Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Ja, im späten Frühjahr bis Sommer. Genieße die schöne Zeit. Mutet wie eine Verlobung an.

--------------------------------------------------------------------------------

dankeschön für deine antwort! jetzt hab ichs verstanden !;-)

kann es sich auch schon früher entwickeln? da ich nicht das gefühl habe das es so lange dauern wird.

sorry für die lästigen fragen, es hilft einem nur sehr wenn das gefühl so bestätigt wird.

Werbung:
Bestätigungen sind zwar bequem aber selten 'live' als Orakel und höflich füttern tu ich nicht.

Genaue und persönlich detaillierte Analysen bitte via

*Loge33*

anfordern.

:dankeschön:

Liebe Loge

Du bist so fleissig am arbeiten obwohl Feiertag ist!

Das es gleich so schnell geht habe ich nicht im Traum erwartet, ich danke dir von Herzen für deine Antwort. Ja es stimmt, er ist sehr talentiert, künstlerisch sehr begabt und möchte seinen Beruf nicht aufgeben.
Als Eltern macht man sich dann halt doch auch seine Gedanken wenn man sieht wie es den eigenen Sohn grad runter zieht mit so einem unvorhergesehenen Weihnachtsgeschenk.
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei dir und wünsche dir lichtvolle und glücksbringende Momente und ein tolles 2011.

lilit02 die es grade sehr schätzt und beruhigt, eine solche Antwort bekommen zu haben.

Hey danke, ok. Dann habe ich es nun verstanden :D

Welches Kartendeck benutzt Du? Oder ist es eher Intuition, die Dir dabei hilft die Antworten zu sehen?

LG die NervensägeAQUA ;)

Welches Kartendeck benutzt Du? Oder ist es eher Intuition, die Dir dabei hilft die Antworten zu sehen?

LG die NervensägeAQUA ;)
Angefangen hab ich mit Skatkarten, die kurzen Deutungen hier und die Großen Legungen mache ich mit den mystischen Lenormand, da dann zum Teil ergänzend mit den Großen Astro-Mythologischen Lennies und immer natürlich via Sprache. So ergibt sich die Welt.

Hallo liebe Loge.Kannst du mir bitte noch eine Frage beantworten in Bezug auf meine Berufliche Zukunft?(aber nur wenn du Zeit hast ich kanns warten)

Was kommt auf mich zu (beruflich)?
Danke

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage ::weihna3

Liebe Grüße

Bea:zauberer1

Werbung:
Hallo liebe Loge.Kannst du mir bitte noch eine Frage beantworten in Bezug auf meine Berufliche Zukunft?(aber nur wenn du Zeit hast ich kanns warten)

Was kommt auf mich zu (beruflich)?
Danke

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage ::weihna3

Liebe Grüße

Bea:zauberer1

Wie gewonnen so zerronnnen. Da liegt Begeisterung und Vielfalt, angelegt auf Vorrat, also durchaus im Hinblick auf die Zukunft - allerdings nagt genau diese Dauerhaftigkeit an dir. Du möchtest dich gerne verändern. Tu das dann bitte auch.

Zurück
Oben