Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

so nämlich gleich noch eine Frage.....

werde ich in diesem Jahr noch die Bude mit Besuch vollhaben?

(ist eine ernstgemeinte Frage vor den Feiertagen - da ich so selten Besuch habe.....:))

Werbung:
so nämlich gleich noch eine Frage.....

werde ich in diesem Jahr noch die Bude mit Besuch vollhaben?

(ist eine ernstgemeinte Frage vor den Feiertagen - da ich so selten Besuch habe.....:))

Eher Neujahr, das ganz frisch. Dafür bleibt er etwas länger, nee, wiederholt, also mit Unterbrechung oder so etwas.

Hmm - ich meine es sieht eher nach etwas aus, das mit Handwerklichem zu tun hat. Werkzeug und so weiter. Zumindest ist das etwas, dass dir aktiv auf Dauer im Innern liegt.
Sorry, ich weiß die Frage war blöd... aber Werkzeug/Handwerk :confused:
Kann man das noch irgendwie anders interpretieren als Arbei als Hammer und Meißel und so? Da bin ich ja kilometerweit weg von dem, was das Zeil meines Studiums war...:(

Sorry, ich weiß die Frage war blöd... aber Werkzeug/Handwerk :confused:
Kann man das noch irgendwie anders interpretieren als Arbei als Hammer und Meißel und so? Da bin ich ja kilometerweit weg von dem, was das Zeil meines Studiums war...:(

Hmm, gute Frage, sind ja old fashioned Bilder, die mystischen. Vielleicht läßt sich das im weitesten Sinne heute mit Geräten/stuff/Zeug übersetzen, das bedient werden muss. Danke dir für den Tipp!

Hi Loge, darf ich auch mal?

Wird meine Ma irgendwann dieses Jahr aus dieser unendlichen Trauer kommen? Ihren Weg alleine finden?

Danke

Hmm, gute Frage, sind ja old fashioned Bilder, die mystischen. Vielleicht läßt sich das im weitesten Sinne heute mit Geräten/stuff/Zeug übersetzen, das bedient werden muss. Danke dir für den Tipp!
Bin ich froh, dass du das schreibst :)
Ich wüsste zwar immer nocht nicht, wie sich das interpretieren ließe, aber danke für den Versuch.

Gruß
Diana

Werbung:
Ach Süße, irgendwie kommst du nicht so ganz raus mit deinen seelischen Stärken. Du hältst deine Werte unter Verschluß. Wandel ist angesagt in 2011. Geh auf, verschick dich nicht! :)

hey loge danke für deine antwort :trost:
hach is aber auch ein elend, warum läuftn das bei mir nie, ich bin doch ne gute, sowas aber auch :D
naja solange ich nich irgendwann als crazy katzenmuddi sterbe .g.

wünsch dir besinnliche weihnachtstage =)

Zurück
Oben