Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hi Loge,

habe vor kurzem einen kleinen, aber schon 13-jährigen Siamkater "adoptiert", dessen Frauchen verstorben ist. Soweit geht es ihm bei uns prima und ich glaube, er fühlt sich mittlerweile bei uns wohl. Sorge macht mir nur, daß er so wenig isst und sich häufig übergibt. Meine Frage: Ist er ernsthaft krank oder sind das noch "Anpassungsschwierigkeiten"?

LG
Urajup

Werbung:
Hi Loge,

habe vor kurzem einen kleinen, aber schon 13-jährigen Siamkater "adoptiert", dessen Frauchen verstorben ist. Soweit geht es ihm bei uns prima und ich glaube, er fühlt sich mittlerweile bei uns wohl. Sorge macht mir nur, daß er so wenig isst und sich häufig übergibt. Meine Frage: Ist er ernsthaft krank oder sind das noch "Anpassungsschwierigkeiten"?

LG
Urajup
Meine Gedanken!

Wie fütterst du sie? Sie ist eine ganz feine Lady, sie braucht Ruhe, feines Essen. Sie ist empfindsam, hält sich zurück und braucht viel Liebe!

Alles liebe Pia

Ohh, ich hab auch eine Frage. :)

Ich fühle in mir unglaubliche Vorfreude, ich weiß aber nicht wofür. Was kommt da auf mich zu?

Darf ich auch mal?

Was hindert mich zur Zeit am innerlichen Wachstum?

:danke:

Es ist eigentlich kein Hindernis da, vielmehr ist es das über den Verstand definierte Selbstbewusstsein, das sich verflüchtigt. Das heißt, du bemerkst schlicht das Wachstum nicht bzw. willst ein solches bemerken, und genau das behindert die Erkenntnis, weil Wandlung unterschwellig passiert und nicht forciert an die Oberfläche gelangen mag. Lass die Gedanken ziehen in Demut und siehe da ... ist die Entwicklung.

Meine Gedanken!

Wie fütterst du sie? Sie ist eine ganz feine Lady, sie braucht Ruhe, feines Essen. Sie ist empfindsam, hält sich zurück und braucht viel Liebe!

Alles liebe Pia

Hi Pia!

Ja, er bekommt viel Aufmerksamkeit von mir, da ich weiß, daß Siamkatzen sehr viel Zuwendung brauchen. Er bekommt - sie wie meine andere Hauskatze auch - nur frisches Fleisch. Dosenfutter mag er gar nicht, auch nicht das sehr gute und teure. Ich habe so das Gefühl, es stimmt etwas mit seinem Magen nicht, da er sich an meiner Palme zu schaffen macht und deren Blätter kaut und nach einiger Zeit wieder ausspuckt. Hingestelltes Gras oder Petersilie verschmäht er allerdings....:rolleyes:

LG
Juppi

Hi Loge,

LG
Urajup

Mach bitte einen Termin beim Tierarzt, stell die Palme weg und nimm ein Blatt mit hin.

:danke:

Es ist eigentlich kein Hindernis da, vielmehr ist es das über den Verstand definierte Selbstbewusstsein, das sich verflüchtigt. Das heißt, du bemerkst schlicht das Wachstum nicht bzw. willst ein solches bemerken, und genau das behindert die Erkenntnis, weil Wandlung unterschwellig passiert und nicht forciert an die Oberfläche gelangen mag. Lass die Gedanken ziehen in Demut und siehe da ... ist die Entwicklung.

Ja es ist so, und ich dachte :rolleyes: es mir. Ich danke dir!!!! :danke:

Werbung:
Zurück
Oben