Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
hallo loge,
danke für deine antwort bezüglich meiner beruflichen zukunft.
da hätte ich schon noch eine frage;

bleibe ich bei meinem alten arbeitgeber ,nur in einer anderen berufssparte,
oder wird es ein komplett neues arbeitsverhältniss?

licht und liebe silke

Ja, wirste bekommen, also reiß dich am Riemen, gib' dich gut gelaunt, aber nicht gefühlsbetont und versteck dein Herz nicht vor dir selber.

Liebe Loge :umarmen:

Na, das alleinige Soregrecht habe ich noch nicht, aber ich war ja bei der Anwältin. Hier habe ich ja auch noch einen Thread dazu. Da habe ich näheres stehen.

Zu Deiner Deutung kann ich noch folgendes hinzufügen ... ich war gut gelaunt, auch nicht gefühlsbetont. Ich war einfach sachlich. Es kamen dann Fragen, klar ... und da hatte ich dann immer auch passenderweise ein Schriftstück des Papas dabei ... also war er eigentlich der Gefühlsbetonte :D

Sie hatte er erkannt, dass man eigentlich nur seine Ruhe haben möchte.

Ich danke Dir nochmal :umarmen:

Medchen.gif

hallo loge,
danke für deine antwort bezüglich meiner beruflichen zukunft.
da hätte ich schon noch eine frage;

bleibe ich bei meinem alten arbeitgeber ,nur in einer anderen berufssparte,
oder wird es ein komplett neues arbeitsverhältniss?

licht und liebe silke

Du bleibst bei deinem Arbeitgeber. Aber das liegt nicht so glücklich, du solltest dich mindestens schon mal umschauen, um dich nicht gar zu abhängig zu fühlen. Das wird dir dann paradoxerweise dort wieder helfen, deine eigenen Stärken und Interessen durchzusetzen.

Hallo Loge33,

darf ich dir auch eine Frage stellen?
Mich würde interessieren, ob und wann ich mir mit dem, was ich zur Zeit ehrenamtlich ausübe, eine kleine Selbständigkeit aufbauen kann?

Ganz lieben Dank schon mal im voraus und Frohe Weihnachten.:weihnacht

LG
Traummond

Werbung:
Hallo Loge33,

darf ich dir auch eine Frage stellen?
Mich würde interessieren, ob und wann ich mir mit dem, was ich zur Zeit ehrenamtlich ausübe, eine kleine Selbständigkeit aufbauen kann?

Ganz lieben Dank schon mal im voraus und Frohe Weihnachten.:weihnacht

LG
Traummond

Ui. In der Tat! Du hast da einen guten Riecher oder einen Tipp bekommen; gehe aber auch den Weg der Übersicht, vielleicht mit zwei Standbeinen.

Zurück
Oben