Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hi Loge33,

vielen Dank, ich freue mich. Ich habe eine sichere Arbeitsstelle, von daher kann hoffentlich nicht viel schiefgehen.
Hab Dank für deine Mühe und deine Zeit und schöne Weihnachtstage wünsche ich dir.:danke::danke::danke:

Werbung:
Hallo Loge33,

darf ich Dir auch eine Frage stellen?

Ich möchte gerne wissen, ob es ein Wiedersehen mit der Person geben wird, die ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe aber kürzlich übers Netz wiedergefunden habe. Wird sich eine Partnerschaft aufbauen können? Oder will er nichts von mir wissen?

Lg und ein schönes Fest für Dich!

Aqua :umarmen:

Hallo Loge33,

darf ich Dir auch eine Frage stellen?

Ich möchte gerne wissen, ob es ein Wiedersehen mit der Person geben wird, die ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe aber kürzlich übers Netz wiedergefunden habe. Wird sich eine Partnerschaft aufbauen können? Oder will er nichts von mir wissen?

Lg und ein schönes Fest für Dich!

Aqua :umarmen:

Hop oder Top? Mal sehen...

Da musst du drüber. Im Frühjahr gibt's ein neues Kleid. Aber ob du ihn dann noch willst? ;)

add on: Ja, willste.

Hi Loge

Stelle auch gerne eine Frage, wenn du dann Lust und Zeit hast antwortest du mir vielleicht auch, danke.

Unser Sohn hat die Kündigung seines gemieteten Ateliers bekommen, er lebt von der Bildhauerei. Meine Frage, wie geht es beruflich für ihn weiter?

Vielen Dank dir und ganz schöne Festtage :umarmen:

lilit02

Unser Sohn hat die Kündigung seines gemieteten Ateliers bekommen, er lebt von der Bildhauerei. Meine Frage, wie geht es beruflich für ihn weiter?

Wunderschön und sehr künstlerisch. Ist absolut sein Ding und er kann schöpfen und schöpft! Es ergibt sich alles von selbst und das ist ganz entscheidend, denn: ihm ward bereits gegeben. Hab Vertrauen, der ist eh reich. Das neue Haus steht schon da.

Hop oder Top? Mal sehen...

Da musst du drüber. Im Frühjahr gibt's ein neues Kleid. Aber ob du ihn dann noch willst? ;)

add on: Ja, willste.

hallo Loge33,
danke für die Antwort. Irgendwie sprichst Du in Rätseln. Also will er mich auch und es wird ein Treffen im Frühjahr geben.
Oder habe ich deine Aussage falsch verstanden?...:D
Sorry dass ich nochmal nachhaken muss.

LG Aqua :umarmen:

hallo Loge33,
danke für die Antwort. Irgendwie sprichst Du in Rätseln. Also will er mich auch und es wird ein Treffen im Frühjahr geben.
Oder habe ich deine Aussage falsch verstanden?...:D
Sorry dass ich nochmal nachhaken muss.

LG Aqua :umarmen:

Ja, hak' nur. :D

Du, DU, änderst dich im Frühjahr. Putz und Kleid und so.
Was er will ist egal bzw. er richtet sich nach dir.

Werbung:
dankeschön für deine antwort! jetzt hab ichs verstanden !;-)

kann es sich auch schon früher entwickeln? da ich nicht das gefühl habe das es so lange dauern wird.

sorry für die lästigen fragen, es hilft einem nur sehr wenn das gefühl so bestätigt wird.

Zurück
Oben