Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich schrieb, in Bezug auf deine Wurzeln, dem, was du glaubst erfahren zu haben. Beruf ist bei dir Berufung und damit verbunden mit deinem - ja ich sag mal - erwachsen werden. Schau dir diese Zeit in deinem Leben an - und korrigiere die Eindrücke ggf..
Wenn ich Loge richtig verstanden hab, sollst du in deiner Beziehungssache Nägel mit Köpfen machen und aus dem Arsch kommen, sozusagen, sonst ist der Zug irgendwann abgefahren.
Wenn ich Loge richtig verstanden hab, sollst du in deiner Beziehungssache Nägel mit Köpfen machen und aus dem Arsch kommen, sozusagen, sonst ist der Zug irgendwann abgefahren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.