Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
Dieses Lob kann ich nur 1000 %-ig zustimmen! Hatte schon oft die Ehre mit ihr.
Die großen Analysen von ihr sind wirklich super. Eine der ganz wenigen, die mit so einem großen Talent ausgestattet sind. Einfach ausprobieren. Danach immer noch urteilen (dürfen).
Danke Loge!!!! ;)

:kiss4:

Hab den Flug gebucht :) Hatte ein ganz komisches Gefühl dabei, aber ich freu mich auf Rom, danke!!!:kiss4:

Jetzt hab ich halt nur mehr das Problem mit den Prüfungen...ich hab sowas von keine Lust zu lernen, ich hab die Bücher die ich brauche noch immer nicht und wie ich gerade herausgefunden habe kann ich an einer bestimmten Prüfung nicht teilnehmen, weil sie früher stattfindet als ich dachte (da kann ich nur froh sein, dass die Buchbestellung nicht funktioniert hat). Aber ich hab nur mehr 2 Wochen...und das Wochenende davor bin ich in Rom, also nur ein Wochenede zum Lernen. Werde wahrscheinlich in 3-4 Prüfungen antreten...die Frage ist halt nur ob ich irgendeine davon schaffe...

Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für Rom :-))

Wie ich schrieb: mit erweitertem Horizont lernt sich's leichter. Hau rein!

Dann frag ich auch mal...lesen sich ja ganz nett die letzten paar Seiten :thumbup:

Muss ich Namen nennen? :D

"Wird er sich bemühen mein Vertrauen wieder zu gewinnen und lohnt es sich darauf zu warten? Oder sollte ich ihn am besten vergessen?"

Danke! :zauberer1

Alles Liebe
Mysterie

• >Wird er sich bemühen mein Vertrauen wieder zu gewinnen<
    Unverhofft und plötzlich
  • >und lohnt es sich darauf zu warten? <
    Wie auf ein verschollenes Postpäckchen
  • >Oder sollte ich ihn am besten vergessen?<
    Nur, wenn du Überraschungen und Kreativität verabscheust
Mach was draus, aber erwarte nix!

Ansprache bedeutet nicht unbedingt Konflikt. Verlass dich da mal auf ihn. Einmal! Versuch's. ;)

Du hast geschrieben:
Das wird sich noch dahinschlängeln wie die Mosel im seichten Bett. :D
Dein HerzMann ist in einer inspirierten Phase, der braucht seine Zeit.

Wenn ich jetzt ihn damit konfrontiere, würde es auf einen Streit hinauslaufen.
Ich hab das schon mal erlebt, nochml will ich das nicht.
Weiß ja nicht mal mehr, ob ich ihn mir nicht aus dem Kopf schlagen soll , soviel warten ist nichts für mich.

Wenn ich jetzt ihn damit konfrontiere, würde es auf einen Streit hinauslaufen.
Ich hab das schon mal erlebt, nochml will ich das nicht.
Weiß ja nicht mal mehr, ob ich ihn mir nicht aus dem Kopf schlagen soll , soviel warten ist nichts für mich.

Nein! Das sind Argumente aus deiner Erfahrung, liebe Ne1e. Es würde ( = wird ..?) so sein, weil es ja mal so war usw... Geh es neutral an. Ohne Streit im Hinterkopf. Es geht darum, dass es FÜR DICH Klärung gibt; mehr nicht. Streite nicht; schließe ab mit der Kette, verstehst du? Und das hat erst einmal nichts damit zu tun, dass er Bestimmtes zu tun hat, um DICH nicht zu triggern. Das nicht!

Werbung:
Hallo Loge33!

Möchte dich bitte auch etwas fragen:

Wie sieht es denn bei mir in der Liebe aus? Wie und wann geht es weiter?

Danke
babe72

Zurück
Oben