Logik gründen,Und dennoch folgst du meinen Aussagen zu deiner "falschen Logik" und hast es nun geändert.
Nein. Wenn du etwas behauptest ohne belegende Argumente zu liefern,O.k. Hast du die Regel gerade künstlich erfunden ?![]()
Du hat deine unlogischen Begriff "falsche Logik" weggelassen und es so geschrieben, wie ich es dir gesagt habe, dass es richtig sei, weil ich manchmal Butter aufs Brötchen schmiere.Ich folge nicht deinen Aussagen, ich zeige nur warum sie in einer falschen Logik gründen,
nämlich, weil sie Logische Fehler beinhalten.
Nein. Wenn du etwas behauptest ohne belegende Argumente zu liefern,
spielt keine Rolle ob ich deine Behauptung verneine oder nicht,
denn sie hat keinen Wahrheitswert.
1. Die Behauptung ist, dass ich deine Aussage widerlegt habe undDas ist aber doch bloss eine Behauptung.
Das ist eine falsche Behauptung, siehe bitte #102:Du hat deine unlogischen Begriff "falsche Logik" weggelassen und es so geschrieben, wie ich es dir gesagt habe, dass es richtig sei, weil ich manchmal Butter aufs Brötchen schmiere.
1. Die Behauptung ist, dass ich deine Aussage widerlegt habe und
2. die Argumente, welche zeigen, dass deine Aussage:
Eine Aussage ist nicht notwendigerweise unlogisch, wenn sie am Thema vorbei ist.
falsch ist, wurde in der Post #68 erläutert.
"Die Logik in deiner Argumentation ist falsch"
ist eine andere Art "falsche Logik" zu schreiben.
Das ist wahr nur wenn die Aussage nicht umstritten ist, was im Fall deiner Aussage zutrifft.Eine Aussage kann auch ohne ausdrückliches Argument einer Argumentationstheorie wahr sein.
Meiner Erläuterungen sind die Argumente, die sich in den verlinkten Posts befinden.Deine Erläuterungen sind Verlinkungen.